Großer Protest in Wien gegen Pandemievertrag der WHO

Aus verschiedenen Ländern kamen Menschen in Wien zusammen, um gegen die drohende Unterzeichnung des Pandemievertrages aufzustehen. Er soll die WHO für die Zukunft mit umfassenden Vollmachten ausstatten, die die Souveränität der Staaten und damit der Völker beiseite wischen werden. Kommentar von Christian Moser

Screenprint: via X/twitter
Wenn alle zugleich gebunden werden sollen, so müssen sie selbst sich verbinden. Das konnte der Autor am 1. Oktober auf dem Wiener Heldenplatz erleben. Wie viel Tausend den Platz füllten und noch mehr sich später dem Zug durch die Stadt anschlossen, war schwer bis kaum zu überblicken. Was man aber wahrnehmen konnte, das war eine andere Atmosphäre, als man sie so oft in Deutschland erleben musste. Es war kaum Polizei zu sehen, man musste sie schon suchen. Die Stimmung war ausgelassen, bestimmt, aber ohne Groll und von den Umstehenden war viel Interesse und selten Ablehnung zu erfahren.

So lauschten alle den Reden von Anwälten, Ärzten, Politikern und Aktivisten aus Österreich, Deutschland, Italien und anderswo und konnten spüren, dass die Verständigung der Völker statt von einer Weltregierung aus den Völkern selber kommen muss. Der Friede zwischen den Völkern wird nicht dadurch erreicht, dass man sie unter eine Knute zwingt, sondern indem man sie frei auf Augenhöhe sich begegnen lässt.

Es bleibt zu hoffen, dass die Zustände der letzten drei Jahre, die Unterdrückung bürgerlicher Freiheiten und die zwangsweise Schädigung unserer Gesundheit nicht noch einmal und schon gar nicht als den Auftakt zu einem neuen Zeitalter wieder erduldet werden. Die Freiheit kann auf viele Weisen erkämpft werden, gelebt werden kann sie aber nur durch uns, durch jeden einzelnen.


Ein Kommentar von Christian Moser, Rechtsanwalt


Lesen/Hören Sie auch: 

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 12 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

12 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
kb
6 Monate her

Jeder souveräne Staat, kann jederzeit einen solchen Vertrag außer Kraft setzen und die Finanzierung einer solchen Organisation einstellen. Der Bürger muss halt entsprechend wählen! Der hat schon auch eine gewisse Verantwortung.

Mausi
6 Monate her

In D halten die MSM einschließlich des ÖRR das Thema brav unter dem Teppich. Genauso wie sie über den Migrationsvertrag nicht wirklich informiert haben. D beschäftigt sich mit der Schädlichkeit von Glyphosat, dem Explodieren von Kernkraftwerken durch Tsunamis oder Erdbeben in D, mit CO2, mit Pandemie, aber nie mit wirklichen Themen. Den Medien sei Dank. Bildung hinüber, Bevölkerung in einen Vielvölkerstaat verwandelt, Energieversorgung ruiniert, Wirtschaft fast vertrieben, soziale Hängematte gut gefedert. Der Turm kippt und das Kippen lässt sich auch nicht mehr mal eben aufhalten. Es hat Jahrzehnte gebraucht, den Turm mit Kompromissen zum Kippen zu bringen, und ihn neu… Mehr

Last edited 6 Monate her by Mausi
Maja Schneider
6 Monate her

In anderen Ländern ist das Bewusstsein für die Gefahren dieses Pandemievertrages deutlich gewachsen. Nur bei uns berichten die „Qualitätsmedien“ kaum bis gar nicht darüber, weil unsere Politelite ihn unterstützt und als segensreich empfindet, das wird den Menschen auch so vermittelt. Viele glauben das auch. Unsere Versuche im Freundeskreis darüber zu sprechen, sind kläglich gescheitert, eine Debatte darüber hat gar nicht erst begonnen, weil bisher niemand davon gehört oder gelesen geschweige sich interessiert hatte. Leider!

Teiresias
6 Monate her

Um auf nationaler Ebene nicht für die Entscheidung über die Impfpflicht verantwortlich zu sein vor dem Wähler, will die Politik die Entscheidung (d.h. die nationale Souveränität) darüber an die WHO deligieren – einer Organisation, die im wesentlichen von der Pharmaindustrie übernommen wurde. Die Pharmaindustrie kann dann bestimmen, wie viele Impfungen, wie viele Medikamente sie gerne verkaufen möchte und entsprechend Pandemien ausrufen und Impf/Behandlungspflichten erlassen. Schön für die Pharmaindustrie. Warum machen die Politiker so etwas? Geht es nur darum, lästige Verantwortung loszuwerden, werden sie geschmiert, werden sie erpresst? Das Schweigen der Massenmedien zu den Auswirkungen dieses Vertrages weist wie üblich auf… Mehr

teujur52
6 Monate her

In der sog. Covid-Pandemie hat die WHO ihre absolute UNFÄHIGKEIT bewiesen. Und diese demokratisch NICHT legimitierte (Verbrecher)-Organisation soll Entscheidungsbefugnis über demokratische Staaten bekommen. NIEMALS!!!
Warum fragt niemand von der WHO oder aus Deutschland in SCHWEDEN an, wie sie die sog. Pandemie erfolgreich !!! bewältigt haben?
Die WHO wird als sozialistisch/kommunistische Plattform dringend benötigt, um das Narrativ der Weltrevolution im sozialistisch/kommunistischen Sinne vorantreiben zu können. Völker hört die Signale…

November Man
6 Monate her

Die WHO ist eine Organisation die mit der „Gesundheitsfürsorge“ für Menschen auf der ganzen Welt vile Milliarden in die Taschen von Bill Gates generiert. Mehr ist die WHO nicht.  

Ananda
6 Monate her

Erinnert sich noch jemand an die Lobeshymnen und den Support der WHO auf Chinas (falsches) Dementi, dass der Virus nicht aus einem chinesischen Labor stammen würde.
Echte „Fachleute“, die demnächst darüber entscheiden wer mir was an experimentellen Substanzen auch zwangsweise in den Körper spritzen darf.
Ich dachte Menschenexperimente und Zwangsanwendungen seien inzwischen verpöhnt. Absolut nichts aus der Geschichte gelernt.
Dass unsere auf Transformatoren Kurs gedrillte Polit „Elite“ nahezu geschlossen dahinter steht, einer nicht von den Bürgern legitimierten Organisation die ultimative Macht zu übertragen, wundert mich nicht.

EndofRome
6 Monate her

Demos bringen nichts. Einfach FPÖ wählen. Kickl wird diese Leute von der WHO schon abblitzen lassen.

Peter Gramm
6 Monate her

Herr Gates als Großsponsor der WHO hat doch nur ein Interesse. Seine Investments müssen sich lohnen. Über Stiftungen (wo das Kapital steuerbefreit eingelegt wurde) fließt Geld in solche Institutionen mit der Erwartung dieses Geld mannigfach zurück zu bekommen. Dazu benutzt man dann solche Leute wie Spahn, v.d. Leyen, Lauterbach und Kollegen mit dem Verweis auf die Volksgesundheit. Egal welche langfristigen Schäden diese Brühen (pardon Impfstoffe) im Körper der Bertroffenen anrichten. Beispiele gefällig–Indien, Afrika– wo man Herrn Gates mit seiner Impfbrühe zum Teufel jagte nachdem man erkannte welche Schäden diese Substanz bei den Betroffenen anrichtete. Die so Geschädigten haben in der… Mehr

MeHere
6 Monate her

Die WHO muss zerstört werden … Bonzen und Gangster haben diese einst gut gemeinte Institution gekapert. Diese Leute müssen vor Gericht und folglich eingesperrt werden, wenn verurteilt. Alle Helfer und Unterstützer auch !
Grüne, Schwarze, Rote und Gelbe WEG aus den Aufsichtsräten dieser Firmen und raus aus den Parlamenten.