Oliver Errichiello
Sozioökonom & Psychologe

Dr. phil. Oliver Errichiello ist Sozioökonom und Psychologe. Er ist Geschäftsführer der Markenberatung Büro für Markenentwicklung in Hamburg und Dozent für Markensoziologie an der Universität Hamburg und der Hochschule Luzern.

Errichiello ist Autor mehrerer Bücher zu den Themen „Markenführung“ und „Individualisierungswahn“.

Im Sommer erscheint seine neueste Veröffentlichung „Philosophie der Marke“.

Mehr
AKTUELLSTE ARTIKEL
Konsumphilosophie à gogo 11

Machen wir uns nichts vor: Das analytische Pulver ist bereits längst…

VON Oliver Errichiello | Sa, 23. September 2017
Konsumphilosophie à gogo 10

Mitte der 1990er erhielten zahlreiche renommierte Markenberatungen im deutschsprachigen Raum „geheimnisvolle“…

VON Oliver Errichiello | Do, 7. September 2017
Gedanken zu Konsum und Zeitgeist

Die Verheißungen von Werbung und PR scheinen in Zeiten der Haltlosigkeit…

VON Oliver Errichiello | Mi, 28. Juni 2017
Konsumphilosophie à gogo 8

Die Verheißungen von Werbung und PR scheinen in Zeiten der Haltlosigkeit…

VON Oliver Errichiello | Do, 22. Juni 2017
Konsumphilosophie à gogo 7

Die Verheißungen von Werbung und PR scheinen in Zeiten der Haltlosigkeit…

VON Oliver Errichiello | Sa, 3. Juni 2017
Marketing´ mal ganz allgemein

Die Verheißungen von Werbung und PR scheinen in Zeiten der Haltlosigkeit…

VON Oliver Errichiello | Mi, 31. Mai 2017
Einer unter sieben Milliarden

Die Verheißungen von Werbung und PR scheinen in Zeiten der Haltlosigkeit…

VON Oliver Errichiello | Do, 25. Mai 2017
Gedanken zu Konsum und Zeitgeist

Die Verheißungen von Werbung und PR scheinen in Zeiten der Haltlosigkeit…

VON Oliver Errichiello | Sa, 13. Mai 2017
Gedanken zu Konsum und Zeitgeist

In kaum einen anderen Bereich gilt ähnlich viel Halbwissen wie im…

VON Oliver Errichiello | Mo, 1. Mai 2017
Gedanken zu Konsum und Zeitgeist

Die Verheißungen von Werbung und PR scheinen in Zeiten der Haltlosigkeit…

VON Oliver Errichiello | Do, 20. April 2017
Gedanken zu Konsum und Zeitgeist

Der Mensch denkt, manchmal denkt er nicht. Und wenn er nicht…

VON Oliver Errichiello | Fr, 14. April 2017
Die Gewinnung des öffentlichen Vertrauens

Und immer wieder heißt es: Die Zukunft der Wirtschaft spielt weit…

VON Oliver Errichiello | So, 26. Februar 2017