Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
„AfD rechtsextrem“? Die geheime Zitatesammlung des Verfassungsschutzes veröffentlicht +++ politische Umwälzung: Trump hebt Sanktionen gegen Syrien auf und macht Milliarden-Deals in Saudi-Arabien +++ Wirtschaftsministerin Reiche: Klimaschutz in den vergangenen Jahren überbetont +++ Schule in Erkrath-Hochdahl abgebrannt +++ Warum schaut heute von der Leyen mit Argwohn auf den EuGH? +++ TE Energiewende-Wetterbericht +++
Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Wenn es nur um eine Ansammlung von Zitaten geht wird man sicher auchl bei den anderen Parteien fündig.Herr Merz zb.mit den kleinen Paschas und Flüchtlingen die sich die Zähne sanieren lassen und so die Termine für Deutsche blockieren. Ist das jetzt Meinungsfreiheit oder schon gesichert Rechtsextrem?
All jene die ihre „schäbig selektive Erinnerungskultur“ zur „kulturellen Hegemonie“ erhoben haben, der Instrumentalisieung der „Naziverbrechen“ um ihre linksradikale Apologie und die Massnverbrechen des „Sowjefaschismus“ zu rechfertigen, sind 80 Jahre lang blind und stumm geblieben vor den Massenverbrechen am deutschen Volk, vor dem Krieg und nach dem 2WK. Vor der „ethnischen Säuberurung“ Osteuropas von 12 Millionen Deutschen gemäß „Potsdamr Vertrag Art. XIII“, „die ausgetrieben wurden aus Heimaten in denen ihre Vorfaheren schon seit Jahrhunderten gelebt haben“ (Zitat, Dr. C. Schmid SPD) Die Versenkung in der Ostsee durch russichh Uboote und Flieger, von Schiffen mit deutschen zivilen Flüchtlingen, die vor dem… Mehr
10 Gigawatt um 12 abgeben und 16 Euro/MWh drauflegen heißt: Das kostet den Stromkunden 160 000 Euro bezogen auf eine Stunde. 16 Gigawatt abends um 8 importieren zu 233 Euro/ MWh heißt: Das kostet den Stromkunden 3,7 Millionen Euro bezogen auf eine Stunde. Ein Tag, zwei Stunden. Es ist so gewollt.
Verfassungsschutz auf dem Weg in den Kommunismus ?
„Im Kommunismus gibt es keine Nationen mehr“ – V.I. Lenin.
Wohlbekannt unter Historikern ist die Diskussion in Briefen zwischen Rosa Luxemburg und Lenin bezüglich dieser Aussage.
Weswegen Rosa Luxemburg, eine hochgebildete Frau, die 3 Universitäten absolviert hatte und 4 Sprachen sprach, in der Schweiz lebte,
Lenin und Stalin ihr Buch geschrieben hat, „Die verratene Revolution“, 1921
Wer schützt die Verfassungs vor dem Verfassungsschutz ?
Der „Kampf gegen Recht“ – kann weitergehen
Der Kampf gegen das Existenzrecht des deutschen Volkes.
„Deutschland verrecke“ – lautet die linksextremistischhe Parole.
Das besagt schon alles über die Täter.
„ethnischer Volksbegriff“ – steht in Israel in deren Grundgesetz
„Nationalgesetz“ –
„in Israel haben nur die Juden nationales Selbstbestimmungsrecht“
Die „Guten“ selber sind die größten Rassisten, gegen das deutschhe Volk
„deutsche Schuld“, „Volk der Täter“ – da gibt es „ethnischer Volksbegriff“.
Das wird nun in lezter Instanz mit bewaffneter Hand der Staatsgewalt durch den Verfassungschhutz umgesetzt.
In dieser Woche wurde die russ Föderation, bzw Staatsangehörige der russ Föderation, genauer, damals sog. „Abtrünnige“, also Angehörige einer Regierungseinheit, die sich im Sezessionprozess befanden, für den MH-17 Abschuss verantwortlich gemacht. Das ist interessant. Damit schießt sich der Westen noch einmal ins Abseits. Es ist keinesfalls so, dass dies eine UN Entscheidung ist. Die ICAO ist nur eine UNO Agentur. So schafft man Stellen und breitet den US Einfluß aus. Diese ICAO hat einen „Council“, einen Rat, von 36 Mitgliedern. (Nicht 193, nur 36). Von denen muss eine einfache Mehrheit für diese Entscheidung gestimmt haben. Es ist noch völlig offen,… Mehr
Wer hat denn nun das „Gutachten“ verfasst ? Namen nennen bitte ?
