Tichys Einblick
Endspiel Merkel?

Stunde der Wahrheit für Merkel

Alles sieht nach begonnenem Endspiel aus, erstaunlich, wer nun alles die Windrichtung seiner Äußerungen und Positionen ändert. Aber wie im Fußball ist das Spiel erst zu Ende, wenn der Schlusspfiff ertönt.

Kann Merkel ihre Politik der bedingungslos offenen Grenzen weiter gegen Innenminister Seehofer, den Koalitionspartner CSU und weite Teile ihrer eigenen Fraktion noch einmal durchdrücken?

In dieser Woche entscheidet sich das Schicksal der Kanzlerin – oder das des Innenministers und seiner CSU in Bayern.

Lesen Sie auch: 

Seehofer und Merkel: Stunde der Wahrheit

Seehofer und Merkel 2: in der CSU brodelt es

Seehofer und Merkel 3: Morgen bei Kurz in Wien statt bei der Kanzlerin

Seehofer und Merkel 4: Salvini

Seehofer und Merkel 5: Angela mutterseelenallein

Endzeitstimmung oder Das langsame Sterben der Madame M.

Anzeige