Berlin Attentäter: Der Islamist, den sie kannten und nicht stoppten – TE-Wecker am 27. Juli 2026

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

 

+++ Anschlag in Berlin: Terror trotz Warnungen +++ Maaßen fordert Antworten: Wurden bei der Terrorabwehr falsche Prioritäten gesetzt? +++ Windrad-Rückbau: Gericht verdreifacht die finanzielle Sicherheit +++ Kanzlerchaos um Schnieder: Merz demontiert seinen Verkehrsminister +++ TE-Energiewende-Wetterbericht +++

Dieser Wecker wird unterstützt von flexgold.
flexgold verbindet physisches Gold mit maximaler Flexibilität: Anleger investieren einfach, transparent und sicher in echtes, physisch hinterlegtes Gold – jederzeit handelbar und digital verwaltbar. Gerade in Zeiten wachsender Unsicherheit setzen immer mehr Menschen auf Gold als stabilen Wertspeicher und langfristige Absicherung ihres Vermögens. flexgold macht den Zugang dazu unkompliziert, modern und effizient. Für alle, die finanzielle Sicherheit neu denken.
Mehr dazu hier: www.flexgold.com

Hören Sie auch Tichys Börsenwecker, täglich ab 6 Uhr >>>

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 5 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

5 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Nibelung
13 Tage her

Ach wie gut das niemand weiß, daß ich Rumpel-Ali heiß und so fahren sie fort in ihrer unendlichen Geschichte und bald kommt´s, indem sie aufräumen werden und die ständigen Beileidsbekundungen sind das sichtbare Zeichen der Ohnmacht und des eigenen Versagens, was geradezu danach schreit, sich der Probleme selbst anzunehmen, denn die haben nun wirklich nicht bewiesen, daß sie es können oder wollen und wer so mit seinen Bürgern umgeht hat jedes Recht verloren im gemeinsamen Namen zu sprechen und deshalb müssen sie verschwinden und zwar schnell, damit wir uns noch vor dem Untergang retten können, weil von dieser Gurkentruppe ehedem… Mehr

U.S.
13 Tage her

Katrin GE möchte eine Demo gegen Rechts in Berlin organisieren. Es werden erwartet: Omas gegen Rechts, und die üblichen links grün Ideologischen Organisationen

Hendo Renka
13 Tage her
Antworten an  U.S.

Fanatiker sind unbelehrbar. Diese gleichen dem Attentäter. Meine Meinung!

humerd
13 Tage her

und alle waschen wieder ihre Hände in Unschuld: die Richter, der Leiter der Beratungsstelle – und die Asyl-und Migrations NGOs schweigen ganz laut.

Hendo Renka
13 Tage her
Antworten an  humerd

Wer war der Richter?