Mehrere Tausend TE-Leser haben auf den Ausgang der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt gewettet. Jetzt stehen die drei Gewinner fest, die am nächsten dran waren am Ergebnis.
Mehr als 4100 Leser haben auf den Ausgang der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt 2021 gewettet. Wir haben die drei Teilnehmer, die am nächsten am vorläufigen amtlichen Endergebnis dran waren, ermittelt.
Der Sieger ist: Christian Hesse
Auf Platz 2 liegt: Gregor A. May
Platz 3 holte: Renate Froschmeier
Der erste Platz wird mit einer Flasche Champagner aus dem Weinbaudörfchen Verzy bei Epernay in der gleichnamigen Lage, Platz zwei mit zwei Büchern aus dem TE-Buchshop nach Wahl, Platz drei mit einem Buch nach Wahl.
Wir gratulieren herzlich und werden die Gewinner verständigen.


Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein