Unter Donald Trump geht die USA gegen Zensur in Europa vor: Unternehmer und Politiker, die sich für Zensur starkmachen, dürfen nicht mehr in die USA einreisen. Denn Ursula von der Leyen plant, missliebige Meinungen „wegzuimpfen“.
Passen Sie auf! „Die Zwangsimpfung kommt“ – warnt Roland Tichy im Kommentar zur Lage der Nation. Doch die Impfung soll nicht etwa eine Krankheit bekämpfen, sondern falsche Meinungen. Denn EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen möchte gegen falsche Meinungen, von ihr „Desinformation“ genannt, präventiv vorgehen.
Im Klartext bedeutet das: Zensur. „Diese Rede von Ursula von der Leyen lässt jeden demokratisch denkenden Bürger angewidert zurück“, so Tichy. Missliebige Meinungen sind in Deutschland, in Europa, in diesen Tagen nicht gern gesehen. Die Mächtigen wünschen sich ein Volk, das spurt, das niemals murrt, das wählt, was ihm durch Staatsmedien und NGOs eingetrichtert wurde. „Die liberale Demokratie“ lässt die „Maske fallen“, so Tichy.
Die Vereinigten Staaten wehren sich dagegen: Die entscheidenden Akteure der Zensur, die Geschäftsführer der Knebel-NGOs und Personen aus ihrem Umfeld dürfen in der Zukunft nicht mehr in die USA einreisen. Die Empörung darüber in Brüssel ist groß.
Mehr von Tichys Einblick:



Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Falsche Meinung „wegimpfen“ ? geht das? Funktioniert das auch bei Putin-Hörigen ? Dann versuche ich es mal 😉 Putin ist kein Russe und seine „Russen“ sind nämlich gar keine Russen, sondern „Slawen“, Kriwitschen, Lutschanen und andere „Slawen“, die den Ukrainern= „Rhos“ = Nordmannen, zinspflichtig unterworfen waren. Die Ukrainer sind keine Slawen, sondern „Rhus“= Russen – schreibt der byzantinische Kaiser – Constantin Porphyrogenetes, anno 950 „Die Slawen aber, die den Russen zinspflichtig sind, die sogenannten Kriwitschen (Κριβητανοί), Lutschanen (Λενζανῆτοι) und die anderen Slawen, fällen auf ihren Bergen die Baumstämme μονόξυλα (Monoxyle = Einbaumboote) während der Winterzeit hauen die selben zu und… Mehr
Tja liebe CDU-Wähler. Wie konntet ihr nur 2025 noch … Dabei hatte der Merz Friederich doch vorher völlig klar gestellt, dass er keine Zufallsmehrheiten dulden würde. Und was ist zufälliger als die freie (eigene) Meinung. Die gute Nachricht dabei immerhin auch: Wer stets die richtige Meinung hat, braucht nichts zu befürchten! Nur Falschmeinungen werden bekämpft, denn sonst droht der Falschwähler .
Ich fordere für die obersteren Zensoren wie Uschi nebst EU Kommission ein Debanking mit Einfrieren des gesamten geraubten Vermögens, auch EU Beamte und Richter, Staatsanwälte, NGOs und Mainstream Journalisten sowie die hiesigen Altparteien-Young Global Leaders-Politiker, die sich gegenseitig wählen mit einschließen!
Falsche Meinungen bekämpfen, bevor sie entstehen.
Gedanken-Verbrechen entdecken und bekämpfen, bevor sie entstehen.
Genau das möchte von der Leyen.
Und exakt dies ist Thema des Films: Minority Report, der gestern im TV lief.
Zusammenfassung:
Washington, D.C., 2054: Verbrechen lassen sich verhindern, bevor sie geschehen: Das umstrittene Department für Pre-Crime wird von dem Vorzeigepolizisten John Aderten geleitet. Als auf den Bildschirmen erscheint, dass er selber einen Mord begehen wird, wird er vom Jäger zum Gejagten. Auf der Suche nach der Wahrheit gerät Anderton in einen rasanten Strudel der Verfolgung und zweifelt immer mehr an seinem eigenen System.
https://de.wikipedia.org/wiki/Minority_Report
Die EU-Kommission sieht sich offensichtlich als neuer europäischer Hochadel, der die Gerichtsbarkeit im eigenem Herrschaftsbereich unmittelbar ausübt, ohne durch die lästigen Schranken der Gewaltenteilung in seinem absoluten Machtanspruch gehemmt zu sein.
Wer Bürger mit der falschen Meinung als „kranke Personen“ einordnet, die unter soziale Quarantäne zu stellen sind und für diese eine Therapie fordert, weil deren Ansichten die Macht der EU-Kommission gefährden, der hat offenbar noch ganz andere Probleme…
Einen Vorgeschmack wie sowas aussehen kann bekam man ja schon zur Zeit der Seuchendiktatur. Vollmundig wurde in den Medien verkündet böse Nazis, Verrückte und Verschwörungstheoretiker würden behaupten die Regierung würde die Bürger einsperren (später de facto zwangsimpfen) wollen. So gesehen muss man ja schon fast dankbar für Uschis Wochenschau sein, die nächste Desinformation/Verschwörungstheoretie sind dann die Nachrichten von morgen.
Ja, da wollen sie wieder „impfen“. Gibt es schon eine Strategie gegen die „Ungeimpften“ und dem „Terror“, der von diesen ausgehen wird, ach was, ausgehen „muss“? Was könnte man gegen diese „Volksschädlinge“, welche den Blutschwur auf die Schicksalsgemeinschaft verweigern, eigentlich in Stellung bringen, außer Gas? Das dürfte die große Frage unserer Zeit sein. Gestellt von den Vertretern der Schicksalsgemeinschaft.
In Minnesota gibt es einen massiven Skandal. Der Dem Kandidat für den Präsidenten hat sich mit Somalies verabredet: jeder identifiziert 8 weitere und sie wählen geschlossen. Finanziert wird das über Kindertagesstätten, die keine Fenster und keine Außenbereiche habe und auch sonst geschlossen sind.
Dabei sind sehr hohe Millionen, ggf. Milliardenbeträge, veruntreut worden. Was liest man dazu im MSM? Es wird einfach nichts gesagt.
Es ist nicht bitter. Es ist Verachtung.
WHO IGV-Arikel 2 wurde vor kurzem, wie immer alles gegen den Einzelnen entweder bei Großveranstaltungen EM, WM oder vor Festtagen, ohne große Diskussion durchgewunken. Zur Freude von der Lügen. Man sollte vorsichtig sein, damit nicht erneut „weggeimpft“ wird, nicht nur Meinungen. P.S. ist nicht seit 2020 „Kriegsrecht“?.
Zu der Schattenregierung der NGOs, gibt es auch noch eine andere Ebene, den der Ministerialebene, Stiftungen und Konzernmedien, die in Deutschland regieren mit staatlichem Handeln.
Gerade die Adenauer Partei, die sich in ihrem Selbstverständnis immer als staatstragend sah, wird durch diese gestützt und soll weiter die Regierung stellen. Nicht umsonst lügt man dem Bürger unverfroren ins Gesicht.
Nur durch den Wechsel der Trump Regierung wurde erstmalig diese transatlantische Hoheit gebremst.