EU will Strom rationieren – TE Wecker am 13. September 2022

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

 

EU will Strom rationieren ++ ifo-Konjunkturforscher warnen vor „hartem Winter“ ++ Benzin und Diesel teurer als in Nachbarländern ++ Stickstoffwerke Piesteritz fahren Anlagen zur Produktion von AdBlue und Düngemittel wieder hoch und warten auf Zeichen aus Politik ++ Maskenpflicht in Zügen ++ Habecks Absturz im Politikerranking ++ immer mehr Mieter beklagen horrende Erhöhungen von Mieten und Heizkosten ++ Bäckermeister lässt sein Brot sponsern ++

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 21 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

21 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen