Bundespolizei schlägt Alarm: Gefahrenzone Bahnhöfe – TE-Wecker am 25. November 2025

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

 

Jeden Tag 1.000 Delikte: Der deutsche Bahnterror im Zahlenprotokoll +++ Kulturstaatsminister oder Sandmann? Weimers Märchenwelt fliegt auf – FAZ rechnet ab +++ Panikbank mit Brandmauer: Deutsche Bank wirft Familienunternehmer raus +++ Energiewende frisst nächste Bäckereikette: Traditionsbäcker Hansen Mürwik ist pleite +++ Energiewende im Voodoo-Modus: Erst Kraftwerke sprengen, dann bauen: Schwarz-Rot-Grün entdeckt plötzlich Gaskraftwerke +++ Greta färbt den Canal Grande grün – und fliegt aus Venedig +++ es stimmt: Wenn Sozialisten die Sahara übernehmen, wird der Sand knapp +++ TE-Energiewende-Wetterbericht +++

Alle Fakten zur steuerfreien Anlage in Silbergranulat, sicher verwahrt im Schweizer Zollfreilager, finden Sie auf https://www.silber-deposito.ch/. ☎️ Sie telefonieren lieber, dann erreichen Sie die BB Wertmetall Experten unter 0341 99 17 000. 🪙 Neukunden erhalten mit dem Vorteilscode: „Silber25“ eine Viertel Unze Silber gratis nach Hause geliefert.

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 11 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

11 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
h.milde
21 Tage her

Was für ein „Ruf“ des sog. „Kulturninisteriums“ wird denn da noch geschädigt?
Va. seit die gesichert extremlinksGRÜNE Mullahfreundin Claudia Roth dem genozidalen Antisemitismus Tür & Tor & -va. am wichtigsten!- Schatullen iS. des KULTURNARXIMUS geöffnet hat, ist dort Hopfen & Malz verloren.
No más dinero y afuera!

PulsarOperator
22 Tage her

Die Zahl der Einbürgerungen für Ein- und Mehrmänner drastisch erhöhen, damit die Ausländerkriminalität signifikant zurückgeht!

Kassandra
21 Tage her
Antworten an  PulsarOperator

Elon: “Hey, the attacks on English citizens by foreigners are getting really bad. This could lead to war.” UK media: “the UK govt should arrest Elon for pointing out that white people are being attacked by foreigners we let in.” This is how they actually think in London. https://x.com/WallStreetMav/status/1984387962742988892

Kassandra
21 Tage her
Antworten an  PulsarOperator

Die von der AfD durchgesetzte Nennung von Vornamen war bei der Vorstellung ähnlicher Statistik vor Jahren schon überaus aufschlussreich: Es stört halt, wenn so was wie in nrw vor Jahren die Öffentlichkeit erreicht. Damals ging es um die Vornamen der Täter in und um die Bahnhofsbereiche dortiger größerer Städte. Die anderen „Parteien“ wollen das alles gar nicht so genau vom Souverän verfolgt sehen, wie ich vermute – zumal die Einreise von welchen in uns ganz unbekannter Anzahl auch heute weiter zelebriert wird: „Antwort der Landesregierung auf die Kleine Anfrage 782 vom 25. Oktober 2022 des Abgeordneten Markus Wagner AfD Drucksache… Mehr

Thomas S62
22 Tage her

Hmm,
104 GW Solar (installiert)
und
76,5 GW Wind (installiert)
ergibt bei mir 180,5 GW.

Reimund Gretz
22 Tage her

Energiewende im Voodoo-Modus:

Kohle wollen sie nicht!

Gas wollen sie nicht!

Öl wollen sie nicht!

Kernkraft schon gar nicht!

Wind und Sonne sollen es richten?

Also wenn das alle so machen wollten wie Deutschland, dann ist die Konsequenz im Dunkeln zu sitzen und frieren.

Diese #Klimaideologen sind für #Deutschland, die Menschheit gemeingefährlich!

humerd
22 Tage her

Laut Ausländerzentralregister (AZR) leben zum Stichtag 31. Oktober 2025 insgesamt 934.553 in Deutschland ausländische Staatsangehörige mit einem abgelehnten Asylantrag erfasst. Die drei häufigsten Staatsangehörigkeiten unter abgelehnten Asylbewerbern waren im Oktober dieses Jahres Afghanen (153.550 abgelehnte Asylbewerber), Türken (93.762) und Kosovaren (68.261).
https://www.bild.de/politik/inland/fluechtlinge-fast-1-mio-abgelehnte-asylbewerber-leben-in-deutschland-6922d3158553befaa4af4c11
da die kostenlose Rundumversorgung nicht ausreicht, müssen sie halt kriminell werden und sich einfach nehmen, was sie wollen.

Kassandra
21 Tage her
Antworten an  humerd

Weshalb sind die, mit abgelehntem Bescheid, überhaupt noch hier und werden aus Steuerzahlergeld finanziert?
Und ich glaube die Zahlen nicht.
Bei einem Antragsteller auf Bürgergeld zählt ja wohl auch nur der für die Statistik – und die anhängende, oftmals große Mischpoke gar nicht!

Haba Orwell
22 Tage her

> Jeden Tag 1.000 Delikte: Der deutsche Bahnterror im Zahlenprotokoll

Die Woke Lösung: Alle Bahnhöfe schließen, dann verschwindet auch dortige Gefahr. Schon braucht man sie nicht zu renovieren und spart Geld, für welches die Banderas goldene Klos in Kiew bauen könnten.

Fatmah
22 Tage her

Das ist nur eine gefühlte Wahrnehmung, insgesamt ist Deutschland durch die Zuwanderung sicherer geworden. Und wir brauchen jedes Jahr eine Million Zuwanderer da wir sonst Pleite gehen. -Das ist alles nur noch mit Sarkasmus zu ertragen!

Kassandra
21 Tage her
Antworten an  Fatmah

Es sind eu-Männer – sagte eine „schwedische“ MdEU neulich – und Massenmigration gäbe es gar nicht: https://www.danisch.de/blog/2025/11/24/wer-die-boesen-sind/
„Abir Al-Sahlani – schwedischer Name, blonde Haare, schwedischer Akzent – von der schwedischen Centerpartiet, aus dem Irak.“ schreibt der blogger. Ist das eigentlich m/w oder d?