Warum die Resolution der EU-Parlaments-Initiative schädlich für Europa ist

"Was das Europäische Parlament noch nicht begriffen hat: Google ist für die...

VON Roland Tichy | 25. November 2014

Erst Negativzinsen dann die totale Überwachung des Bürgers - Ausweitung der Euro-Steuer

Das Thema Negative Zinsen dreht sich immer weiter. Derzeit werden wir ja über...

VON Roland Tichy | 20. November 2014

Warum die EZB mit ihren Negativzinsen falsch liegt

Weihnachten, Kinders, da wird`s was geben diesmal! Endlich haben die Menschen...

VON Roland Tichy | 19. November 2014

Statt Journalismus:

Wenn der Befragte sagt „Ich gerate wohl ein wenig ins Monologisieren“ dann...

VON Roland Tichy | 17. November 2014

Die seltsame Logik der Politik

Nicht-Unternehmer aus Patriotismus

Die Politik wartet still und geduldig, bis...

VON Roland Tichy | 13. November 2014

Kölner Hooligan-Demo

Das Schweizer Magazin "Die Weltwoche" gab dem Hamburger AfD-Gründungsmitglied...

VON Bettina Röhl | 10. November 2014

Wie Apps mithelfen, die Bahn auszubremsen

Der GDL-Streik geht vorzeitig zu Ende. „Eine Geste der Versöhnung“ nennt...

VON Roland Tichy | 9. November 2014

Bettina Röhl - Spezial zum Mauerfall

Man muss Biermann nicht lieben, aber dass er es voll drauf hat, steht fest. Und...

VON Bettina Röhl | 7. November 2014

Warum die GDL keine Solidarität verdient

Jetzt wird wieder ein Begriff hervorgeholt, der so schön - und so verlogen ist...

VON Roland Tichy | 6. November 2014


Am Tag vor dem 109-stündigen Lokführerstreik herrscht schon Verspätung auf...

VON Roland Tichy | 5. November 2014