Podcast-Spezial: Investorlegende Marc Faber ist dafür bekannt, große Weltwirtschaftskrisen vorherzusagen. In dieser Sonderfolge von „Vor dem Sturm“ erklärt er, welche Krisen er nun kommen sieht – und warum die junge Generation in Deutschland ärmer ist als die ihrer Eltern.
In dieser Sonderausgabe von „Vor dem Sturm“ besucht Phillip Mattheis den legendären Investor „Dr. Doom“ Mark Faber in seiner Villa in Chiang Mai, Thailand.
Mark Faber, der bereits zahlreiche Marktkrisen korrekt vorhergesagt hat, liefert eine schonungslose Analyse der aktuellen Weltlage. Er sieht den Westen in einer wirtschaftlichen „Zwangsjacke“. Die jungen Generationen haben weniger Geld als ihre Eltern, denn der Staat nimmt ihnen über massive Steuern und Inflation alles weg. Und schon arbeiten die Regierungen des Westens an Enteignungen und weiterem Zugriff auf das Ersparte der Bürger. Faber rät: Kaufen Sie Gold und erzählen Sie dem Staat niemals, wo es liegt.
Mehr zu Vor dem Sturm:




Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein