Morgengrauen – „Wir produzieren Unsicherheit“

Neue SoldatInnen braucht das Land - ein Job, ein Glück, eine Chance für Achim, den neuen Mann in Uniform. Aber es wird nicht so ganz leicht sein. Widerstand droht ganz oben ...

 

Endlich Schluss mit Wehrmacht und Bundeswehruniform! Die Zeiten haben sich geändert, und mit ihr der schwerste Job im Land. Die Bundeswehr ist jetzt ein Unternehmen, und Achim ist dabei.

Unterstützung
oder

Kommentare

Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Alle anderen bringen wir ungekürzt. Hinweis

  • Kläuschen Hans

    Huch!!!!

    @Redaktion: Gestern hat es bei mir (?) offenbar mächtig geklemmt. Da kam auch immer so eine komische Meldung, die ich noch nie(!) gesehen hatte und die ich auch nicht kapiert habe.
    Also bitte meinen Kommentar nur einmal (!) bringen. Das reicht völlig. (Für manch einen der TE-Leser ist es vielleicht sogar schon einer zu viel) 🙂