Das Bundesverfassungsgericht gab auf der Grundlage einer Temperaturprognose der grünen Propaganda Verfassungsrang, die nun für unplausibel erklärt wurde. Wann kassiert der Bundestag CO2-Steuern, Verbrennerverbot, Heizungsgesetz, EEG-Abgaben und alle anderen Kollaterialien des falschen Klimafeldzuges?
Fast jeder zweite Bundesbürger wünscht sich ein vorzeitiges Ende der Klingbeil-Merz-Regierung, ermittelte INSA für Bild. 49 Prozent sagen, Union und SPD sollten vor dem regulären Ende Anfang 2029 (eher) aufhören, Ostdeutsche sind mit 57 Prozent mehr dafür als Westdeutsche mit 47.
Von der EU-Paketporto-Bürokraten-Lobby für die Großen gegen die Kleinen und alle Bürger zur Großkatastrophe des Wirtschaftskrieges gegen Land und Leute durch die Klimapanik bis in die deutsche Verfassung.
Paketporto – EU, Agentur der Großkonzerne: 14,50 € Porto kostet ein Paket nach Österreich. Gewerbetreibende 135 € je Paket. Wer nach Österreich verschickt, muss die Entsorgung der Verpackung lizenzieren, einen lokalen Beauftragten benennen, der die Einhaltung der Vorschriften garantiert und dafür haftet:
- Porto 10 Pakete à 14,50 €: 145 €
- Jahrespauschale Verpackungsbeauftragter: 450 €
- Notarkosten für die Vollmachtsbeglaubigung: 150 €
- Opportunitätskosten: 600 €
Schwerer Fehler mit verheerenden Folgen. Das Bundesverfassungsgericht gab auf der Basis einer Temperaturprognose grüner Propaganda Verfassungsrang, die für unplausibel erklärt wurde – von den für die Szenarien des Weltklimaberichts verantwortlichen Wissenschaftlern, urteilt Fritz Vahrenholt: Hätte das Gericht die damals schon vorhandene Kritik an den völlig ungeeigneten Katastrophenszenarien des IPCC beachtet – wie es bei einer solchen Entscheidung selbstverständlich ist – , hätte der Beschluss, der Deutschland ins Unglück stürzte, vermieden werden können. Die federführende Richterin Britz schrieb in den Beschluss Formulierungen, die ihr Ehemann, damaliger Vorsitzender der Grünen in Frankfurt, Bastian Bergerhoff fast wortgleich auf seiner persönlichen Webseite Monate vor dem Beschluss veröffentlicht hatte.
Wann also kassiert der Deutsche Bundestag CO2-Steuern, Verbrennerverbot, Heizungsgesetz, EEG-Abgaben und alle anderen Kollaterialien des falschen Klimafeldzuges?
Die AfD sitze nicht mit dem Rassemblement National (RN) in einer Fraktion und sei „auf europäischer Ebene kein Bündnispartner“ sagte dessen Vorsitzender Jordan Bardella der FAZ. “ Bei einem Sieg in den Präsidentschaftswahlen im Frühjahr 2027 wäre es für „Frankreich, Deutschland und Europa … von Vorteil, wenn die EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen zurückträte.“ Sie trage „eine sehr große Verantwortung für die wirtschaftliche Schwächung Europas; ob bei der grünen Ideologie des Degrowth, beim Verbrenner-Aus oder der Abkehr von der Atomkraft … Wir möchten den Binnenmarkt nicht verlassen, wir wollen aus den Preisregelungen aussteigen, um sicherzustellen, dass Frankreich einen französischen Strompreis festsetzen kann.“ Der Zolldeal mit den USA sei „ein Akt der Knechtschaft und der wirtschaftlichen Unterwerfung“. Bardella nannte von der Leyen „völlig unfähig, die europäischen Interessen zu verteidigen, auch die deutschen“.
