Die Herrschaftsklasse kennt keine Gesunden und Genesenen mehr, nur noch Geimpfte

Die Regierenden haben die Zeitgeistmedien dazu gebracht, Geimpfte vollständig Immunisierte zu nennen, obwohl die Berichte über vollständig Geimpfte, die an Covid19 erkranken, zahlreich sind.

IMAGO / IPON
Jens Spahn und Angela Merkel vor der Kabinettsitzung am 24. Februar.
Die Herrschaftsklasse lässt die Zeitgeistmedien Positiv Getestete als Infizierte vulgo Corona-Fälle ausgeben. Dabei sind nicht mehr als 10 Prozent der Positiv Getesteten angesteckt oder ansteckend (wie Negativ Getestete umgekehrt nicht garantiert keine Virusträger sind).

Die Herrschaftsklasse hat die Zeitgeistmedien dazu gebracht, Geimpfte Vollständig Immunisierte zu nennen, obwohl die Berichte über vollständig Geimpfte, die an Covid19 erkranken, zahlreich sind. Die Begründung der Herrschaftsklasse, ja, das passiere nur bei neuen Virus-Varianten wie Delta, trägt nicht, denn dass Viren immerfort mutieren, ist Allgemeinwissen.

Fachkundige Mediziner sagen, dass Genesene über eine wirksamere Immunisierung verfügen als Geimpfte und dass Geimpfte oft gar nicht immunisiert und nicht einmal vor schweren Verläufen bei tatsächlicher Erkrankung geschützt sind. Aber die Herrschaftsklasse setzt die Immunisierungswirkung bei Genesenen nach sechs Monaten behördlich außer Kraft.

Kann die Herrschaftsklasse ihren falschen Weg fortsetzen, ist die nächste Stufe: Alle müssen sich alle sechs Monate eine Spritze geben lassen, die Impfung genannt wird. Dass sich dadurch an der Weiterverbreitung des Virus nichts ändern wird, davon gehen alle „meine“ Mediziner aus. Was aber die neuen Impf-Seren an mittel- und langfristigen Folgen bei wie vielen Menschen haben werden, können auch die besten Experten naturgemäß erst mittel- und langfristig wissen. Nur die Herrschaftsklasse weiß es schon heute und sagt daher: alles ungefährlich, alles beherrschbar.

Dass die Zeitgeistmedien jegliche Kritikfähigkeit verloren haben, beweist allein die Tatsache, dass sie von der Herrschaftsklasse keinerlei Rechenschaft verlangen, weshalb immerzu vom „Impfen“ die Rede ist, aber nie vom Behandeln, warum die Zeitgeistmedien nie die Frage stellen, wo die breite Kampagne für alte und neue Medikamente gegen Covid19 ist – und warum konventionelle Impfungen, die in anderen Ländern im Einsatz sind, keine Zulassung in der EU kriegen.

Ob die Herrschaftsklasse den Agenturen UNO und EU der Konzerne folgt, hier jener der Unterabteilung Pharmazie, oder sich in die eigene Politiksackgasse verrannt hat, oder einfach an der unbegrenzten Macht über das Volk verführerischen Gefallen gefunden hat, oder von allem etwas, interessiert mich nicht.

Dass diese Herrschaftsklasse dringend aus der Macht entfernt werden muss, stand auch schon vor Corona für jeden fest, der sich vom inhaltsleeren Parteienstreit nicht ablenken und irreführen lässt, den die Zeitgeistmedien inszenieren wie Brot und Spiele früher in der Arena. Aber die Coronapolitik sollte ebenso wie die durch das Afghanistan-Desaster wieder aus der Versenkung von Politik und Zeitgeistmedien geholte bedingungslose Asyleinwanderung jedem klarmachen, der es noch nicht begriffen hatte oder nicht wahrhaben wollte: Diese Herrschaftsklasse muss dringend aus der Macht entfernt werden.

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 223 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

223 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
ISC
2 Jahre her

Ihre Erkenntnisse sind richtig. Aber wer soll diese Blase fleischgewordener Inkompetenz in Berlin und weiteren 16 Bundesländern beseitigen? Mir fällt niemand ein. Wählen wird nichts helfen!!

Ceterum censeo Berolinem esse delendam
2 Jahre her

Schön und gut, nur ist mit Wahlen die Herrschaftsklasse nicht zu beseitigen, denn die Köpfe dieser Hydra wachsen schneller nach als der Wähler sie abschlagen kann. Wo sind die Massen, die bereit wären, mit Mistgabeln und Fackeln vor das Kanzleramt zu ziehen?

November Man
2 Jahre her

Und ich will nicht mit Leuten, die sich die DNS des Virus in ihre Körper spritzen lassen haben, also die vollständig geimpften Virenträgern, in einem Raum sitzen.

Hegauhenne
2 Jahre her

Ich will auch nicht mit ungetesteten Geimpften in einem Lokal sitzen, die mich anstecken könnten. Bätschi! ???
Ich bleibe zu hause, Restaurants, Frisöre, alle Geschäfte, die da mitmachen und nicht protestieren, werden gemieden.
Atemwegserkrankungen nehmen ständig zu, weil die Leute sich im Winter nicht immunisieren konnten hinter dem Maulkorb. Grippale Infekte sind in zur Zeit.

