Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
+++ Trump-Plan für Gaza: Netanjahu sagt Ja – kommt jetzt die Wende? +++ Audi-Krise reißt Ingolstadt in die Tiefe – Stadt spart bis zu 80 Mio. +++ Lieferketten-Murks gestutzt: Reiche bremst Bürokratie-Monster +++ CDU-Wirtschaftsrat: Milliarden sparen – Kassen zahlen keine Zähne mehr? +++ Gelsenkirchen nach der Wahl: Massenschlägerei mit Todesopfer +++ grüne Bürokratie absurd: Malmö und 2.260 Nutella-Gläser +++ TE-Energiewendewetterbericht +++
Alle Fakten zur steuerfreien Anlage in Silbergranulat, sicher verwahrt im Schweizer Zollfreilager, finden Sie auf https://www.silber-deposito.ch/.
☎️ Sie telefonieren lieber, dann erreichen Sie die BB Wertmetall Experten unter 0341 99 17 000.
🪙 Neukunden erhalten mit dem Vorteilscode: „Silber25“ eine Viertel Unze Silber gratis nach Hause geliefert.

Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Ich kenne das vom Beruf, wo wir häufig von zuhause aus arbeiten und mit Miccrosoft-Teams miteinander verbunden sind. Sieht dann so aus:
A: Sag‘ mal, B, können wir euer Programm auch für den neuen Fall einsetzen?
B: Ich habe das nur am Rand betreut. Geschrieben hat es C. Ich nehme mal C mit ‚rein…dann können wir ihn direkt fragen…
In Oslo wird schon mal vorgebeugt, dass Donald Trump NICHT den Friedensnobelpreis erhält! Zu viele Vorbehalte seitens des woken Weltgeistes sprechen angeblich dagegen, und so werden sämtliche (potenziellen) Erfolge des amerikanischen Präsidenten ohne Wirkung auf dieses linksversiffte Nobelpreisgremium bleiben. Aber der Kriegsherr Obama, mit dem hatte man keinerlei Probleme – WIDERLICH!!!
Die absolute Perversion: das Treffen zwischen Trump und Putin in Alaska wird als BEHINDERUNG von Frieden verurteilt – den Idioten ist wahrlich nicht mehr zu helfen!!!
Ich finde es gut, wenn sie den Preis nicht an Trump vergeben – denn das wirft ein bezeichnendes Licht auf das Nobelpreiskomitee.
Insbesonders dann, wenn man sich die Liste der bisherigen Preisträger betrachtet: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Friedensnobelpreistr%C3%A4ger
Trump würde doch sehr hervorstechen – und die Alternative, die sie ja finden müssen, verzichten sie nicht ganz und gar auf die Preisvergabe, wird zumindest zum Schmunzeln sein.
Gelsenkirchen gehört zusammen mit Essen und Recklinghausen zu den „Top 3“ der Clan- Kriminalität (egal, um welche Art von Shice es sich handelt: GE ist ganz vorne mit dabei). Aber dort wird ab sofort alles besser. Soeben hat man den Faschismus verhindert. Jetzt ziehen die Clans bestimmt weg…
Sollte der Vertrag Israel/Palästinenser gelingen, so wäre das ein großartiger Erfolg für Trump.
Ich hoffe nur, dass die vertriebene Hamas nicht in Europa und speziell in Deutschland landet, denn die muslimischen Länder wollen diese Leute auch nicht.
> CDU-Wirtschaftsrat: Milliarden sparen – Kassen zahlen keine Zähne mehr?
Wieso wollen die ständig gerade bei der Zahnmedizin streichen? Medizin wie jede andere – wieso nicht bei den Psychiatern oder Orthopäden? Würde man alle Leistungen komplett streichen, könnte man noch mehr Milliarden einsparen und alle für Militärkrankenhäuser am Dnepr schicken.
Weil es demütigend für arme Menschen sein wird, sich ohne Zähen zu zeigen – und Masken bzw. Verschleierungen dann gerne getragen werden?
Die Stadt Gelsenkirchen hat in der STICHwahl mit 66,9% den linksGRÜN-schwarzen Block & ein „Weiter so & mehr davon!“ gewählt.
„Migrantische Großfamilien“ STECHEN ebenfalls zu, wahrscheinlich um Gebiets & Claimansprüche auf ihre „bunte & vielfältige“ Art & weise zu klären.
Gelsenkirchen & allen anderen im „Kampf gegen Rechts verbundenen“ Städte & Gemeinden zu ihrem „Erfolg, herzliche Glückwünsche & Toi, Toi, Toi.
Die Pressekonferenz von Trump und Netanyahu in voller Länge ab min: 26:22: https://www.youtube.com/watch?v=oxcsZrcYuM8
Aber die Versicherten zahlen weiterhin die vollen Beitragssätze. Einspartipp für den CDU-„Wirtschaftsrat“: Würden die gesetzlichen Krankenkassen sämtliche Leistungen bei unveränderten Beitragssätzen einstellen, sparte man noch viel mehr Geld, das der Staat dann in Rüstung, Klima, Entwicklungshilfe, Flüchtlinge, NGOs und Kampf gegen Rechts etc. stecken könnte.
Ich hoffe nur, dass diese Zahnarztleistungen bei staatlichen Leistungsempfängern wie Asylbewerbern, Bürgergeldempfängern nicht aus staatlichen Mitteln finanziert werden . Dann würde unser Gesundheitssystem zumindest nicht mehr so einen starken Anreiz für die Zuwanderung in die Sozialsysteme setzen.
> dass diese Zahnarztleistungen bei staatlichen Leistungsempfängern wie Asylbewerbern, Bürgergeldempfängern nicht aus staatlichen Mitteln finanziert werden
Bei etwas Pech machen die es so: Empfänger kriegen alles weiter auf Kasse bezahlt – Normalverdiener müssen selber privat zahlen. Dazu aber erhöhte KK-Beiträge.
> Klima
WHO behauptet ja auch inzwischen, etliche Krankheiten würden aus dem Klimagedöns resultieren. Sicherlich heißt es bald auch, mit Klimagedöns-Subventionen betreibe man „Gesundheitsvorsorge“.
Zahnlos sollen wohl nur die bleiben, die in Krankenversicherungen einzahlen und denen aus aller Welt statt des eigenen Nachwuchses „ihr Erbe“ überlassen sollen.
TE-Wecker: „Gelsenkirchen nach der Wahl: Massenschlägerei mit Todesopfer“
> Das ist das Ergebnis wenn sich zwei türkische Großfamilen zwecks Gespräch treffen. So viel dann zu: „Demokratie leben“ und „Gespräche auf Augemhöhe“.
Interessant scheint hier aber zu sein, dass wo (auch) die türkischen Frauen ansonsten doch nix zu sagen haben, dass sie dann aber bei den mit Messern und Baseballschlägern stattfindenden Treffen dabei sein dürfen.
Ganz böse ist bei so was daran zu denken, dass nun einmal Bürgergeld gespart wird – wobei die Verletzten bei solchen Sachen uns natürlich nun doppelt und dreifach kosten.
Ja. Im Kriegsfall wird alles mobilisiert, auch die Verhussten.
Schmunzel…. -Jo, mit Blick auf Ihre Worte ging mir beim schreiben zwar nicht das „ersparte Bürgergeld“ durch den Kopf, aber dafür das Kranken(haus)geld 😉
UND was die Mobilisierung im Kriegsfall angeht: Ja, hier sind dann zum Beispiel selbst auch die im schwarzen „Kleidersack“ verhüllten Frauen gut genug um selbst auch eine kiloschweres Sprengpaket unter ihren „Anzug“ zu tragen und zu zünden.
Jawohl. Ganz klar. Die Wende kommt.
–
Chefdiplomat Wadephul persönlich mit seiner vielköpfigen Delegation wird die Hamas überzeugen! Wer wollte das bezweifeln? Seine Reise ist angekündigt. Als Herausforderung bleibt allein sein Reisekostenbudget, dass schon einmal 1 mio für den Flug überschritt.
–
So geht Union. Bravo, bravo!
Der Erfolg geht nicht an den Donald allein, der es natürlich nur bedingt, eigentlich gar nicht geschafft hat, viele arabische Staaten zu einem Kompromis zu bringen. Nein! Die Union hilft. Bravo.
Herr Wadephul würde wohl auch in einem ganz normalen Linienflug nicht weiter auffallen. Da könnte man doch schon mal eine Menge Geld sparen.
Herr Wadephul muss ja immer so dringend und so spontan fliegen.
–
Laut EU Vertrag, sollte das Außenministerium abgeschafft werden. Da bleibt nichts mehr. Der Vertrag ist eindeutig.
–