Jahresrückblick 2018: Was war wirklich wahr?

Was war wirklich wahr 2018? Ein etwas anderer Jahresrückblick von und mit TE-Autor Ludger K.!

Immer schneller, immer früher: Während Frank Elstner in den 80ern seinen Jahresrückblick (wie sich das gehört) erst zu Beginn des neuen Jahres übern Sender schickte, gibt’s heutzutage im TV die ersten schon ab Ende November. Da ist Lanz & Co zuletzt aber so manches durch die Lappen gegangen, denn die dicksten Klopper kamen kurz vor Schluss:

Spiegel-Eule Claas Relotius, die Tränen von Mutter Beimer… Zum Glück hat TE-Autor Ludger K. mit dem Sinnieren über (= Sezieren von) 2018 erst begonnen, als die Silvester-Böller verklungen waren – und ließ es dafür am umso heftiger krachen: Von Aaaah wie Chemnitz bis Zzzzs wie Relotius – alles drin in seinem etwas anderen Rückblick! Und Steffen Seibert kriegt den „Golden Dope“ – wofür? Das sehen Sie hier – in einem Ausschnitt aus der dreistündigen (!) Solo-Show „Böst of“ von Ludger K. am 18.1.2019 in der Stadthalle Verden an der Aller.

Tipp: Ludger K. ist live zu sehen am 4.5.2019 in der Stadthalle Borken (Karten über Eventim.de)

Maja Schneider

Ach, tut das gut! So etwas gibt es noch, ich hatte den Glauben schon aufgegeben. Mehr davon!

Holsteiner Jung

Schade das Ludger K. sich so rar auf der Bühne macht mit dem anscheinend tollen
Programm.

rainer101

Also, so wird das nichts, als Nachfolger von Dieter Nuhr beim ARD-Jahresrückblick. Da müsste man noch ein bisschen feilen, oder wie ein ARD-Redakteur sagen würde: „Da ist schon viel Schönes dabei, aber….“.

Sonny

Super! Vielen Dank für diesen Ausschnitt!

Frau Blume

Voll nach meinem Geschmack! Klasse!

Protestwaehler

EINFACH KLASSE !!!
Endlich mal wieder was über das man wirklich lachen kann, DANKE !!!

T. Pohl

Genial. Die wahre Unterhaltung, die man in den ÖR seit 10 Jahre vermisst…..