Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
Krisensitzung bei CDU/CSU wegen linker Verfassungsrichterin +++ Weidel zu Merz: „Ihr Wort ist nichts wert!“ – Generaldebatte wird Generalabrechnung +++ „Bürgergeld“: Der nächste große Bluff +++ OVG stoppt Zensurversuch, Stadtbücherei Münster darf Bücher nicht brandmarken +++ Ukraine-Konferenz in Rom – Milliarden für den Wiederaufbau gesucht +++ TE Energiewendewetterbericht +++
SIOUX – Schuhwetterbericht: Für alle Hörer des ‚TE Wecker‘ gilt: Mit dem Gutscheincode ‚Wecker20‘ sparen Sie auf www.Sioux.de 20 Euro. Finden Sie jetzt Ihren neuen Lieblingsschuh für den Sommer auf www.Sioux.de.

Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Solche Krisensitzungen sollen es nur aussehen lassen wie Demokratie. Die CDU hat die Herrschaft des Unrechts errichtet. Sie ist Motor und Katalysator des Untergangs Deutschland. Am Freitag werden sie uns und unserem Volk den Tritt in die politische Hölle geben. Und ehrlicher Weise muss man sagen, das ist gut so, dieses Volk hat nichts anders verdient als die totale Tyrannei.
Der Autor, vor dessen Buch gewarnt wird, ist Herr Gerhard Wisnewski.
Da öffentliche Büchereien immer noch selbst bestimmen, welche Bücher sie in ihr Sortiment aufnehmen, hat sich Herr Wisnewski selbst ins Knie geschossen.
Das Urteil des Gerichtes wird sich in der „Bücherei-Szene“ schnell herumsprechen.
Worin liegt denn das Problem? Diese linke „Tante“ muß doch niemand ins Richteramt wählen und wer es dennoch macht, legt falsch Zeugnis ab und die AFD hat sich dieserhalb ja schon verweigert und nun müßten die Schwarzen nur noch den Mut aufbringen es ihnen gleich zu tun und die Sache wäre erledigt. Erreicht sie dennoch ihr Ziel, dann haben alle Kräfte versagt, die Unabhängigkeit und Ehre des höchsten Gerichtes zu retten, denn wenn das zur Heimstatt für linke Umtriebe wird, dann gute Nacht liebes Deutschland, denn dann winkt die alte totalitäre Systeme und jeder kann sich als national freiheitlich Denkender… Mehr
Das eine Problem liegt bei der CDU und SöderCSU, die diesen Mut eben nicht aufbringen und am Ende – mit irgendeinem wachsweichen Kompromiss – der Übernahme des einst sehr angesehenen Gerichtes im In- und Ausland durch linke Ideologen zustimmen werden. Das andere Problem ist der Wahlmichel und Parteimitgliedsmichel, der im Großen und Ganzen dabeisteht, vielleicht ein bißchen die Backen aufbläst – im Chat bei Nius zum Beispiel – aber ansonsten alles tatenlos mitmacht.
> Das andere Problem ist der Wahlmichel und Parteimitgliedsmichel, der im Großen und Ganzen dabeisteht, vielleicht ein bißchen die Backen aufbläst – im Chat bei Nius zum Beispiel – aber ansonsten alles tatenlos mitmacht.
Daher werde ich trotz der micheligen Blut-Hälfte nicht so sehr bedauern, wenn diese merkwürdigen Spezies aus der Evolution verschwinden – zumal ständige Suizid-Neigung schwer zu übersehen ist. Dann bitte schnell umsetzen und nicht ständig blöken.
Die Frage nur, was folgt – die andere Hälfte ist slawisch und das wäre mir lieber als ein Panoptikum der Failed States des Planeten.
4:06, oder vielleicht auf einen Konflikt/Krieg hoffen, der die gänzlich aus dem Ruder gelaufene Politik verdecken soll ? Haut das Geld raus, es gibt kein Morgen.
> Weidel zu Merz: „Ihr Wort ist nichts wert!“ – Generaldebatte wird Generalabrechnung
In einem Fall ist das aber positiv – zentrales Wahlversprechen war der Weltkrieg binnen 24 Stunden, was vermutlich jede Menge suizidal gepolter Michels dazu bewegte, die Woke Union zu wählen. Bei den Grünen dauert der Suizid doch etwas länger.