Peter Felser, AfD, Vorsitzender der Deutsch-Chinesischen Parlamentariergruppe im Bundestag, erwartet vom US-China-Gipfel: „Das Treffen wird die transatlantische Einheit noch weiter schwächen (NOZ).“ Sowohl geopolitisch wie auch wirtschaftlich werde Trump ohne Rücksicht auf europäische Interessen verhandeln. Es bestehe „die große Gefahr, dass Trump eigene `Deals` gegen die europäischen Interessen aushandelt“. – Wie kommt man auf die Idee, Trump könnte für anderes als America First handeln, gar für praktisch alle in Westeuropa, die im Mittleren Osten wie auch sonst gegen die USA auftreten und sich gleichzeitig ihre Sicherheit von ihnen liefern lassen wollen?
Verdeckter Kriegseintritt. Die VAE haben nach anhaltenden iranischen Angriffen auf iranischem Territorium angegriffen. Laut Wall Street Journal und anderer Quellen führten die VAE Anfang April – teilweise verdeckt – Schläge, darunter eine Ölraffinerie auf der iranischen Lavan-Insel im Persischen Golf. Dabei wurden IRGC-Kontingente getroffen, die bereits stark geschwächt waren.
Europa schläft. Ein türkisches Schiff ankert vor Ghana und erzeugt über ein Viertel dessen Strombedarfs. Das Kraftwerksschiff MV Karadeniz Osman Khan ist 299 Meter lang und produziert bis zu 480 MW Strom – seit 2017. Karpowership hat eine ganze Flotte davon weltweit.
Notizen zur Microchip-Geopolitk in Ostasien.
Bei Trump und Xi geht es in Peking ab morgen nicht um Zölle und andere Zweit- und Drittthemen in Woken Medien, sondern um die Welt, die gerade entsteht, in der darüber entschieden wird, wer in den nächsten 30 Jahren Handel, Energie, Technologie, Lebensmittel, Schifffahrtswege, KI und globale Finanzen kontrolliert. – Mit diesen Köpfen reist Trump nach Peking.
Natürlich hört China nicht auf, sein 30 Jahre lang im Stillen weltweit aufgebautes Wirtschaftsnetz zu verteidigen, Teheran logistisch zu unterstützen, die EU als trojanisches Pferd zu nutzen und so weiter. Nach dem Treffen mit Trump wird man klarer sehen, wie die nächsten Etappen der Neuordnung der Welt aussehen können.
Vor seiner Abreise nach Peking setzte Trump noch eine Botschaft zum geopolitisch wesentlich näheren Kuba, das habe um Hilfe gebeten, die es bekommen soll.
Die Welt ist in Bewegung ohne Brüssel, Paris und Berlin, London und Madrid und so weiter und so weiter.


Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Sorry. Die Aussagen von Jordan Bardella im FAZ-Interview gehen mit dieser summarischen TE-Meldung leider unter. – Aber sie sind extrem wichtig: 1. Seine RN will die EUdSSR sogar verstärkt nutzen um an deutsches Geld zu kommen: Insoweit gibt es logischerweise keine „Brücken“ zur AfD. 2. Die RN wird die EU-Kommission „übernehmen“: Marie Le Pen soll vdL nachfolgen, und die CDU/CSU usw. machen mit … 3. Sie machen als Nachfolge-Gaullisten mit dem bereits 500 Jahre anhaltenden Richelieu-Weg „Den teutschen Esel belasten, bis er zusammenbricht“ wie selbstverständlich massiv weiter. 4. Die AfD muß sich um Allianzen mit/in Italien (1. Priorität, die FPÖ… Mehr
> Seine RN will die EUdSSR sogar verstärkt nutzen um an deutsches Geld zu kommen: Insoweit gibt es logischerweise keine „Brücken“ zur AfD.
Wenn er bis dahin nicht im Knast landet: >>>Nach Le Pen nun Bardella: Ermittlungen gegen den Aufsteiger der französischen Rechten<<<
Bardella lobt Merz für seine Migrationspolitik. Das beweist, dass Wahrnehmungsstörungen kein Privileg linker PolitikerInnen sind.
