Tillmann Wegst hat linguistisch-pädagogisch-philosophisch studiert, dann Lexikograph und (nicht nur technischer) Autor – arbeitet er nun als freiberuflicher Software-Entwickler.

Er sagt, in seinem Mix aus politischen, philosophischen, technisch-wissenschaftlichen und musischen Zügen, gewinnt in einer Zeit wie dieser der politische spielend die Oberhand.

Mehr
AKTUELLSTE ARTIKEL
Glosse - Glosse - Glosse

Der aufmerksame Beobachter des Zeitgeschehens wird sich an die rätselhaften Lieferungen…

VON Tillmann Wegst | Di, 20. September 2016
Diese Koalition oder jene, ist das die Frage?

Ein Witz: Kommt der Chef in eine jüngst in Betrieb genommene…

VON Tillmann Wegst | Di, 5. April 2016
Die Abwertung des Fremden ist kein Alleinstellungsmerkmal des Rechtsradikalismus

Die Reserviertheit gegenüber dem Fremden kennt eine große Bandbreite. Sie reicht…

VON Tillmann Wegst | Di, 12. Januar 2016
ACHTUNG GLOSSE - ACHTUNG GLOSSE

Wie jetzt bekannt wurde, hat der amerikanische Geheimdienst vor knapp zwei…

VON Tillmann Wegst | So, 29. November 2015
GLOSSE: Der aktuelle Schulreport

Wir haben uns gefragt, wie die Flüchtlingskrise wohl von der jüngeren…

VON Tillmann Wegst | Mo, 9. November 2015
GLOSSE - GLOSSE - GLOSSE

Berlin 19.10. Das Kanzleramt teilt mit, dass seit einigen Tagen merkwürdige…

VON Tillmann Wegst | Di, 3. November 2015