Alexander Kuszka
Journalist & PR Manager

Der gebürtige Karlsruher Alexander Kuszka (1971, Journalist und PR Manager) beschäftigt sich seit mehr als 25 Jahren mit dem Spitzensport und war in leitenden Funktionen bei diversen Medienunternehmen tätig: „Ich blicke gerne über den Tellerrand hinaus und schwimme gerne gegen den Strom, wenn es sein muss. Das ist meine Aufgabe als Journalist und auch als Mensch,“ betont der ausgewiesene Fußball- und Handballexperte, der sich in den vergangenen Jahren vermehrt mit „dem Wirtschaftszweig Profisport“ auseinandergesetzt hat und „hier noch als Journalist seine Expertise und Meinung eingeben kann.“

Mehr
AKTUELLSTE ARTIKEL
Fans gegen Rummenigge und Co

Seit mehr als 30 Jahren bewege ich mich in der…

VON Alexander Kuszka | Do, 16. Juli 2020
FUSSBALL-BUNDESLIGA

2014 war Thomas Hitzelsperger der erste prominente Fußballspieler, der sich offiziell…

VON Alexander Kuszka | Mi, 8. Juli 2020

Es waren skandalöse Umstände und das indiskutable Verhalten des Weltverbandes FIA…

VON Alexander Kuszka | Sa, 4. Juli 2020
Bundesliga

Das ungebremste Wachstum im Showgeschäft Profifußball ist vorerst vorbei. Der neue…

VON Alexander Kuszka | Di, 23. Juni 2020
FUSSBALL-BUNDESLIGA

In den kommenden Jahren soll Hertha BSC Berlin zu den wichtigsten…

VON Alexander Kuszka | So, 21. Juni 2020
Fußball-Bundesliga

Christian Seifert hatte in den vergangenen Wochen und Monaten sehr viel…

VON Alexander Kuszka | Fr, 12. Juni 2020
BASKETBALL-BUNDESLIGA

An diesem Wochenende beginnt in München das umstrittene Final Ten der…

VON Alexander Kuszka | Sa, 6. Juni 2020
FUSSBALL-BUNDESLIGA

Mehrere Hundert Millionen Fußballfans sahen am vergangenen Dienstagabend das Topspiel zwischen…

VON Alexander Kuszka | Do, 28. Mai 2020
Coronakrise trifft Sportdeutschland hart

Der Berliner CDU-Bundestagsabgeordnete Frank Steffel hat ein großes Fass aufgemacht. Der…

VON Alexander Kuszka | Fr, 22. Mai 2020
Re-Start der Fußball-Bundesliga

An diesem Wochenende ist die deutsche Bundesliga der sportliche Nabel der…

VON Alexander Kuszka | Sa, 16. Mai 2020

Nach 66 Tagen Zwangspause werden die 36 Clubs der ersten und…

VON Alexander Kuszka | Sa, 9. Mai 2020