„Sie verwenden ungern Eigenes?“ – von SIXT bis hin zur „Tastatur Annalena“

Beispiele aus dem Innovationsschub, den die Kanzlerkandidatin der Grünen in der Welt des Internet auslöste.

IMAGO / photothek

Bei SIXT kommen alle dran, die aus der Reihe tanzen, aber nicht alle gehen damit souverän um. Annalena Baerbock bot sich natürlich mehrfach an. Aber SIXT bleibt nicht allein. Und die Serie der humorigen Einlassungen ist sicher noch nicht vorbei.

Ganz aktuell nach dem Europameisterschaftsendspiel ist dieses Bild entstanden. Es zeigt Baerbock so, wie sie sich sicher gerne selbst sieht: durchsetzungsstark und mit dem richtigen Riecher für den perfekten Abschluss:

Von der bissigen Art ist die Baerbock-Tastatur – und ausgeprägt Bild-sprachig.

Kopierer Baerbock braucht dem technischen Unterschied zwischen analog und digital mehr Bild-Aufwand als die Baerbock-Tastatur.

Eindeutig näher an der Wirklichkeit ist dieser Vorschlang für den Baerbock-Buchtitel.

Auch die Idee für einen neuen Untertitel des Baerbock-Buches sitzt.

Nun wird es Sciene Fiction Retrospectiv bei der Rückkehr von Baerbock aus dem All: 1963, als sie noch gar nicht geboren war.

Und zurück im Spätmittelalter hätte Baerbock natürlich schon früh für einen unnatürlichen Umgang mit Nutztieren sorgen können.

Eine Fortsetzung der Serie ist nicht ausgschlossen.

Anzeige

Unterstützung
oder