Medizinischer Leichtsinn pur: Corona-»Impfung« im Supermarkt

»Impfungen« jetzt auch im Supermarkt? Das geht zu weit. Ärztliche Untersuchung und Begleitung ist unabdingbar; kritische Untersuchungen zu Impfungfolgen sollten mehr Beachtung finden.

IMAGO / NurPhoto

Vor einem Jahr hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron Corona den »Krieg« erklärt. Heute herrscht Aufruhr in französischen Städten, in Berlin will Polizei Bürgern Zweifel am Impfen ausprügeln. Mit bisher unvorstellbarer Brutalität soll ein einmaliges genetisches Experiment durchgedrückt werden. Für andere genetische Experimente bei Pflanzen trampelten früher »Aktivisten« ganze Äcker um.

Sicher: Es ist beeindruckend, dass es in langer Entwicklung gelungen ist, die Zellschutzmechanismen auszuschalten und mit umgebauten Schimpansen-Adenoviren oder in Lipid-Nanopartikel verpackter RNA überhaupt in die Zelle einzudringen, dann die Zellabwehr auszutricksen und dafür zu sorgen, dass ein fremdes fragiles RNA-Teil nicht innerhalb weniger Minuten von der Zellabwehr zerstört wird – was normal wäre – und schließlich die Ribosomen zur Produktion jener Spike-Proteine zu veranlassen, die, ja, was alles machen? Man weiß es noch nicht genau. Wer derart tief in dem in Millionen von Jahren entwickelten und hochkomplexen Immunsystem herumfuhrwerkt, sollte wenigstens möglichst genau wissen, was passiert und wo Grenzen sind. Noch immer ist viel zu viel unbekannt.

Zeit zum Lesen
„Tichys Einblick“ – so kommt das gedruckte Magazin zu Ihnen
Doch Impfwillige sollen sich in Supermärkten »impfen« lassen können, schlagen die großen Handelsketten vor. Begrüßt von Bundesgesundheitsminister Spahn und Volker Wissing, Generalsekretär der FDP: »Wir brauchen unkomplizierte Impfangebote – beispielsweise im Supermarkt.«

Neben der Schlachtplatte mRNA-Proteine in Adenoviren vom Schimpansen oder Lipid-Nanopartikel verpackt – ganz nach Wunsch. Was ist gerade im Angebot? Was muss weg? Ein genetisches Agens mutiert zum Lutschbonbon. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie besser nicht Ihren Arzt oder Apotheker, die sind meist mit einem Haufen Geld zum Schweigen gebracht worden.

Wo so unvergleichlich viel »Bimbes« im Spiel ist, ist Vertrauen nicht angebracht – schon gleich gar nicht gegenüber zweifelhaften Figuren wie Karl Lauterbach. Im Gegenteil: Auch die RKI- und PEI-Frontfiguren verdienen kein Vertrauen mehr.
Auf medizinische Indikation kommt es schon gar nicht mehr an, eine ärztliche Untersuchung und umfangreiche Aufklärung zuvor – überflüssig. Verantwortung – sie spielt außer für den CO2-Ausstoß Deutschlands keine Rolle mehr.

Corona Update 16. August 2021
Die Durchimpfung der Bevölkerung scheint Selbstzweck geworden zu sein
Was passiert, wenn in einiger Zeit verstärkt Unglücksfälle öffentlich bekannt werden und herauskommt, dass diese auf diese genetischen Agenzien zurückzuführen sind? Es sind keine Impfstoffe, über Langzeitfolgen weiss niemand etwas.

Was, wenn sich nach einigen Monaten herausstellt, welche üblen Folgen diese »Impferei« haben kann? Autoimmunerkrankungen, die sich erst nach längerer Zeit bemerkbar machen? Wer übernimmt die Verantwortung, wer wird zur Rechenschaft gezogen und was macht ein Volk, sollte es sich herausstellen, dass es an der Nase herumgeführt wurde? Denn es ist ein Blindflug.

