Fünf Jahre Corona-Spritze – und die wichtigste Frage bleibt tabu – TE-Wecker am 29. Dezember 2025

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

 

Vor fünf Jahren begann mit der „Corona-Impfung“ die größte Impfkampagne Deutschlands. Komplett neue gentechnische Substanzen, die bisher in der Krebsforschung entwickelt wurden, wurden milliardenfach injiziert. Bis heute bleiben staatliche Institutionen wie das Paul-Ehrlich-Institut Antworten schuldig. Entscheidendes bleibt ausgeblendet: Nebenwirkungen, Daten, Verantwortung. Wissen wir wirklich alles? Oder nur das Erlaubte?

Und: Corona war erst der Anfang: Was in der Pipeline schon wartet und was uns bei der Impfkampagne bis heute verschwiegen wird – darüber mehr in TE-Wecker-Spezial.

Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 0 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen