TV Auftritt
SAT.1 Rheinland-Pfalz und Hessen – Mi. 13.03.2019, 17:30h

Ismail Tipi zu Gast bei “17:30 SAT.1 LIVE“

Ismail Tipi zu Gast bei „17:30 SAT.1 LIVE“ Rheinland-Pfalz und Hessen

Heute ist Ismail Tipi zu Gast beim Regional-Magazin „17:30 Sat.1live“. Mit Moderatorin Eva Dieterle spricht er zu der Aussage des Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ralph Brinkhaus, der die Möglichkeit eines muslimischen CDU-Bundeskanzlers für die Zukunft angesprochen hatte. Zu diesem aber auch zu anderen Themen beantwortet Ismail Tipi weitere Fragen, unter anderem auch diese, was er tun würde, wenn er Bundeskanzler von Deutschland wäre und 24 Stunden Zeit hätte.

Moderation: Eva Dieterle

Zum Interview bei 17:30 SAT1 LIVE >>>

Und hier geht es zur Kolumne von Ismail Tipi:

Wenn ich für 24 Stunden Kanzler von Deutschland wär‘