Entlastet MerzMerkel die Franzosen damit eigentlich? Wohl schon? Versteht man Bardella so, dann wird ein Schuh draus.
Denn wir nehmen alles, ganz ohne Hintergrund.
Frankreich hat kein Interesse an einem souveränen Deutschland das seine nationalen Interessen vertritt.
Deshalb das Lob für Merz und die Abgrenzung zur AFD.
Ich kann mir nicht vorstellen das die deutschen Blockpolitiker immer noch davon ausgehen das die USA Freund oder wenigstens Partner sind nach all den Aussagen und Handlungen seitens der USA.
Die globalistische EU und das UK mit seinen Anhängseln Kanada und Australien ist der Feind der USA.
Russland und China stehen auf der Seite der USA im Weltkampf gegen den Globalismus.
Viele kriegen die neue Weltlage nicht in ihren vom Kalten Krieg geprägten Kopf.
https://www.youtube.com/watch?v=S9p3Jyd4EHg
> Russland und China stehen auf der Seite der USA im Weltkampf gegen den Globalismus. Russland und China wollen sicherlich eine multipolare Welt, die USA aber nicht – egal, ob die Reps oder die Dems regieren. Was genau sollte eine Weltherrschaft der USA-Regierung nach der Wolfowitz-Doktrin von einer Weltregierung unterscheiden? Colonel McGregor, den Trump 1.0 zum Botschafter in Buntschland machen wollte: >>>„Trump handelt wie Hitler 1945“ – Douglas Macgregor warnt vor unkontrollierbarer Eskalation gegen den Iran – uncut-news.ch<<< (Der Colonel wurde abgeschossen, weil er schon damals buntschländische Migrationspolitik kritisierte.) > „… Die USA befänden sich strategisch in einer Sackgasse, Präsident… Mehr
Tacheles über die NATO: >>>Die „Europäisierung“ der NATO: Der ultimative Betrug der Unterordnung<<< > „… Die NATO in Brüssel und Berlin reden von „gemeinsamer Verteidigung“, „Abschreckung“ und „europäischer Souveränität“. Die wahren Ziele benennt der italienische Publizist Thomas Fazi in seinem aktuellen UnHerd-Artikel: Die NATO ist kein Verteidigungsbündnis, sie ist ein raffinierter Betrug mit dem die USA Europa finanziell und militärisch ausblutet und gleichzeitig in dauerhafter Abhängigkeit hält. …“ Buntschland als eifrigster Vasall: > „… Deutschland rüstet nicht auf, um souverän zu werden; es rüstet auf, um der „oberste Vasall“ innerhalb einer von den USA kontrollierten NATO-Kommandostruktur zu werden. … Unter… Mehr
Gerade gehört: In dem Wissen das die drei Player Trump, Putin und Xi wegen ihres Alters nicht mehr lange aktiv die Welt gestalten werden können versuchen sie jetzt zusammen eine stabile Weltordnung zu bauen die in die Zukunft weist und nicht in Krieg und ewigen Konflikten endet. Nach Trump wird Putin nach China reisen. Ich bin mir sicher die Grossen Drei arbeiten schon längst (seit Trump 1) zusammen. Taiwan wird auf die eine oder andere Weise ohne Krieg zu China kommen. Was Europa betrifft: Dieses Jahr wird der Ukraine Krieg beendet werden, denn Selensky, das UK und die EUropäer „have… Mehr
> Vor seiner Abreise nach Peking setzte Trump noch eine Botschaft zum geopolitisch wesentlich näheren Kuba, das habe um Hilfe gebeten, die es bekommen soll. Schon wieder phantasiert Seine Wahnsinnigkeit, ein weiteres Land „möchte“ überfallen werden? Mittlerweile lässt sich die übrige Welt nicht alles gefallen: >>>Vor Trump Besuch in Peking: China blockiert US-Sekundärsanktionen – Firmen sollen weiter Iran-Öl kaufen<<< > „… In einem der bedeutendsten Schritte gegen die US-Wirtschaftskriegführung hat das chinesische Handelsministerium seine Unternehmen offiziell angewiesen, die US-Sanktionen gegen iranisches Öl nicht anzuerkennen, nicht durchzusetzen und nicht zu befolgen. Es handelt sich um die erste Aktivierung der 2021 erlassenen… Mehr
Ist „Krieg“ das neue „Klima“?
