Sebastian Thormann

Sebastian Thormann (*2000) ist Student aus Passau und Chef vom Dienst des Jugendmagazins Apollo News. Er schreibt vor allem über US- und Außenpolitik. Er publiziert auch in amerikanischen Medien, so z.B. Lone Conservative und Washington Examiner.

Mehr
AKTUELLSTE ARTIKEL
"Court Packing"

US-Präsident Biden gab vergangenen Freitag die Einrichtung einer Präsidenten-Kommission bekannt, die…

VON Sebastian Thormann | Fr, 16. April 2021
Medienkampagne gegen den Ex-Präsidenten

CNN ist ein Paradebeispiel für top-aktuellen, aber werteorientierten Journalismus – zumindest…

VON Sebastian Thormann | Mi, 14. April 2021
Joe Biden ist herausgefordert

Über die letzten Tage zieht Russland Presseberichten zufolge im großen Stil…

VON Sebastian Thormann | Di, 6. April 2021
Pakt mit islamistischem Terrorstaat

Wie das Wall Street Journal am Freitag berichtete, wird die US-Regierung…

VON Sebastian Thormann | Mo, 5. April 2021
Bilanz nach einem Jahr Corona in den USA

Während in Deutschland Bundeskanzlerin Merkel den Ländern inzwischen offen damit droht,…

VON Sebastian Thormann | Sa, 3. April 2021
Endlich redet er überhaupt mal mit der Presse

Mehr als zwei Monate nach Amtsantritt, später als alle seiner Vorgänger…

VON Sebastian Thormann | Sa, 27. März 2021
Nur zwei Monate nach Bidens Amtsantritt

US-Präsident Biden ist gerade zwei Monate im Amt und schon jetzt…

VON Sebastian Thormann | Fr, 19. März 2021
Genau das, was Trump vorhatte

In den hinteren Reihen des US-Kongresses in Washington gibt es einen…

VON Sebastian Thormann | Mi, 17. März 2021
Schirmt sein Team ihn ab?

US-Präsident Biden hat sich mal wieder einen prominenten Versprecher geleistet. Bei…

VON Sebastian Thormann | Do, 11. März 2021
Gouverneur von New York

Noch vor knapp einem Jahr war Andrew Cuomo, Gouverneur des US-Bundesstaats…

VON Sebastian Thormann | So, 7. März 2021
Vernünftige Politik oder stur Anti-Trump?

Die ersten Militärschläge in der Amtszeit von US-Präsident Joe Biden richteten…

VON Sebastian Thormann | Sa, 27. Februar 2021
Die Chancen stehen ziemlich gut

Während die Republikaner auf Bundesebene gerne als völlig zerrüttete Partei dargestellt…

VON Sebastian Thormann | Di, 16. Februar 2021
Freispruch für Donald Trump

Das Impeachment-Verfahren ist vorbei. 57 Senatoren, darunter alle Demokraten und sieben…

VON Sebastian Thormann | So, 14. Februar 2021
Keine konkreten Anklagepunkte, viel Tamtam

Im Washington hat das zweite Impeachment-Verfahren gegen den ehemaligen US-Präsidenten Donald…

VON Sebastian Thormann | Do, 11. Februar 2021
Dubiose Methoden

Ein bemerkenswerter Artikel des Time-Magazin: Eine Autorin sagt…

VON Sebastian Thormann | So, 7. Februar 2021
Dekretwelle aus dem Oval Office

Nach seiner Amtseinführung als 46. Präsident der USA kam von Joe…

VON Sebastian Thormann | Sa, 23. Januar 2021
Antritt des neuen US-Präsidenten

Amerika hat einen neuen Präsidenten. Joe Biden wurde gestern mittags amerikanischer…

VON Sebastian Thormann | Do, 21. Januar 2021
Trump tritt ab - die Bilanz

Heute wird Joe Biden als neuer Präsident vereidigt und die Ära…

VON Sebastian Thormann | Mi, 20. Januar 2021
Texas & Kalifornien

In den USA liegt die Entscheidung über Lockdowns und andere Restriktionen…

VON Sebastian Thormann | Sa, 16. Januar 2021
Zwei hauchdünne Vorsprünge

Beide Senatskandidaten der Democrats liegen im US-Bundesstaat Georgia vor den republikanischen…

VON Sebastian Thormann | Mi, 6. Januar 2021