Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
In Minnesota sind Steuergelder in Millionenhöhe an angebliche Kindertagesstätten geflossen – betrieben von somalischen Einwanderern, mit Dutzenden gemeldeten Kindern. Doch vor Ort: Kindergärten ohne Kinder, verschlossene Türen, kein Betrieb, kein einziges Kind. Aufgedeckt nicht von CNN, nicht von der Washington Post – sondern von dem 23-jährigen YouTuber Nick Shirley. Wer den Betrug kritisierte, galt als Rassist. Der Sozialstaat als Betrugsmodell.

Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Es ist mir wirklich immer wieder eine Freude den Interviews vom Frau Heger und Herrn Douglas zuhören zu können. Danke! UND egal ob nun der eigentliche Fall der lKindertagesstättem in Minnesota, die Diffamierungen und Angriffe auf den 23-jährigen YouTuber Nick Shirley, das mediale Verhalten und Nicht-Vorgehen der US-Qualitätsmedien, die US-politische Hofierung und das Pimpern einer „somilischen Bereicherung“, die Machenschaften der politischen Somali „Omar“ oder all die noch sonstigen von Frau Heger erzählten „Kleinigkeiten“, als ich all das im Interview gehört habe, ging mir mehrmals der Gedanke durch den Kopf: „Zu- und Mißstände wie in Deutschland“! Mögen die konservativen US’ler –… Mehr
120 Millionen? Nur? In Summe doch wohl eher 120 Milliarden, oder? Bei 10.000 Personen und 100$/pro Tag macht das 100*10.000*365 = 365.000.000 = 365 Millionen $. So’n Überschlag. Wir haben ein ähnliche Phänomene bei den VW-Bandarbeitern, die das 10-fache pro Stunde verdienen wie die von Dacia und wo von Stephan Weil (SPD) jede kriminelle Aktion von VW (heißt NICHT, dass jeder VW-MA kriminell ist!) unter den Teppich gekehrt wurde. Es existiert scheinbar ein „Phänomen“, dass Leute, die sich selbst für besonders „sozial“ halten, an anderer Stelle sich bemüßigt fühlen, zu betrügen. In Deutschland würde so ein Video sofort gesperrt. Den… Mehr
Zitat: „Es existiert scheinbar ein „Phänomen“, dass Leute, die sich selbst für besonders „sozial“ halten, an anderer Stelle sich bemüßigt fühlen, zu betrügen“
> Auch wenn es/er hier vielleicht nicht so 100pro passend ist, möchte ich hier dennoch mal an damaligen VW-Personalvorstand Peter Hartz (Schmiergelder + Lustreisen) und die von ihm erarbeiteten „Hartz IV“ erinnern.
Hier ist ein Link zu dem Video von Nick Shirley, das inzwischen in der deutschen Version erhältlich ist:
https://www.youtube.com/watch?v=r8AulCA1aOQ
Hier ist der Link zum Original in Englisch:
https://www.facebook.com/brucesnydernews/videos/new-full-video-minnesotas-billion-dollar-fraud-scandalplease-support-independent/1638686510876660/
Da werden bewiesener Maßen Steuergelder benutzt um die Bevölkerung zu entrechten (Wahlrecht an „eingewanderte Piraten“, die natürlich voll „zum Nutzen der dortigen Bevölkerung abstimmen“, sprich zum Wohle der „Förderer“) und die Steuerzahler gigantisch zu berauben.
Würde „Unseren“ natürlich nie einfallen, speziell die EU. Oder der Verballerung von 1 Billion im Jahr oder sinds inzwischen 2 Billionen (auf Pump) ?
Für so „nützliche Dinge“ wie Destruktiv/Unproduktiv Migration, Krieg, Gender und „Klima“ Geschenke für die Welt.
Süßer die Kassen nie klingelten. Nur nicht bei uns.
Angebliche Demokraten zeigen sich als ausgewiesene Kriminelle mit vorsätzlichen Betrugsabsichten! Wer dagegen angeht, ist ein Rassist! Ja, das sind wahrlich politische Vorbilder, wie wir sie auch hierzulande brauchen!
Die EUdSSR-Strategie – den Krieg am Dnepr verlängert, bis Trump-Nachfolger (Vance) 2028 gegen einen Dem verliert und die Globalisten wieder die USA regieren: https://tkp.at/2026/01/02/ex-selenskyj-berater-das-ist-der-weitere-eu-kriegsplan/
> „… Die EU will den aktuellen Kriegsverlauf – das langsame Vorrücken Russlands – fortführen. Die Ukraine müsse bis 2028 durchhalten, und dann solle Trump gegen die Demokraten verlieren. Das sagt Selenskyjs ehemaliger Berater Oleksij Arestovych. …“
Ob es aber 2028 noch die EUdSSR geben wird? Trump müsste mit höchster Priorität zusehen, dass nicht.
Aaah!
Deswegen also werde ich von der evangelischen Kirche, ihrer Diakonie und ihren Mittelmeer-Schleppern sofort als Rassist angekeift, wenn ich sage, die holen die Migranten doch nur, um für sie Staatsknete abzugreifen.
Bei den Bürgermeistern und ihren Rathaus-Angestellt:innen genau der gleiche Reflex.
Wenn man Tampon-Tim als Gouverneur wählt, braucht man sich weder über organisierten Betrug noch über somalische Zuwanderung zu beschweren. Alleine die Medicade-Betrügereien im Bundesstaat Minnesota betragen laut US-Staatsanwalt über 9 Milliarden Dollar, oder pro Bürger in Minnesota um die 1’580.- Dollar. Es ist ja nun nicht so, dass sich die Medien, Behörden und Politik die letzten 10 Jahre darum gekümmert hätten, diesen Betrug aufzudecken, da braucht es einen 23 Jährigen You-Tuber der einige Steine aufdeckt, um zu sehen was darunter hervorkriecht. Natürlich bezeichnet man den Jungen Mann danach als Rassist, oder MAGA-Unterstützer, soweit so vorhersehbar. In Deutschland würde man den… Mehr
In unseren Mittelstrahl-Medien ist es mittlerweile sogar chic, hämische Bemerkungen fallen zu lassen, sollte dem Youtuber physisch etwas zustoßen.
Siehe da.
Bei den woken Amis wie auch hier in den €UdSSR.
LinksGRÜNE Gut & Bestmenschen & va. die Asylgeschäfts & Steuerkirchen – in vielen Ländern dieser „Flüchtlihnge“ verfolgt & niedergebrannt- ziehen zusammen mit den durch geMARXten „Qualitätsmedien“ an dem Strang, mit dem sie arbeitende Bürger fesseln & zum Schluß aufhängen wollen.
Danisch schreibt, es gäbe Hinweise, daß diese, mit Hilfe der LINKEN ergaunerrten MILIARDEN $ & € direkt in den „Jihad“ fließen würden.
No más dinero!
„Minnesota“ haben wir in der BRD längst flächendeckend als Polit-OK der Altparteien.