Das Bündnis von Clans, Islamisten und Migrantengruppen mit der Linkspartei ist ein Zweckbündnis zum Erringen der Macht, analysiert Feroz Khan im Gespräch mit Tichys Einblick. Doch wenigstens bleibt dem Land so eine eigene islamische Partei erspart – vorerst.
„Leidenschaftslose Opportunisten“: So beschreibt Feroz Khan die migrantischen Gruppen, die sich nun mit der Partei DIE LINKE verbünden. Sie hoffen auf Vorteile, die man der Gesellschaft so abringen kann, Posten und Einfluss. Die LINKE kann im Gegenzug mehr Wählerstimmen auf sich vereinen. Deswegen wird auch der Versuch einer islamischen Partei scheitern, so Khan. Zusammen mit Maximilian und Roland Tichy analysiert er die Wahl in Berlin – und ihre Konsequenzen für das Land.
Mehr Videos.bei Tichys Einblick >>>




Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Die #Herrschaft über die Bürger durch die Funktionäre, egal aus welcher #Organisation sie stammen wird man erst beenden können, wenn es die #Bevölkerung als #Gemeinschaftsaufgabe begreift, die Funktionäre zu stoppen!
Danach sieht es momentan nicht aus, denn der Plan spalte die Bürger und herrsche hat noch nie so gut funktioniert!
Wenn Divide et impera in „Lager“ nicht überwunden wird, kann weiter täglich alles angeprangert werden aber es gilt dann: „Worüber regen wir uns denn heute auf ohne zu handeln um es zu ändern?“
Genau hier sollte der dürre CDU Mann mit einem „Bundeszwang“ drohen aber niemals bei der demokratischen AFD.
Irgend etwas stimmt nicht mehr mit der CDU.
Die Ernüchterung wird spätestens kommen, wenn die Pöstchen verteilt werden.
Die ersehnten enteigneten Wohnungen bekommen dann wahrscheinlich die großen Familien, denen man sie zwecks Sozialhaushaltsentlastung der Miete, ausschließlich der Kosten, am besten gleich übereignet.
Islamische Partei würde mal eine Klarheit schaffen. Dass die Parteien eher an den Trog wollen statt dem Land zu helfen ist dabei nicht nur eine Eigenschaft einer Partei. Was ist die Union wenn nicht ein Bündnis der Karrieristen? Das ist tatsächliches Problem dieses Landes. Die Abgeordnete verstehen jetzt ganz genau, dass sie nur sich selbst verpflichtet sind und alles machen dürfen, was sie wollen. Da hat Merkel ganz deutlich gezeigt – wenn sie alles instrumentalisiert um die unbeliebte Themen nicht ansprechen zu müssen. Die Histerie um die AfD ist ein Effekt davon. Dass der deutsche Rechtsstaat faschistoid geworden ist auch.
In den islamischen Staaten ereignet sich eine demografische Katastrophe. So dass Deutschland noch gerettet werden kann. In ST muss eine Regierung aus AfD und BSW gebildet werden. In NRW hat sich die AfD verbessert und die Union verschlechtert.
https://cna343.wordpress.com