Weitgehend ungeklärt ist die Rolle jener Spike-Proteine. Sie seien zytotoxisch, also zellschädlich und würden im Körper biologisch aktiv. Davor warnt ausgerechnet auch der »Erfinder« dieser Impftechnologie, der Virologe und Molekularbiologe Robert W. Malone. Der hatte bereits ab 1987 als einer der ersten ein entscheidendes Verfahren entwickelt, das jetzt bei den Verfahren von Biotech eingesetzt wird, das Verpacken der mRNA in Lipid-Nanopartikel, in kationische Fettkügelchen, mit denen die mRNA-Proteine in die Zellen »geschmuggelt« werden. Er hat auch Methoden zur Stabilisierung der mRNA entwickelt. Denn diese fremden Proteine würden nach wenigen Minuten von der Zellabwehr zerstört werden, wenn sie nicht überlistet würden.

Malone war damals Doktorand am Salk Institute for Biological Studies in La Jolla, als er seine epochemachenden Studien veröffentlichte. Aufsehen erregte Malone, als er twitterte: »Das Sars-CoV-2 Spike-Protein ist ein Zellgift« und bezog sich dabei auf eine Studie, die an seinem alten Institut gemacht wurde.

Dort zeigten Salk-Forscher, wie das Spike-Protein Zellen schädigt, die Innenwände der Blutgefäße (Endothelzellen) angreift, indem es die Mitochondrien, die Energielieferanten jeder einzelnen Zelle, beschädigt. Damit öffnen sie, wie sie schreiben, »die Tür für neue Forschungen zu wirksameren Therapien«.

Eine Motivsuche
Warum sind die Pfizer/Biontech-Verträge streng geheime Verschluss-Sache?
Malone warnte daher vor den auf Gentherapie basierenden Methoden mit mRNA. Nicht umsonst fordern Pathologen Obduktionen. Erst die können nähere Aufschlüsse geben, welche Folgen sowohl der Verlauf einer SARS-CoV-2 Erkrankung als auch solche »Impfungen« haben – oder auch nicht. Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt darauf, mehr Geimpfte zu obduzieren. Der Geschäftsführende Direktor des pathologischen Instituts am Universitätsklinikum Heidelberg sagt weiterhin, neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden und warnt vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten. Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen werde sogar unterschätzt. Er sei kein Impfgegner und wolle keine Panik verbreiten, aber man müsse die Gründe für eine solche Impfung individuell abwägen. Die seltenen, aber schwere Nebenwirkungen solchen Impfens wie Hirnvenenthrombosen und Autoimmunerkrankungen will er verstärkt untersuchen.

Die ständige Impfkommission (Stiko) und das Paul-Ehrlich-Institut widersprachen Schirmacher: kein Grund zur Sorge. In Stuttgart untersagte Generalstaatsanwalt Achim Brauneisen ausdrücklich Obduktionen von Toten nach einer COVID-Impfung, er könne keinen für eine Leichenöffnung erforderlichen Anfangsverdacht für einen nichtnatürlichen Tod oder Fremdverschulden erkennen. In einem Schreiben an den ärztlichen Direktor eines rechtsmedizinischen Instituts erklärte er, es ließen sich in »seriösen Quellen keine »fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen« recherchieren. »Eine vor dem Todeseintritt erfolgte Impfung genügt dafür nicht«. Jener Rechtsmediziner hatte zuvor laut Medieninformation der Pressestelle der Generalstaatsanwaltschaft Stuttgart mehrere Polizeipräsidien in Baden-Württemberg schriftlich aufgefordert, in sämtlichen künftigen Todesfällen zu prüfen, ob zuvor eine COVID-Impfung stattgefunden hat und in diesem Fall immer eine Obduktion anzuordnen.
Verhinderte öffentliche Aufklärung also, dagegen ein umso heftigerer Kampf an der Propagandafront.

Schwere Folgen der Lockdown-Jahre
Lockdown-Folgen: Die Gesundbeter des Zeitgeists sind Krankmacher von Mensch und Gesellschaft
Das erinnert an den Skandal um den Schweinegrippe-Impfstoff Pandemix 2009. Auch damals erklärte die Weltgesundheitsorganisation WHO die Schweinegrippe zur weltweiten Seuche, Notfallpläne wurde in Kraft gesetzt und ein sofortiger Impfstoff gefordert. Auf Ärzte wurde Druck ausgeübt, gegen die »Neue Grippe« zu impfen, offizielle Organe wie die Ständige Impfkommission (STIKO) und das Robert-Koch-Institut leisteten Schützenhilfe.

