In des Jens Spahn und seiner Genossen Herrschenden Parallelwelt kommt eine Kategorie Menschen nicht vor: Gesunde. Mit Verlaub, das ist krank.
IMAGO / photothek
Der amtierende Bundesgesundheitsminister Spahn sagte nach übereinstimmenden Medienberichten am 22. 11. 2021: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein.“
Er hat bei dieser, seiner höchst einfühlsamen Variante von 3G das erste G, das G an und für sich und seinerseits das bei weitem häufigste überhaupt vergessen, weil es in seiner Parallelwelt der Herrschenden gar nicht mehr vorzukommen scheint: G wie Gesund.


Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein