Tichys Einblick
Hugo Müller-Vogg zum 70. Geburtstag

Happy Birthday, Hugo Müller-Vogg

Achim Winter und Roland Tichy mit Hugo Müller-Vogg im Gespräch: Über "Mainstream","Lügenpresse", wie Journalisten ticken, wie sich in über 40 Berufsjahren die Branchen und die Akteure änderten und das Verhältnis zwischen Schreibern und Beschriebenen.

Der Mannheimer Morgen war die erste berufliche Station von Hugo Müller-Vogg. Die FAZ folgte, für die er zunächst als Wirtschaftsredakteuer arbeitet, später als Korrespondent in den USA und Herausgeber des Rhein-Main-Teils. Er gründete die Frankfurter Allgemeine Zeitung am Sonntag und schrieb viele Kolumnen für Bild.

Blogs, Twitter, Talkshow und Radio – Hugo Müller-Vogg hat keine journalistische Darstellung ausgelassen und ist seit April 2015 regelmäßiger Kolumnist auf Tichys Einblick. Wir gratulieren!