Realismus

Der französische Kult-Autor Michel Houellebecq hat wieder „zugeschlagen“: Sein neuer, über 600 Seiten starker Roman »Vernichten« beschäftigt die Leser, die Feuilletons und die intellektuellen Communities der Welt. Wie macht er das? Von Alexander Pschera

VON Gastautor | 26. Januar 2022
Gefährliches Tauziehen

Gas stellt nach offiziellen Angaben gegenwärtig fast 50 Prozent der Wärmeversorgung bundesdeutscher Haushalte sicher und ist nach Aussagen des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klima zudem unverzichtbar in der Chemieindustrie.

VON Tomas Spahn | 26. Januar 2022
Es braucht Anlaufstellen für Impfgeschädigte

Der Impfgeschädigte Rolf Merk sagt: Die Coronaimpfung ist eben nicht nur ein „Piks“ wie euphemistisch dargestellt. Es ist ein medizinischer Eingriff, der bei vielen Menschen erhebliche Gesundheitsbeeinträchtigungen verursacht. Das ist die Wahrheit, und die Wahrheit muss ausgesprochen werden.

VON Redaktion | 26. Januar 2022