Aus Deutschland, das früher mal eine richtig gute Verwaltung hatte.
imago Images/IPON
Ein Freund eines Freundes ist aus dem Sperrgebiet St. Anton nach Hause gereist. Die österreichischen Behörden haben das seiner Heimatgemeinde gemeldet. Die örtliche Behörde kontaktiert den Heimgekommenen und nun folgt das:
1. Soll ich mich testen lassen? – Das müssen Sie selbst entscheiden.
2. Soll ich mich in häusliche Quarantäne begeben? – Das müssen Sie mit ihrem Arbeitgeber klären.
Willkommen in Deutschland, das früher mal eine richtig gute Verwaltung hatte.
Haben Sie Ähnliches erlebt oder von Freunden gehört? Schreiben Sie uns bitte: redaktion@tichyseinblick.de


Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein