Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
Bundestag blockiert Nachzählung – jetzt soll Karlsruhe klären, ob der Wählerwille zählt – Mandate sind wichtiger +++ Mercosur vertagt: Bauernproteste stoppen Von der Leyens Reise +++ Ausschreitungen in Brüssel: EU-Agrarpolitik eskaliert +++ Gericht rügt Verfassungsschutzchef Kramer wegen Neutralitätsbruch +++ Prestigeprojekte explodieren: Milliarden für den Staat, Sparappelle für Bürger +++ TE-Energiewende-Wetterbericht +++
Mit dem Code Tichy20 sparen Sie 20% ab einem Mindestbestellwert von 65 €.
Gültig nur auf der Webseite www.Sioux.de und nur bis 31.12.2025. Gutschein gilt auch für bereits reduzierte Ware. Keine Barauszahlung möglich. Pro Bestellung kann der Gutschein nur einmal eingesetzt werden.

Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
„… jetzt soll Karlsruhe klären, ob der Wählerwille zählt“
Schön, wenn man schon am frühen Morgen
herzhaft ablachen kann!
Min. 12:30: Dr. Frank meint, „im Westen sei die Todesursache Nr. 3 der Arztbesuch“. Hm … mal kurz nachrechnen: Die Pharmaindustrie hat allein mit der letzten „Impfkampagne“ Millionen Menschen mit dem Versprechen, sie vor Krankheit und Siechtum zu schützen, in Krankheit und Siechtum gestürzt, und zwar über Jahre und Jahrzehnte hinaus, wenn man die Langzeitfolgen noch miteinbezieht. Die Rockefellermedizin, ihre Propagandisten und Protagonisten versprechen seit mehr als hundert Jahren, unsere Leben zu retten und gehen dabei über Leichen. Inzwischen sogar über ganze Leichenberge, Tatsache ist: Wenn man alle direkten und indirekten, alle mittel- und unmittelbaren Folgen auch „an den Kindern… Mehr
Die Überscvrift müsste korrekt lauten „Keine Neuauszählung“. Von „Neuwahl“ war gar njcht die Rede.
> Ausschreitungen in Brüssel: EU-Agrarpolitik eskaliert
Dazu bezeichnete ein Herr Putin die „Eliten“ Westeuropas als „Podswinki“, was Ferkel bedeutet. Müsste der Kreml nicht um 06:00 früh durchsucht werden, diesem Putin sein Handy konfiszieren? Für dieses hehre Ziel lohnen weitere Jahre Krieg und mindestens 90 Milliarden. Russische Angaben sprechen von 500.000 Ukro-Verlusten alleine dieses Jahr – für goldene Klos und Putins Handy.
> Gericht rügt Verfassungsschutzchef Kramer wegen Neutralitätsbruch Wird dieses Gericht von der EUdSSR für ungültig erklärt? Ein Gericht der EUdSSR delegitimiert polnisches Verfassungsgericht: https://tkp.at/2025/12/18/umstrittener-eu-gerichtshof-entscheidet-polnisches-verfassungsgericht-sei-unrechtmaessig/ > „… Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat sich der EU-Kommission angeschlossen und entschieden, dass das polnische Verfassungsgericht (TK) die EU-Standards für Unabhängigkeit und Unparteilichkeit nicht erfülle. Die EU-Gerichte stehen selbst in massiver Kritik wegen politisch und ideologisch gefärbter Urteile sowie Nähe zu NGOs wie der von Soros. …“ Dann ist in Westeuropa Soros die höchste Instanz? Unmöglich können Soros-Parteien Mandate verlieren: > Bundestag blockiert Nachzählung – jetzt soll Karlsruhe klären, ob der Wählerwille zählt – Mandate… Mehr
> Prestigeprojekte explodieren: Milliarden für den Staat, Sparappelle für Bürger
Dazu kommen die 90 Milliarden, die EUdSSR-Provinzen für goldene Klos leihen wollen – die Angst, den Bären zu beklauen, war zu stark. Wie Podoljaka auf Telegramm schreibt, Ungarn, Slowakei und Tschechien machen auch dabei nicht mit – die Anteile übernimmt wohl Buntschland? Jeder Cent für Renten ist ein Cent, den Heilige Banderas nicht klauen können.
Die ironisch und nachdenklichen Texte des SIOUX Sprechers passen wunderbar zu den kritischen Ausführungen von Holger DOUGLAS. Danke an beide.
Das ist eine Rückversicherungsgesellschaft erster Güte und vom Grundgedanken des Mandates durch die Wähler haben sie sich verabschiedet und sind kaum im Amt, zu kleinen Feudalherren geworden und wollen vom eigenen Stall nichts mehr wissen und genau dieses Verhalten wird ihnen auf Dauer zum Verhängnis, weil immer mehr Bürger erkennen, welche niederträchtigen Individuen sie gewählt haben im guten Glauben und von diesen üblen Typen ebenso über den Leisten gezogen werden, wie von allen anderen, die schon seit Jahren zumindest in dieser Form des Überlebens erfolgreich sind, was man in ihrer Politik nicht erkennen kann und nun alles den Bach runter… Mehr
Also bitteschoen. Wenn man einen Bundestagsabgeordneten fragt, ob es ok ist zu ueberpruefen ob er/sie da wo er/sie sitzt ueberhaupt sitzen darf, dann folgt der/die Abgeordnete nur dem Gewissen und sagt ja, ich sitze hier total demokratisch richtig und korrekt.