Gegen erhebliche Sicherheitsbedenken wurden seinerzeit 30 Millionen Menschen in Europa geimpft. Die Folgen waren fürchterlich: Über 1.138 unterschiedliche schwere Nebenwirkungen vom allergischen Schock, über Gesichtslähmungen bis hin zu Gefäßentzündungen wurden dokumentiert. Später wurde sogar die Erkrankung vor allem von Kindern und Jugendlichen an der unheilbaren Schlafkrankheit Narkolepsie als Folge der Massenimpfung bekannt. Die müssen ihr Leben lang damit leben, heilbar ist diese Krankheit nicht. Ursache: Jene unselige Impfaktion.

Wolfgang Becker-Brüser, Herausgeber des kritischen »Arznei-Telegramms«, war seinerzeit über die hohen Nebenwirkungen von Pandemrix nicht überrascht: »Ich habe schon damals gesagt, dass die Schweinegrippe benutzt wird, um in Deutschland ein Großexperiment zu starten mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet und daher für eine Massenimpfung ungeeignet ist.«

Auch damals war ein wesentliches Argument »Es muss schnell gehen!« Die Ausbreitung des Virus N1H1 09 wurde als ultimativer und unausweichlicher Schrecken an die Wand gemalt.
Wo so viele Milliarden wie jetzt wieder im Spiel sind, spielen Gesundheit und Verantwortung keine Rolle mehr. Der medizinisch-industrielle Komplex träumt sogar von einer jährlichen Impfung und hat gerade in Verhandlungen mit der EU die Preise für die Impfdosen erhöht. Pfizer’s Shot kostet jetzt 19,50 Euro statt 15,50 und Moderna drückte 25,50 $ oder 21,60 Euro durch. Bis 2023 gelten laut Financial Times die Verträge und beziehen sich auf 2,1 Milliarden Impfungen. Die müssen unters Volk gebracht werden.

Es herrsche Krieg, versuchte Frankreichs Präsident Macron, die Franzosen anzufeuern. Doch nicht ausgemacht ist, wer gegen wen. Nur eins steht fest: Der erste Verlierer in einem Krieg ist immer die Wahrheit.

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 90 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

90 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
caesar4441
2 Jahre her

Interessant wird es erst werden ,wenn die Langzeitfolgen sichtbar werden.Dann wird allerdings niemand jemals eine Impfung empfohlen oder gar befohlen haben.Darauf können Sie schon heute Einen heben.Deshalb nur Notzulassung,deshalb Haftungsfreistellung ,etc..Der Impfling haftet für sich selbst.

friedrich - wilhelm
2 Jahre her

…….gelingt hinsichtlich der nebenwirkungen und deren folgen eine beweislastumkehr, dann können sich diejenigen, die die spritzen berabreicht haben, auf einiges gefasst machen! strafe winkt!

Sonny
2 Jahre her

Ein hervorragender Beitrag Herr Douglas. Danke.

Riffelblech
2 Jahre her

Ja — gib einem Pyromanen ein Feuerzeug und du wirst Feuer bekommen . Gib genauso Unfähigen ,dreisten und selbstgefälligigen Politikern einen Anlaß das Volk zu unterdrücken und im Zweifel auch zu opfern und du wirst sehen ,genau so kommt es. Die Coronapolitik ist ein Desaster allererster Güte. Selbstverliebtheit in die eigene Darstellung findet sich allenthalben. Ob Spahn ,ob Lauterbach oder Kretschmer, keiner hat Ahnung aber den heiligen Geist im Gehirn .Gilt für die MP und das ganze Kabinett . Ob Inzidenz ,ob Impfung ,ob Krankenhausbetten ,ob Todeszahlen ,nenne einen Fakt im dem oben genannte nicht gelogen haben und weiter lügen… Mehr

Fui Fujicato
2 Jahre her

Ja, wieso sollte man auch auf die Forscher hören, die sich nun schon seit Jahrzehnten mit der Materie beschäftigen & aufgrund der Toxizität der ursprünglich schon massiv manipulierten mRNA-Partikel (Proteinsequenzen) vor dem Einsatz der auf dieser Basis entwickelten „Impfstoffe“ warnen ? Wieso sollte man auf den Forscher hören, der ursprünglich den PCR-Test entwickelt hat & vor einem Einsatz dieses Tests zum Zwecke der Diagnostik warnt ? Egal, Big-Pharma erwartet Milliardenumsätze + -gewinne, lehnt aber vorsorglich jegliche Haftungsübernahme für akute Impfnebenwirkungen, -reaktionen, -schäden, sowie alle Langzeitfolgen ab ! Stattdessen wird jeder Impfling dazu genötigt sein persönliches Einverständnis mit dieser „Impfung“ –… Mehr

GG-Sympathisant
2 Jahre her

… und unterbindet die Impfung, die Professor Stöcker entwickelt hat.

