Der Geister, die der "tolerante" Westen rief, wird er nicht mehr Herr, wenn er nicht zur entschlossenen Intoleranz gegen die Intoleranten übergeht - kompromisslos.

An der Frankfurter S- und U-Bahnstation Hauptwache wurde heute Morgen nach Angaben der Polizei eine echte Handgranate gefunden. Ob sie scharf war, muss noch eine kriminaltechnische Untersuchung zeigen.
Die Hauptwache ist eine wichtige U-Bahn- und S-Bahn-Station in der Frankfurter Innenstadt. Die Videoaufnahmen aus der Hauptwache werden ausgewertet und Zeugen vernommen. Die Polizei bittet mit einem Zeugenaufruf um Hilfe.
🚨Bitte RP 🔄#Zeugenaufruf nach Feststellung einer Handgranate
Hinweistelefon eingerichtet:
☎️ 069 755 53110
Gegen 06:35 Uhr gingen mehrere Meldungen über die Sichtung eines handgranatenähnlichen Gegenstandes ein, der in der B-Ebene der #Hauptwache… pic.twitter.com/XJu330xKiW
— Polizei Frankfurt (@Polizei_Ffm) October 31, 2023
Diese Meldung zusammen mit den sich täglich weiter häufenden weltweiten Bildberichten über Ausschreitungen gegen Israelis und Juden, in Wahrheit den Westen insgesamt, vermitteln zusammengenommen den Eindruck des Übergangs vom Kulturkampf zwischen freiheitlichen und autoritären Gesellschaften zum Straßenkrieg.
Der Geister, die der „tolerante“ Westen rief, wird er nicht mehr Herr, wenn er nicht zur entschlossenen Intoleranz gegen die Intoleranten übergeht – kompromisslos.
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Der Kampf gegen die Intoleranten ist schon verloren, bevor er überhaupt richtig beginnen könnte. Mögen ein paar Tausend „Flüchtlinge“ irgendwann mal abgeschoben also rausgeschmissen werden könne, gibt es schon mehr als genug „Einheimische“ mit deutscher Staatsbürgerschaft, die eher Erdogan als ihren Präsidenten sehen, als Steinmeier. Das scheitern aller politischen Gedichte zum Thema „Integration“ ist derart offensichtlich und himmelschreiend, dass es niemand der „Guten“ sich und dem Rest der Welt aka des Landes wird jemals eingestehen können. Die Multikulti-Lebenslüge ist derart groß, fett und gewaltig, dass das Selbstbildnis ganzer Berufspolitikergenerstionen in Gefahr geriete, wenn sie sich der selbst angerührten Realität ungeschminkt… Mehr
Intoleranz gegen Intolerante? Das geht ja überhaupt gar nicht. Da müssten sich ja die intolleranten Woken selbst bekämpfen! Wie soll das denn aussehen? Wir fordern Rede- und Meinungsfreiheit für alte weißen Männer?
„Der Geister, die der „tolerante“ Westen rief, wird er nicht mehr Herr, wenn er nicht zur entschlossenen Intoleranz gegen die Intoleranten übergeht – kompromisslos.“ Das ist ein rundum vollkommen richtige Feststellung, zu der man zwangsläufig kommen MUSS, wenn man sich das Geschehen in Deutschland betrachtet. Jetzt fehlt allerdings bei sehr vielen Menschen noch immer die Erkenntnis, dass man diese Kompromisslosigkeit keinesfalls mit den TÄTERN erreichen kann – also mit jenen Parteien, die das Desaster nicht nur zugelassen, sondern sogar bewusst GEFÖRDERT haben. Dazu bedarf es vielmehr einer Partei, die diese Dinge schon seit JAHREN sagt und immer wieder detailliert vor… Mehr
Zitat 1: „Ob sie scharf war, muss noch eine kriminaltechnische Untersuchung zeigen.“ > Laut WELT von heutemorgen soll es sich um eine scharfe Handgranate gehandelt haben. Auch wurde ein Fandungsfoto veröffenlicht – – – – – – Zitat 2: „Diese Meldung zusammen mit den sich täglich weiter häufenden weltweiten Bildberichten über Ausschreitungen gegen Israelis und Juden, in Wahrheit den Westen insgesamt, vermitteln …..“ > Richtig, „in Wahrheit den Westen insgesamt“! Denn hier frage ich mich zum Beispiel auch mit Blick auf die -zum Teil auch vom VS beobachteten- Moslem-Reaktoren(Moscheen) und den hetzenden Imamen, ob und welchen Unterschied es wohl machen… Mehr
An allen Ecken und Enden nur noch Ärger in dieser bunten Republik. Gestern: Böllerei in den Städten, Drogenhandel auf Kinderspielplätzen. Polizisten, deren Waffengebrauch gegen Messerstecher, untersucht wird, Nötigungen im Straßenverkehr, freche Lügerei der Iranerin bei Lanz…..was will sich diese Gesellschaft noch alles bieten lassen ? Ich habe für mich beschlossen, keine Kunden mehr zu bedienen, denen ich schon an ihrem Gehabe anmerke, dass sie nichts Gutes im Schilde führen
Ganz klar, die Integrationsanstrengungen müssen erhöht werden. Ich setze mich für betreute 24h-Integration im Wohnumfeld von rot-grünen Politikern und Kirchenleuten ein. Außerdem sollten Flüchtlingsunterkünfte nur noch in Wahlkreisen mit >30% für RRG errichtet werden, alle anderen schaffen das nicht.
Gestern abend wurden in Hamburg im Zeichen des harmlosen Kinderfests Halloween Müllcontainer angezündet, Fensterscheiben eingeschmissen, Polizisten mit Böllern beworfen, rumrandaliert bis der Arzt kam. Insbesondere in den Stadtbereichen Wilhelmsburg, Lurup, Osdorf, Steilshoop, Billstedt. Die Polizei hat sogar Wasserwerfer eingesetzt. Ich bin Hamburgerin und kenne leider diese Stadtteile als besonders migrantisch belastet, mit einer gewachsenen ‚Bevölkerung‘ seit Jahrzehnten – nix, wo man gerne leben möchte. Die Rede war bei diesen Ausschreitungen, die nur vor wenigen Stunden stattgefunden haben, zwar von ‚Jugendlichen‘, aber ‚WELT‘ hat im TV Bilder dieser ‚Jugendlichen‘ gezeigt, und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hießen die nicht Sven-Georg oder… Mehr
Bestimmt ist die Handgranate dort von der AfD deponiert worden. Alice Weidel und Tino Chrupalla stellen doch nach offizieller Lesart die größte Gefahr für die Demokratie in unserem Land dar. Denen trau ich alles zu. Der Kampf gegen Rechts muss daher sofort verschärft werden. (Ironie off).
Gestern Abend Hamburg Hauptbahnhof, massenhaft Polizei und Sicherheitskräfte, gefühlt 1 Prozent der Passanten ethnische Deutsche. Können wir die überwiegend dunkelhäutigen Menschen nicht im Innen-bzw. Aussenministerium unterbringen. Dort werden ja eh nur noch Interessen der Zugewanderten vertreten. Würde für mich Sinn machen.
wenn das hier so weiter geht findet man nicht nur handgranaten,sondern,die gehen dann los.
Das war ja auch keine Drohung, sondern eine Ankündigung. Die haben davon bestimmt reichlich, vllt soagr aus Beständen dern buntenWehr zurückgelassen im lieblichen Afghanistan??
Nie wieder ist wieder.