Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.
+++ AfD vorn, Merz wankt: Die Koalition verliert das Land +++ Nach Corona jetzt Klima: Lauterbach ruft nach dem nächsten Notstand +++ Brandherd Desinformation: Wenn die Faktenchecker selbst zum Fall werden, Correctiv kassiert weiter +++ Grohnde wird zerlegt: Grüner Abbruchminister feiert Stromverlust +++ Stadtwerke Cham und die Energiewende auf Pump: Stadtwerken fehlt das Geld +++ Andalusien-Wahl: Sánchez kassiert die nächste Klatsche +++ TE-Energiewende-Wetterbericht: Energiewende als tägliches Verlustgeschäft +++
Dieser Wecker wird unterstützt von der INNOMOTION AG.
Hier erfahren Sie mehr: www.doppeltsteuernsparen.de Innomotion AG – mit wissenschaftlicher Expertise in der Beratung rund um Kauf, Bewertung und Verwertung von Ideen, Innovationen und Schutzrechten. Das Innomotion-Konzept basiert auf höchstrichterlicher Steuerrechtsprechung und eröffnet eine steuerlich gesicherte, einzigartig attraktive wirtschaftliche Struktur – für massiven Mehrwert und doppelten Effekt. Hier erfahren Sie mehr https://www.doppeltsteuernsparen.de.
Hören Sie auch Tichys Börsenwecker, täglich ab 6 Uhr >>>


Sie müssenangemeldet sein um einen Kommentar oder eine Antwort schreiben zu können
Bitte loggen Sie sich ein
Karl Lauterbach hätte sicher Uderzo als Inspiration dienen können, zu einer Karikatur in Steigerung zu Tullius Destructivus.
Karl Lauterbach (SPD) wird in deutschen Medien als möglicher neuer Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation (WHO) gehandelt und tingelt wieder durch talkshows, deren Chefposten im Mai 2027 neu besetzt wird.
Auch Teile des Unternehmertums – oder besser gesagt des „Familiennachwuchses“ in der Führungsspitze desselben, sind am Absturz Deutschlands maßgeblich beteiligt. Wenn ich auf WELT-Online etwa aktuell lese „Remigration für uns nicht akzeptabel“ – Bahlsen-Chef fordert mehr Haltung gegen AfD„, dann frage ich mich, ob der Mann weiß, was er da sagt ? Denn was er sagt, ist gleichbedeutend mit „jeder Mann kann in Deutschland – und im deutschen Sozialsystem – bleiben, der galant seinen Fuß über die deutsche Grenze schiebt. Und seine Familie gleich mit. Da sollte man Bahlsen gleich mal einen höheren Steuersatz in Rechnung stellen, damit seine Mitarbeiter… Mehr
Hat den Bahlsen Heini jemand aufgefordert, seine private politische Meinung in der Öffentlichkeit zu verbreiten ?
Mich würde auch interessieren, welcher Partei der Heini angehört ?
Dieses Land BRD ist heute durch gewisse Figuren so ekelhaft geworden……..
Mitte Mai und mir war gestern in Frühling-Jacke zu kalt… Das will WHO jetzt zum Klimadingsbums-Notstand erklären? Wenn mir aber jemand erklären könnte, wo er im real existierenden Westeuropa „Aufklärung“ finden möchte?