Alarmierende Szenen an polnischer Grenze – TE Wecker am 9. November 2021

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut gelaunten und gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie ab jetzt regelmäßig einschalten.

 

Alarmierende Szenen an polnischer Grenze ++ „Ampel“ legt neuen Corona-Entwurf vor ++  Obduktionsergebnis des 12-jährigen Jungen in Cuxhaven erwartet, der nach Impfung starb  ++ 9. November: Der deutsche Schicksalstag ++  Zu wenig Windräder: Windunternernehmer wollen gegen NABU demonstrieren ++ gestern Abend: kein Wind – kein Strom von Windrädern.

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 13 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

13 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
AnSi
17 Tage her

1.) KGE soll erst einmal lernen, Namen richtig auszusprechen. 2.) Wenn sie doch so gerne Menschen aufnehmen möchte, kann sie das ja unter IHREM NAMEN und AUF IHRE Kosten gern tun! Wer Kinder impft, gehört angeklagt wegen vorsätzlicher Körperverletzung oder gar Mord! Ich verweise auf die Seite von Wolfgang Wodarg, die jedem Elternteil das Blut in den Adern gefrieren lassen sollte! Ich drücke Schland die Daumen für einen baldigen großflächigen Stromausfall, auch wenn es makaber klingt! Aber nur so kann dem Michel ein Licht aufgehen (welch Ironie des Schicksals!) und evtl. bekommt er dann auch mal den Popo aus der… Mehr

oMaennchen
18 Tage her

Am 02.07.2021 habe ich bei der Ausländerbehörde der Stadt Leipzig eine Familienzusammenführung beantragt. Ich habe 2019 geheiratet. Die Stadt Leipzig ist darüber seit 2019 informiert, dass die Tochter meiner Frau in Deutschland studieren möchte. dass die Stadt lieber in die „Seebrücke“ investiert, als einem deutschen Staatsbürger und Steuerzahler in welcher Art auch immer einen Antrag zur Familienzusammenführung zu gewähren. Jede Email bleibt unbeantwortet. Eine Ermessensentscheidung findet garnicht statt. Die Stadt Leipzig verstösst lieber mit Vorsatz gegen unser Grundgesetz. Die Wirtschaftsmigranten zum Beispiel, die an der Gesellschaft vorbei, heimlich in die Stadt geschmuggelt werden, benehmen sich „“auffällig negativ““ in Ihrem Verhalten… Mehr

heinrich-behrens
17 Tage her
Antworten an  oMaennchen

So lange wie der OB nachts ohne Bodyguard durch die Stadt laufen kann läuft alles bestens.

heinrich-behrens
18 Tage her

Wo ist das Problem? Wir bekommen Leute geschenkt.

2015 meinte der Polizeichef der Steyermark „die Flüchtlinge sicher an die deutsche Grenze zu geleiten das ist unsere Aufgabe“
Nun leiten polnische Polizisten Weissrussen sicher an die deutsche Grenze.
Ist doch korrekt und freundlich.

Oekoverweigerer
18 Tage her

Was Frau Göring Eckhardt da von sich gibt ist hochgefährlich, aber wahrscheinlich ist Sie krank. Ich habe nur noch keinen Begriff gefunden, diese Krankheit näher zu bezeichnen. Zu unsere Mißversorgung mit erneuerbarer Energie habe ich schon oft genug geschrieben. Ich habe im Rahmen meiner staatlich geprüften Technikerausbildung in den 90er Jahren ein umfangreiches praktisches Halbjahr bei der Bayernwerk AG und in einem Kohlekraftwerk verbracht. Ich weiß wie sich unsere Stromverbrauch aufteilt. Ich schreibe noch einmal, dass die Grundlast der Stromverbrauch ist, den wir Tag und Nacht verbrauchen. In dieser Grundlast laufen Kernkraftwerke und Kohlekraftwerke. Schalten wir diese ab, dann werden… Mehr

Dagmar
18 Tage her

Dass diese Wirtschaftmigranten Schleppern zuvor jeweils um die 10.000 Euro für den Flug an die Grenze gezahlt haben – das verschweigt G. Eckardt! Ebenso verschweigt sie vor der Öffentlichkeit, dass die EU es Weißrussland verboten hat, über ihr Terrain zu fliegen …

Hannibal Murkle
18 Tage her
Antworten an  Dagmar

Ich habe gestern in der Glotze ein Interview mit einem gesehen, der 6000 US-Dollar bezahlt hat – dafür beklagte er sich massiv ob des Service auf der Reise. In Schland angekommen war er aber schon.

Dagmar
18 Tage her

Frau Göring Eckardt wird eines Tages in die Geschichtsbücher eingehen, insofern, dass sie als rechte Hand der westlichen Mächte und ihren Oligarchen Politik gegen Deutschland, die Völker der EU und Russland gemacht hat! (S. dazu auch der Kommentar von O. Lafontaine im European: „Die Grünen sind der verlängerte Arm der USA und kriegssüchtig“). Auch Merkel und Seehofer haben gegenüber dem Rechtsstaat Deutschland mit ihrer Einwanderungspolitik über die Türkei und Afrika, den europäischen Völkern, vor allem Deutschland, großen Schaden zugefügt.

Manfred_Hbg
18 Tage her

Moin Moin TE-Wecker

Nachdem der TE-Wecker bislang immer funktioniert hatte, bekomme wie weiter unter M auch ich heute nur folgende Anzeige zu sehen:

„You have not provided a valid SoundCloud URL. Learn more about using SoundCloud players.“

SO, und nun bin ich muksch und beleidigt bis ich meinen TE-Wecker wieder habe -bääääh…..

Manfred_Hbg
18 Tage her
Antworten an  Fritz Goergen

DANKE, nun klappt es 🙂

Hannibal Murkle
18 Tage her

„Zu wenig Windräder: Windunternernehmer wollen gegen NABU demonstrieren“

Noch eine Werbeaktion für Aktienkurse einschlägiger Papiere?

Währenddessen verspricht die „EU“ Polen Hilfe nur beim Stempeln der Asylanträge – dann müsste Polen jeden behalten, den das Land nie eingeladen hat? Der Seebrücke-Bus müsste gerade ankommen – auf dem Rückweg soll er dringend erwartete Bereicherungen bringen, was MSM in Schland irgendwie verschwiegen. Wenn der wieder in Berlin mit kostbarer Ladung ist, ist Präzedenzfall da, Polen kann auch den Rest durchlassen und sich Ärger ersparen – dann muss Germoney rasend schnell erwachsen werden.

Rolf M
18 Tage her

Schönen guten Morgen liebes TE-Wecker-Team!

Leider erscheint folgende Meldung in dem Feld, indem sonst der TE-Wecker eingebettet ist.

„You have not provided a valid SoundCloud URL. Learn more about using SoundCloud players.

SoundCloud.com“

Viele Grüße

Ein interessierter Hörer Ihres TE-Weckers