Tacitus
2 Jahre her

Also, ich bin für Impfautomaten an jeder Straßenecke. Dann können sich die mRNA-Junkies wöchentlich ihren Schuss setzen.
Evtl. gelingt es sogar, Süchtige anderer Drogen hin zur mRNA-Traumatisierung zu bewegen. Das wäre doch ein toller Pfizer-Erfolg, oder?
Disclaimer: natürlich will ich hier nicht nur Pfizer hervorheben, was vermutlich gegen das Wettbewerbsrecht verstößt. Ich möchte auch die wunderbaren Astra Zeneca, Johnson & Johnson, Moderna et al. nennen. Habe ich einen weiteren Retter der Menschheit vergessen? Ich bitte um Verzeihung! Niemand zuvor hat die Menschheit so in Einzelteile zerlegt, wie Sie es getan haben. Das ist doch wunderbar, oder? Zumindest für Einzeller…

Jan
2 Jahre her

Impfungen mit einem neuartigen genbasierten Impfstoff werden an jeder Ecke angeboten wie Kaugummis und Schokoriegel. Allein daran erkennt man, dass hier irgendetwas Unseriöses im Gange ist. Es vollzieht sich ein medizinischer Kulturbruch und der Großteil der Ärzteschaft schweigt.

Fui Fujicato
2 Jahre her
Antworten an  Jan

… wes Brot ich ess, des Lied ich sing !!! + Stundensatz von €180,00 beim Einsatz als Impfarzt !!! Noch Fragen ???

Joerg Gerhard
2 Jahre her

Edeka muss man dann spaetestens jetzt boykottieren.
Die haben ja oft auch illegalerweise die Maskenbefreiungsatteste nicht akzeptiert.
Im Gegensatz zu Rewe, Aldi&co.

Julischka
2 Jahre her
Antworten an  Joerg Gerhard

Dafür wehen bei REWE die politicalcorrectness-Regenbogenfahnen im Winde: Ich hab sie per mail gefragt, ob die Mitarbeiter auch vor jedem Kunden, der dieser Minderheitsgruppe angehört, den Kniefall machen! I

November Man
2 Jahre her

Für viele Menschen, wie zum Beispiel die selbstständigen Friseure, ist die Impfung leider keine persönlich Entscheidung oder Angelegenheit mehr.
Der Staat hat ihnen dieses Persönlichkeitsrecht weggenommen, sie wurden gezwungen sich impfen zu lassen, sonst dürfen sie ihren Beruf nicht mehr ausüben.
Das ist eine Schande für ein Land das sich Demokratie nennt.

Neulaenderin
2 Jahre her
Antworten an  November Man

Es fällt mir sehr schwer, noch Mitgefühl für die Friseurinnen aufzubringen, obwohl ich es versuche. Als die ersten „Maßnahmen“ kamen, konnte meine Friseurin, der ich viele Jahre die Treue gehalten habe, gar nicht schnell genug alle Vorgaben zu 300% umsetzen. Haarewaschen mit OP-Maske? Wurde nicht hinterfragt. Testen für gesunde Frauen an der Eingangstür? Gar kein Problem! Irgendeine kritische Frage zu all dem Unsinn? Aber nicht doch. Barscher Umgangston allen Kundinnen gegenüber, die nicht schnell genug ihre Maske aufsetzen konnten (gerade sehr alte Damen)? Ging ganz leicht und schnell. Meine Friseurin hat dann noch über die „Heimatzeitung“ einen Spendenaufruf veranlasst, um… Mehr

Politkaetzchen
2 Jahre her
Antworten an  Neulaenderin

Das Problem ist der untertänige vorauseilende Gehorsam bei den Meisten. Lange bevor die Maskenpflicht offiziell wurde, liefen viele schon damit rum.

Inzwischen sehe ich sogar Leute die Maske, Einweghandschuhen plus Plastikvisier rumlaufen. Würde das theoretisch auch zu Pflicht werden, würden kaum Widerstand geben,