Messerangriff in Duisburger Sportstudio – TE-Wecker am 19. April 2023

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

 

Messerangriff in Duisburger Sportstudio ++ CO2-Ablasshandel: EU macht Leben teurer ++ NRW misslingt, Abiklausur zu organisieren ++ Klimaextremisten wollen Berlin zum Stillstand kleben ++ irischer Parlamentsausschuss spricht sich vehement gegen geplante Kontrolle persönlicher digitaler Nachrichten aus ++ jeden Tag 5 neue Windräder – kein Entsorgungskonzept ++ TE-Energiewende-Wetterbericht

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 18 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

18 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
AnSi
1 Jahr her

Ich bekomme Verstopfung in den Ohren, wenn ich diese KGE höre! Das Stromnetz ist ja jetzt frei von diesen Verstopfungen und heute hatte ich eine Telefonkonferenz, wo die Teilnehmer aus Gagaland in der dicken Jacke im Raum saßen, weil sich die Heizung aufgrund der Schwankungen (ich vermute die Frequenz passte nicht mehr) verstellt hatte. Aber dagegen kann man ja bald etwas tun, wenn die geforderte WP eingesetzt wird! Häuptling Heizungstot ist ja schon dran an der Problemlösung. Ich bete, dass es bei meiner Reise ins beste Messerland aller Zeiten nicht zu einem Stromausfall kommt und ich da schnell wieder raus… Mehr

Anne W
1 Jahr her

So viele EinMänner, die inzwischen mit Messern und Macheten zustechen/ausrasten/terrorisieren, könnten was mit Merkels und Faesers wahrloser „Willkommenskultur“ zu tun haben. Smile.

Last edited 1 Jahr her by Anne W
Klaus D
1 Jahr her

EU macht Leben teurer….nicht nur die EU auch die CDU macht da mit! Heute morgen beim lesen der nachrichten bald vom stuhl gefallen.

Anwohnerparken in Köln

Es soll richtig teuer werden – Steigerung von mehr als 1000 Prozent

Der Anwohnerparkausweis in Köln soll statt 30 Euro jährlich bald bis zu 350 Euro pro Jahr kosten.

Die Spitzen des Kölner Mehrheitsbündnisses aus Grünen, CDU und Volt haben sich nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Dienstag (18. April 2023) auf den Höchstsatz geeinigt

https://www.express.de/koeln/anwohnerparken-in-koeln-kostet-der-ausweis-bald-350-euro-553686

Poirot
1 Jahr her

Zahlreiche Leserkommentare in der „Welt“ sprechen Bände über den Zustand dieses Landes. Triefender Sarkasmus, Verbitterung und Zynismus beherrschen die Leserbriefe. Ist es ein Wunder? Da kommt es in immer kürzeren Abständen zum Abschlachten vollkommen unschuldiger Personen. Seien es nun Bio-Deutsche, oder Migrantenfrauen, die erkennen, dass sie im Gegensatz zu ihren Heimatländern hier in Deutschland Rechte haben- und deshalb von ihren Brüdern, Ehemännern misshandelt und getötet werden. Erst unlängst wurde wieder einmal hier in Berlin eine Frau und Mutter öffentlich mit einem Messer angegriffen und verletzt. Und das Fazit? Die Frau, die vor acht Jahren alle Schleusen für illegale Massenmigration geöffnet… Mehr

DM
1 Jahr her
Antworten an  Poirot

In islamischen Staaten müssen sie vielleicht ein Kopftuch tragen, demnächst hier wohl auch, allerdings sind dort die Straßen wohl mittlerweile sicherer. Die Messerstecher sind nämlich überwiegend bei uns.

Poirot
11 Monate her
Antworten an  DM

Diese Männer haben komplett andere Wert-und Moralvorstellungen. Was in unserer woken Gesellschaft (bisher) unvorstellbar war, ist in ihren Heimatländern mit stramm patriarchalischen Verhältnissen eine Normalität. Konflikte werden mittels Gewalt gelöst. Weil aber wohl noch immer eine große Anzahl der Wähler/innen in diesem Lande Politiker wählen, die aus Dummheit und Ignoranz wohl nicht anders können als Deutschland dem sozialen Untergang entgegenzusteuern, bleibt ja nichts anderes als Zynismus.

Chris Groll
1 Jahr her

Danke für den täglichen Wecker.
Gestern gelesen:“Der größte Feind der Europäer ist die EU!”
Über Messerangriffe braucht man ja wohl nichts mehr zu sagen. Geliefert wie bestellt.
Klaus, herrlich.
Da die Netze ja jetzt nicht mehr durch den Atomstrom verstopft sind, wird es mit den Erneuerbaren ja wohl aufwärts gehen.

Eleonore Duese
1 Jahr her

Wenn ich nicht jeden Morgen die Morgen Nachrichten von Tichys Einblick hätte wäre ich schon in der Geschlossenen. Der absolute Hammer aber heute:“ Der Strom aus Atomkraftwerken verstopft die Netze“. OT Katrin Göring-Eckardt. Wenn es nicht unendlich traurig wäre, dass wir von solchen Typen regiert werden, hätte ich schallend gelacht. Kann da nicht mal Herr Professor Lesch aus München für Aufklärung sorgen? Ach nein der sorgt sich ja um den Mainstream und das er richtig ordentlich darauf surft…. das wahre Surfbrett allerdings seid ihr-von Tichys Einblick-die mich vor dem geistigen Untergang retten

Luke
1 Jahr her
Antworten an  Eleonore Duese

Irgendwann im Winter 2021/2022 sagte ich (im Scherz) zu einem Bekannten, dass die Regierung einen Blackout wohl damit erklären würde, dass der dreckige Atomstrom das Netz verstopft habe.

Nun, einen Blackout haben wir (noch) nicht, aber ich hätte mir selbst bei diesen Gestalten nicht wirklich vorstellen können, dass sie den Spruch mit dem „Netz verstopfen“ wirklich ernsthaft anbringen würden.

Poirot
1 Jahr her
Antworten an  Eleonore Duese

Dieses Land ist wahrlich nur noch mit Tichy und Sarkasmus zu ertragen…..

Peter Klaus
1 Jahr her

Das mit der Abi-Panne in NRW beruht wahrscheinlich darauf, dass das Netz noch mit Atomstrom verstopft war, es soll aber besser werden. Informatik-Aufgaben, die sich nicht downloaden lassen – herrlich!

Ali Mente
1 Jahr her

Früher hieß es, wenn du was für deine Gesundheit tun willst, dann geh ins Fitnessstudio! Ich habe den Eindruck, das ist heute vielleicht nicht mehr so empfehlenswert. Wie war das noch mal? „Deutschland verändert sich drastisch und ich freue mich darüber!“ ich glaube Göhring Eckhard war es, die sich so freute!

Kuno.2
1 Jahr her

Das Messer ist die bevorzugte Waffe welcher eingewanderten Bevölkerungsgruppe?

Kassandra
1 Jahr her
Antworten an  Kuno.2

Von 21. bis 23. April ist nach der Fastenzeit Zuckerfest – und spätestens dann gehts wieder richtig los.

Ananda
1 Jahr her

Die EU möchte den (vernünftigen) Rest der Welt zwingen ebenfalls mit Flatterstrom zu produzieren. Klar doch. Die werden „dankbar sein“ wenn die Sendungsbewußten ihnen sagen was sie zu tun und zu lassen haben.
Das REsultat wird sein, dass wir uns den Rest des Welthandels – nach den Sanktionen – auch noch abschneiden.
Der „Werte Westen“ zeigt seinen abgehobenen Herrschaftsanspruch. Tolle „Transformation“