Wer wird zum Jahresende Bundeskanzler sein? – TE-Wecker am 12. August 2025

Der TE-Wecker erscheint montags bis freitags – und bietet Ihnen einen gut informierten Start in den Tag. Ideal für den Frühstückstisch – wir freuen uns, wenn Sie regelmäßig einschalten. An Wochenenden und Feiertagen erscheint der Wecker mit einer Schwerpunktsendung.

 

+++ Wer wird zum Jahresende Bundeskanzler sein? +++ CDU im Auflösungsmodus: Austritte nach Israel-Kehrtwende +++ ZDF blamiert sich erneut – Faktencheck voller Falschbehauptungen +++ Bahnhöfe werden gefährlicher – Gewalt und Waffendelikte nehmen zu +++ Minister-Motorenlügen: Vom E-Heuchler zum Diesel-Fahrer +++ Hitzerekorde in Israel – Wasser-Kollaps im Iran +++ TE-Energiewendewetterbericht +++

Alle Fakten zur steuerfreien Anlage in Silbergranulat, sicher verwahrt im Schweizer Zollfreilager, finden Sie auf https://www.silber-deposito.ch/


☎️ Sie telefonieren lieber, dann erreichen Sie die BB Wertmetall Experten unter 0341 99 17 000.
 
🪙 Neukunden erhalten mit dem Vorteilscode: „Silber25“ eine Viertel Unze Silber gratis nach Hause geliefert.
Anzeige

Unterstützung
oder

Kommentare ( 10 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

10 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
bfwied
3 Monate her

Die große alltägliche Lüge der Grünroten!! Angeben, Bürgerbetrug, Wein saufen, aber Wasser predigen, das ist Grünrot und vermerkelte CDU!
Kein Hass, aber pure Verachtung!

Positivsteuerung
3 Monate her

Am Jahresende wird es vorbei sein mit dem Bundestag und dem Bundeskanzler usw. Dann gibt es wieder einen Thing oder ein Kalifat hier.

Juergen Semmler
3 Monate her

Die gläserne Kuppel des Bundestages hat doch schon mal etwas MOSCHEENHAFTES und bald wird irgendein linkes oder grünes IRRLICHT auf die Idee einer UMBENNENUNG in

…….Al-Bundi-Moschee ….

…kommen, wo die Männer Turban und die Frauen Burka tragen, ihren Gebetsteppich vor sich ausrollen und nach Geschlechtern getrennt knien müssen.

Auf / in den Fluren wacht streng die AL-Bundi-Scharia und sorgt für halales Miteinander.

Und vom Berliner Fernsehturm ruft dann der Muezzin zu den „Gebets-Sitzungen“ auf.

Bei diesen paradiesischen Aussichten kommt man ja richtig ins Träumen….ins Schwärmen …

MASHALLAH…

Yani
3 Monate her

Da macht Merz einmal was richtig und trotzdem wird er kritisiert.

Thomas S62
3 Monate her

Na das mit der Ministerheuchelei ist doch nichts neues.
Trittin, glaube ich, oder ein anderer bekannter Grünenpolitiker, ist doch vor Jahren auch mit seinem Oberklassemodell zu einer Veranstaltung gefahren und dann in einer Seitenstraße ausgestiegen, um die letzten 100m mit dem Fahrrad zu fahren.

Juergen Semmler
3 Monate her
Antworten an  Thomas S62

Das war doch dieser DICKE….

….Bütighofer oder so ähnlich geschrieben….

Ein Vorläufer von Breit wie Lang…

bfwied
3 Monate her
Antworten an  Juergen Semmler

Das haben zumindest etliche gemacht, das ist ihre Mentalität!

Haba Orwell
3 Monate her

> CDU im Auflösungsmodus: Austritte nach Israel-Kehrtwende

In beiden hier zitierten sehr langen Briefen wurde Israel gar nicht angesprochen, dafür totalitäre Wokeness.

Schwermetaller
3 Monate her

„Wer wird zum Jahresende Bundeskanzler sein?“
Hoffentlich derjenige, der es jetzt auch ist. Oder ist irgendjemand so blöd und glaubt, daß der nächste Kanzler es besser machen wird? Obwohl… es hat ja mehr als genug Idio… nein: Vollidioten gegeben, die sich eingedeucht haben, Scholzens Nachfolger könne irgendwas besser als der. Die Abwärtsspirale wird sich weiter nach unten drehen. Die endgültige Talsohle ist noch längst nicht erreicht und immer noch weit über dem Niveau, welches die Figuren vertreten, die die anderen Figuren wählen. Da geht noch was!

Haba Orwell
3 Monate her
Antworten an  Schwermetaller

Vielleicht schenkt Trump am Freitag Westeuropa den Russen unter der Prämisse, dass er seine 600 Milliarden Tribut aus Westeuropa bekommt. Dann müssten die Russen einen Statthalter ernennen – Medwedew? Putin spricht Deutsch, aber er wird daheim gebraucht.