Hat Böhmermännchen auch schon eine Kopie für den nächsten „schwarzen Kanal“. Stimmt es, dass ein Redakteur der SPD-Presse SZ sein Exemplar in der Tram hat liegen lassen ? Was hat das Gutachten gekostet ?
Laut wiki war es Felor Badenberg, geborene Haghighi-Niat (* 1. Mai 1975 in Teheran, Iran), die als ehemalige Vizepräsidentin des Verfassungsschutzes das erste Gutachten hinsichtlich der Einschätzung der AfD vorlegte: „Ihre Arbeiten an einem Gutachten über die rechtspopulistische[12] Partei Alternative für Deutschland (AfD) führten zur Einstufung der Partei als rechtsextremistischer Verdachtsfall. Nach einer Klage der AfD vor dem Verwaltungsgericht Köln gegen das Bundesamt für Verfassungsschutz kamen die Richter im März 2021 zu dem Ergebnis, dass die Einschätzung des Verfassungsschutzes zur AfD „auf einer nicht zu beanstandenden Gesamtbetrachtung“ basiere.“ Und Danisch geht davon aus, dass das jetzt vorgelegte nur „Verfeinerungen“ beinhaltet:… Mehr
Da wurde mal wieder der Bock zum Gärtner gemacht. Es ist mir unerklärlich warum diese Leute überhaupt politische Partizipation erhalten.
> Wirtschaftsministerin Reiche: Klimaschutz in den vergangenen Jahren überbetont
Dass Klimagedöns purer Betrug ist, so weit ist Buntschland noch nicht? Irgendwann muss es sich durchsetzen, nachdem die meiste Welt den Murks ignoriert und die USA verworfen haben.
Insgesamt peinlich für die linksextreme, ehemalige Innenministerin und der Beweis, dass der sogenannte Verfassungsschutz verzweifelt versucht hat, der Forderung aus dem IM gerecht zu werden und damit sowohl VS, als auch das IM noch lächerlicher macht, als diese eh schon sind!
Besonders offensichtlich ist der Verweis auf „Angst erzeugende Aussagen“ und „Bedrohungskommunikation“.
Was macht denn die hysterische Klimareligion der grünen Transformatoren seit mindestens 10 Jahren? Was macht der ÖRR seit vielen Jahren bezüglich Klima, AfD und Trump, unterstützt von massiven Fälschungen und Manipulationen?
Aah, das ist alles links und somit für Linksextreme unbedenklich!
Jetzt, wo der böse Assad endlich weg ist und dafür die Christen und Alawiten verfolgt werden, hebt man die Sanktionenen gegen Syrien auf. Macht Sinn. Was hört man eigentlich von der evangelischen und katholischen Kirche über die Christenverfolgung in Syrien und auch Nigeria? Ach nein, die sind ja damit beschäftigt den bösen AfD-nahen Antiislamismus zu bekämpfen. Und auch damit Schleuser zu finanzieren, damit noch mehr Islamangehörige ins Land kommen. Und wenn ich denn mal zur Geburtskirche in Ostjerusalem gehe, lege ich doch mal mein Kreuz ab, um Muslime nicht zu beleidigen. Georg Bätzing: Neues Testament 2.0: Laßt alle Kinder zu… Mehr
Ignore the Internet—Here’s What We Actually Know about Pope Leo XIV’s Politics: https://x.com/DailySignal/status/1922086893514047571 Nein – Christen scheinen sie dort seit dem II. Vatikanischen Konzil nicht mehr in den Vordergrund stellen zu wollen. Damals haben sie beschlossen, dass Allah und der Christgengott gleich seien. „Solange das neue Glaubensdiktat vom gemeinsamen Gott gilt, kann sich die Konvergenz der beiden Glaubensformen fortsetzen, wobei es sich allerdings um eine Einbahnstrasse handelt. Die Konvergenz vollzieht sich unter massiven Veränderungen der Kirche bei gleichbleibendem Islam. Es sind Kirchen, in denen Korane ausgelegt werden, und nicht Moscheen, in denen Bibeln liegen. Es sind Christen, die den Bau… Mehr