Erfahrungsgemäss sind solche Institute wie das IPCC Werkzeuge, die Interessen der WEF-Hochfinanz durchsetzen helfen.
„Klima“ war ein Vorwand zur Umverteilung von Wirtschaftsleistung und Geld.
Es hat den Anschein, als würden Prioritäten verschoben, um den Krieg gegen Chinas Rohstofflieferanten und letztendlich China bezahlen zu können.
Daß sich Dinge ändern, weil sich die Wahrheit durchsetzt, kann ich mir nicht vorstellen. Etwas Anderes ist einfach wichtiger geworden als Klimaumverteilung.
Die explodierenden Kriegskosten scheinen mir als Auslöser der neuen Wahrheitsliebe der plausiblere Grund zu sein.
„Die AfD sitze nicht mit dem Rassemblement National (RN) in einer Fraktion und sei „auf europäischer Ebene kein Bündnispartner““ Natürlich nicht. Das RN ist fanatisch antideutsch, außenpolitisch chauvinistischimperialistisch eingestellt und wirtschaftspolitisch merkantilistisch-sozialistisch. Sie verkörpern alles, was den französischen Staat in den letzten 500 Jahren (von den Raubkriegen Ludwigs XIV. über den Massenmörder Napoleon der in Frankreich heute noch verehrt wird, bis zu den Revanchisten des 1.WK) zum „Erbfeind“ Deutschlands gemacht hat. Dass die, auch wenn sie Feinde der EU-Wokisten sind, keine Freunde einer patriotisch-deutschen Partei/Bewegung sein können, liegt auf der Hand. Und dass sie die EU, die ja als französisches… Mehr
> über den Massenmörder Napoleon der in Frankreich heute noch verehrt wird
In Polen ebenfalls, da man sich von ihm Befreiung von den drei benachbarten Mächten erhoffte – so sieht man, wie ein Massenmörder aus anderer Perspektive zum Heiland werden kann (und umgekehrt). Ich habe etliche seiner Bücher der 1970er Jahre über Napoleon gelesen: >>>Waldemar Łysiak – Wikipedia<<<
Die Annahme, dass man mit Beweisen etwas bewegen kann, ist falsch. Sie zeigt nur, wie Naiv der Autor ist. Der Grund, warum das Klima den Weg in GG gefunden hat, ist genau die Möglichkeit, dass jemand mit den Fakten kommt – um die Kursänderung zu vermeiden, schreibt man so was in GG und AfD muss 150% Stimmen in BT und BR haben, um das zu ändern und Gott weiß nur ob die Reichter dann diese Änderung anerkennen und dass die EU keine NGOs schickt um das zu verhindern usw. Das ändert sich nur wenn die Leute es sehen, was getan… Mehr
Diese ‚Einblicke am Morgen‘ entwickeln sich allmählich zu einer ganz erklecklichen Sammlung von Humoresken.
Feldzüge – die Bunteswehr bereitet sich auf den Russland-Feldzug vor: >>>Deutschland hat den Mai 1945 vergessen: Die Bundeswehr erhält den Befehl, nach Kaliningrad und St. Petersburg durchzubrechen – uncut-news.ch<<<
Viel Widerstand sehe ich aber nicht…
Ach, das kommt schon. Man muss uns nur noch ein wenig enger auf die Pelle rücken:
in NL wurde eine als Asylunterkunft geplante Schule Raub der Flammen: https://x.com/visegrad24/status/2054318923315630501
Und auch in Spanien sind sie schon zur Selbstjustiz bereit: https://x.com/visegrad24/status/2054142645270696021
„Verpackungsbeauftragter“. Ein Job wie aus einem Loriot Sketch.