In der DDR hieß das Nationale Front

Weil die AfD demoskopisch erntet, was die Ampelparteien SPD, Grüne und FDP an Unverzehrbarem und Unverträglichen säen, müssen CDSU mit ihnen den Schulterschluss vollziehen? Ko-Vorsitzender Nouripour, in der DDR hieß das Nationale Front.

IMAGO/Deutzmann

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, was der „Ko-Vorsitzende“ der Grünen Nouripour an ebenso arroganter Machtanmaßung wie politischer Selbstentblößung losließ:

Weil die AfD demoskopisch erntet, was die Ampelparteien SPD, Grüne und FDP an Unverzehrbarem und Unverträglichem säen, müssten CDSU mit ihnen den „Schulterschluss“ vollziehen – die Linke nennt Nouripour erst gar nicht, weil er die als stille Teilhaber der Rotgrüngelben verbucht.

— phoenix (@phoenix_de) June 5, 2023

Also Ko-Vorsitzender Nouripour: In der DDR hieß das Nationale Front.

Anzeige

Unterstützung
oder