Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten. Das war nach 1968 die Rechtfertigung der Linken für ihren Widerstand gegen die verhasste "bürgerliche Gesellschaft".
Jetzt, nach dem erfolgreichen „Langen Marsch durch die Institutionen“, sind die Linken selbst an der Macht – und sie tun genau das: Sie sorgen dafür, dass sie behalten. Im Zweifel gegen den erklärten Willen der Wähler. Friedrich Merz trickste sich um das Grundgesetz herum, um die größte Schuldenorgie in Deutschlands Geschichte – und die größte Wählertäuschung – durchzudrücken.
In Sachsen-Anhalt und Rheinland-Pfalz schleift die Parteien-Querfront von „Unsere Demokratie“ das parlamentarische System, damit nur ja nicht die AfD auch nur in die Nähe der Macht kommt – obwohl der Wähler genau das will.
In seinem Kommentar zur Lage der Nation zeichnet Roland Tichy das Bild einer polit-medialen Kaste, die immer tiefer in Wirtschaft und Privatleben eingreift – um sich selbst an den staatlichen Fleischtöpfen zu halten.
Demokratien verschwinden nicht immer mit einem großen Knall. Meist sterben sie langsam – wenn Wahlen zwar noch stattfinden, aber keine echten Konsequenzen mehr haben dürfen.

Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
[“ IMPORTANT–WANN WIRDS BEGRIFFEN und KAPIERT, wie wir ALLE ANGSCHMIERT, BELOGEN und UNdmokrotsch BETROGEN werden..wie laaaange schon–denn : WELCHE „PARAGRAPHEN §§“ SIND IN DER illegitimen FIRMA „BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND“UNGÜLTIG? Die GESCHÄFTSBEDINGUNGEN UND WAHLEN: „Urteil“ des „BverfGE“ vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11) : und neeeeein KEIIN Zufall dass 9/11 ! hier auftaucht… Das sogenannte „Bundeswahlgesetz“ ist pure Verfassungswidrigkeit seit 7.5.1956 und somit kein legitimierter verfassungsgebender Gesetzgeber mit Prokura und Mandat am Werk insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ daher ungültig und nichtig, weil alles privat kommerzialistisch NGOlistisch unter GESCHÄFTSORDNUNGEN und GESCHÄFTSBEDINGUNGEN, somit HANDELSRECHT L A W Land… Mehr
Ich denke mal das die Altparteien im Hinterzimmern ihre Parteisoldaten auskungeln und massiv Wahlen fälschen werden! Aus dem roten Rathtshäusern werden Wahlbriefe fertig ausgefüllt, natürlich mit der richtigen Partei, ans Wahllokal Säckeweise geliefert, von bereits Verstorbenen! Briefwahl ist absolute Wahlfälschung!
FREIE WAHLEN existieren nur scheinbar, denn
A) nutzt Macht in Verbindung mit Geld Propaganda, um das Wahlvolk zu täuschen und zu manipulieren UND
B) sind die Zeiten vorbei, als Propaganda allein zum Wahlerfolg verhalf. Deshalb wird jetzt
C) mit Betrug in vielerlei Gestalt..
– der politische Gegner, aktuell die AFD, im Vorfeld ausgeschaltet, kriminalisiert und per Verfassungsschutz desavouiert, qua NGOs und Schlägertrupps bedroht,…. per Computer werden Ergebnisse „modifiziert“ und durch Briefwahlen und irre Koalitionsbildungen, notfalls mit Verfassungsänderungen, neue Mehrheiten kreiert..usw…..-,
der Wähler betrogen und quasi unschädlich gemacht.
So einfach ist das.
Keine Illusionen, es wird noch ein langer und harter Weg. Die Brandmauer jedoch wird niedergerissen werden und den unsäglichen Mob der Demokratiebetrüger, der sich Macht, Geld und Pfründe unter die Nägel gerissen hat, hoffentlich nicht nur unter einer großen Staubwolke, sondern unter den von den parasitären Scharlatanen selbst aufgeschichteten Steinen ein für alle mal begraben werden. Während die AFD mit Augenmaß den stringenten Kurs einer Redemokratisierung im Sinne der Herrschaft des Souveräns verfolgt, schlagen die sich um die Früchte ihres Raubzugs bangenden Kommunisten der Altpartien blindwütig um sich und deren Protagonisten verlieren zusehends die Nerven. Sie bestehlen und betrügen die… Mehr
Die Bedeutung der Demokratie wie sie in einfachen Worten von der Bundeszentrale für politische Bildung vom „Team Hanisauland“ für Kinder erklärt wird: „In freien Wahlen entscheiden die Menschen, von wem sie regiert werden wollen. Und wenn sie mit der Regierung nicht zufrieden sind, können sie bei der nächsten Wahl eine andere Regierung wählen.“ Also ähnlich wie die Definition von: es gibt den gerechten Sozialismus! KI Antwort zu Wahlen als Machtwechsel: „Der Wähler entscheidet, ob eine Regierungspartei oder Regierungskoalition die Macht behält. Der effektivste Weg, etablierte Strukturen zu brechen, ist die Stimmabgabe für politische Alternativen. Da sich solche Machtstrukturen jedoch oft… Mehr
Wahlen ändern dann etwas wenn eine MEHRHEIT Veränderungen will. Diesen Zustand haben wir nicht in Deutschland.
Nichts geht mehrz oder Mehrz geht nichts!
Man muss kein Zitat eines linken Schriftstellers bemühen, Horst Seehofer hat es uns ins Poesiealbum geschrieben:
„Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden. „
Zum Verständnis: Die sogenannte „Demokratie“ ist eine Erfindung der Freimaurer (https://www.youtube.com/watch?v=_6g7k-18dJI), die zur Spaltung unseres Volkes dient, die wiederum benötigt wird, um deren sogenannte „Neue Weltordnung“ zu errichten (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/die-neue-weltordnung-ist-der-weltkommunismus-a2191312.html), sprich Zerschlagung der christlich-patriarchalen Gesellschaftsordnung, wofür die Freimaurer sogar die beiden sogenannten „Weltkriege“ inszenierten (https://www.reddit.com/r/AlternativeHistory/comments/8ies6q/albert_pike_a_33rd_degree_freemason_wrote_a/?solution=76722241712c717a76722241712c717a&js_challenge=1&token=bbbe4bf1c9a2b5160829c4be34da5861c789c377c665eb52b0b0d11e0416368a&jsc_orig_r=&tl=de&rdt=41202%29); wenn wir Deutschen also fortwährend positiv Rekurs auf die sogenannte „Demokratie“ nehmen, verstärken wir die Spaltung unseres Volkes, womit wir den Freimaurern in die Hände spielen, das bedeutet, dass wir erkennen müssen, dass die sogenannte „Demokratie“ volksschädlich wirkt, sodass lediglich die entsprechende Abschaffung unser Volk einen kann, das im weiteren Verlauf Heilung für unsere seit Jahrzehnten… Mehr
Hinter der Bezahlschranke! Miese Geschäfte mit dem Leid eines Kindes, anstatt hier den Menschen alle Informationen zukommen zu lassen, gerade Eltern, aber die Infos die zurückgehalten werden von den Verantwortlichen in Politik und Staat sind ein Akt der vertuschung, mit Hilfe der Medien!
AUFKLÄRUNG, SCHONUNGSLOSE AUFKLÄRUNG IST NÖTIG!
„Mit Messer auf dem Schulklo!
Afghane soll 11-Jährige missbraucht haben
Koblenz“ als Tatort!
Quelle: Bild