Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
+++ Rekordabsturz: INSA misst historisches Vertrauenstief für Regierung +++ grüner Sieg in Kiel – Stadtbahn statt Vernunft beim Geld +++ Baden-Württemberg: Hagel rüstet sich für Grün – „CDU ist Brandmauer“ +++ Poptitan gegen Planwirtschaft – Dieter Bohlen schickt Merz zum Ausgang +++ Pastor in Handschellen – Kanada zeigt die kalte Seite der Toleranz +++ Essen: Messerattacke nach Syrer-Demo +++ China baut im Meer – und lacht über westliche Klimapanik +++ TE-Energiewende-Wetterbericht +++
Innomotion AG – mit wissenschaftlicher Expertise in der Beratung rund um Kauf, Bewertung und Verwertung von Ideen, Innovationen und Schutzrechten.
Das Innomotion-Konzept basiert auf höchstrichterlicher Steuerrechtsprechung und eröffnet Investoren eine steuerlich gesicherte, einzigartig attraktive wirtschaftliche Struktur – für massiven Mehrwert und doppelten Effekt.
Hier erfahren Sie mehr: www.doppeltsteuernsparen.de

Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Er, Merz, hat das Vertrauen nicht „verspielt“, sondern missbraucht!
Die Affäre Weimer’s zeigt dem Wähler, wo es hingeht. Aussitzen,
Ignorieren, Verleumden.
Die Regierung wird alles bis zum Schluss aussitzen, die Schuld für den Niedergang dem politischen Gegner zuschieben und möglicherweise mit den restlichen Versagern des Kontinents den herbeigeedeten Krieg zwischen Europa und Russland zur Wirklichkeit werden zu lassen. Wahlen sind dann unnötig aus Sicht der Regierung. Das würde sie nur weiter beim aussitzen behindern . Meine Meinung.
Wo befinden sich in Ihrer Betrachtung die seit mehr als 10 Jahren Eingereisten?
Auch das Kabinett lässt diese uns zugemutete „Spielart“ komplett aus – aber sie sind alle immer noch da – und werden Tag für Tag mehr.
Wahrscheinlich ist das größte Problem, dass so Viele dieser CDU unter Merz nochmal ihr Vertrauen geschenkt haben. Man fragt sich wirklich, wo diese Leute die Merkeljahre verbracht haben. Nun gut, da jetzt Alle, bis auf den linken Block, aufgewacht sind, stellt sich die Frage: Was tun?
Das ist kein Zufall, denn die CDU/CSU rekrutiert ihre Wähler jenseits der 65 Lenze und die sollte man noch aufteilen in Traditionalisten und Minderbemittelte jeglicher Art, wobei dieses Reservoire jeden Tag über natürliche Auslese immer mehr schwindet und deshalb keine Zukunft mehr besitzt und das gleiche findet bei den Roten statt und selbst die Grünen sind schon in die Jahre gekommen, wo ein Teil wegstirbt und Jüngere fremd gehen, wenn Tätowierte attraktiver sind, selbst wenn es sich um Kommunisten handelt. Somit wird sich die gesamte politische Landschaft ehedem verändern und wer auf dem richtigen Platz steht wird gewinnen und die… Mehr
Die union schmückt sich immer noch mit dem c – und der Vatikan unter dem neuen amerikanischen Papst betrachtet dieser Tage erneut so: Pope Leo criticizes those Catholics who believe that Muslim mass-immigration to Europe is a threat to the West’s Christian identity: “ The fears are created by those who oppose immigration & seek to keep out people who might come from another country, from another religion” He says that Lebanon is an example of how “Christians and Muslims can live together and be friends” He doesn’t say anything about the fact that higher Muslim birth rates and the… Mehr
Mittlerweile bestätigt Tusk ganz offen, dass die EUdSSR mit der NATO Russland als Feindbild auf dem Weg zum totalitären Superstaat aufbaut: https://anti-spiegel.ru/2025/wenn-donald-tusk-in-seiner-panik-zu-ehrlich-wird-und-russische-propaganda-bestaetigt/
> „.., Für die Trump-Regierung ist die NATO offensichtlich kein Verteidigungsbündnis mehr, sondern ein Instrument, mit dem sie so viele Milliarden für Rüstung wie möglich aus den Europäern herausquetschen will. Von „kollektiver Verteidigung“ ist in Washington nicht mehr die Rede, stattdessen fordert das Weiße Haus, die Europäer sollten sich selbst verteidigen – und dafür natürlich Waffen im Wert von hunderten Milliarden Dollar in den USA kaufen. …“
Sich mit Russland arrangieren, wäre viel billiger.
> INSA: Merz hat das Vertrauen verspielt
Darf man überhaupt schreiben, dass Lieber Führer, der eine perfekte Verkörperung des Erscheinungsbildes ist, das ein Führer haben muss (Koreanisch: yŏngdojaga katch’uŏya hal p’ungmorŭl wanbyŏkhage chinin ch’inaehanŭn) keinerlei Vertrauen hat? Müsste dafür nicht Hausdurchsuchungen hageln? Diese „INSA“ landet wohl bald in einem Umerziehungslager?