Tichys Einblick
Verschwendung, Korruption, Parteipolitik

Tichys Ausblick: Kann man der ARD noch vertrauen?

„Tichys Ausblick“ meldet sich aus der Sommerpause zurück. Roland Tichy und Co-Moderator Frank Henkel diskutieren mit Journalist Peter Hahne, dem Berliner Politiker Marcel Luthe und dem Bürgerrechtler Arnold Vaatz über die Skandale der ARD. Wieso versagen die Öffentlich-Rechtlichen und kann man ihnen noch vertrauen? Ab sofort ist „Tichys Ausblick“ bei Hauptstadt TV zu sehen!

Massagesessel, geöltes Parkett und Boni für Programmeinsparungen: Die Sender der ARD, allen voran NDR und RBB, wurden von Enthüllungen erschüttert. Ein Geflecht aus Korruption, Cousinenwirtschaft und Verschwendung wurde aufgedeckt. Doch die Öffentlich-Rechtlichen scheitern an ihrem Auftrag nicht nur um der Verschwendung willen.

Auch im Programm scheitern sie. Wie es dazu kommen konnte und wie die ARD sich an der Wahlfälschung in Berlin mitschuldig macht, diskutieren in der aktuellen Sendung von Tichys Ausblick Roland Tichy und Frank Henkel mit ihren Gästen Peter Hahne, Marcel Luthe und Arnold Vaatz.

Auf einem neuen Sendeplatz aber zur gewohnten Uhrzeit ist Tichys Ausblick ab sofort beim Sender Hauptstadt TV zu finden. Die Sendung wird immer am Donnerstag um 20:15 Uhr ausgestrahlt und ist zeitgleich auch auf dem Youtube-Kanal von „Tichys Einblick“ zu finden.