Stef
2 Jahre her

Die Impfung ist das erste Kapitel in einem Social Credit Score Punktesystem nach chinesischem Vorbild. Das ist ‚Teile und Herrsche‘ im Informationszeitalter. Der Politsumpf muss vollständig trockengelegt werden, bis hin zur Schaffung einer Wüste. Andere Möglichkeit sehe ich nicht.

the ministry of silly walks
2 Jahre her

Covid, Migration, Genderwahn, Kampf gegen Rechts, Sexismus, Rassismus, Antikolonialismus, Kohleausstieg, Abschaffung der persönlichen Individualität – die Gesellschaft läuft heiß mit vermeintlichen Problemen. Derweil beweisen die Taliban ganz unwoke ihre Sicht fürs Wesentliche. Keine enkeltaugliche Politik in diesem Land…

the ministry of silly walks
2 Jahre her

Ich hatte am Wochenende eine Diskussion mit einem richtig guten Freund, mit dem mich seit Schulzeiten unendlich viel verbindet. Er ist geimpft und legt los: „Verantwortungslos, sich nicht impfen zu lassen. Ungeimpfte bringen die ganze Gesellschaft in Gefahr. Ungeimpfte dürfen die Maske nicht ablegen, nicht am öffentlichen Leben teilnehmen, nicht einkaufen, bekommen bei ernsthaften Atemwegserkrankungen keinen Platz auf der Intensivstation.“ Ähnliche sog. Diskussionen kann man zum Thema Klima, Energie, Migration führen. Ich bin nicht geimpft – bewußt – und habe irgendwann die „Diskussion“ beendet, um unsere Freundschaft nicht zu gefährden. Drei Tage danach überlege ich mir, ob wir überhaupt noch… Mehr

Politkaetzchen
2 Jahre her

Sobald Menschen sich an totalitäre Strukturen gewöhnt und durchgehend manipuliert, bringt es das hässlichste in ihren Wesen hervor…

Kassandra
2 Jahre her

Ich habe heute eine Bekannte wieder getroffen, die ich seit harten Diskussionen 2015 lange nicht gesehen habe. Hinsichtlich meiner Einschätzung der Flüchtlingskrise, wo ich damals Richtung Rechts und schlimmer eingeordnet wurde, hat sie revidiert. Sie sprach davon, dass ich das wohl „geahnt“ hätte.
Nein. Ich habe das gewusst, dass das falsch ist. Wie auch das mit Corona. Und ich habe ihr gesagt, dass auch sie hätte wissen können – wenn sie es denn gewollt hätte. Leider hab ich sie nicht gefragt, was sie jetzt wählen wird.

reiner
2 Jahre her
Antworten an  Kassandra

Was denken sie denn warum die GEZ Gebühr mit Gefängnis eingetrieben wird. Ohne die Vögel im öffentlichen Rundfunk gäbe es keine Pandemie.

Stef
2 Jahre her

Dein richtig guter Freund wurde nicht so ‚gemacht‘, sondern er war schon immer so. Es hat sich entweder bisher nicht gezeigt, oder du hast darüber hinweg gesehen. Das Standford Prison Experiment hat gezeigt, dass in fast jedem Menschen ein kleiner Sozialist steckt, und damit meine ich Sozialisten vom Kaliber Hitler, Stalin, Mao.

Ede Kowalski
2 Jahre her

(…um unsere Freundschaft nicht zu gefährden.)
Das sehe ich etwas anders. Diese vorwurfsvollen Diskussionen um den Impfstatus sind eine gute Handhabe um seinen Freundschafts- und Bekanntenkreis zu differenzieren bzw. zu selektieren. Es zeigt sich sehr deutlich auf welche „Freundschaften“ man verzichten kann und welche echten Freunde es wert sind, Freunde zu bleiben.

Last edited 2 Jahre her by Ede Kowalski
Julischka
2 Jahre her

So ein Schwachsinn! Was kommt als nächstes? Er will nicht mehr im Restaurant sitzen mit Leuten, die Verbrenner fahren ne Ölheizung besitzen, seine Gesinnung teilen?

Paralyzer
2 Jahre her

„Kann die Herrschaftsklasse ihren falschen Weg fortsetzen, ist die
nächste Stufe: Alle müssen sich alle sechs Monate eine Spritze
geben lassen, die Impfung genannt wird.“

Man könnte (zugegebenerweise scherzhaft) mutmaßen, nachdem es
mit Chem- Trails und Flourid in der Zahnpasta zwecks Verblödung
nicht geklappt hat, wendet man nun „rustikalere“ Methoden an.

Oder hat es etwa doch geklappt? Denn man sollte doch annehmen,
dass „mündige“ Bürger diesem verkappten Impfzwang deutlich mehr
Widerstand entgegen setzen müssten.. Fragen über Fragen.. ??

EndemitdemWahnsinn
2 Jahre her

Wenn diese Person doch geimpft ist, ist sie doch super geschützt. Was will sie denn ? Außerdem wenn man solche Angst hat, soll man doch gleich ganz zuhause bleiben und nicht in ein Restaurant gehen.