Tichys Einblick
Frage an den Bundespräsidenten

Kurzes Kleid

Nadine Schön, MdB aus dem Saarland, fragt auf Twitter, wie kurz das Kleid zum Empfang aus Anlass des Bundespräsidentenwechsels sein muss oder soll.

Mit der schönen Aussicht, in Schloss Bellevue einzuziehen, könnte die CDU die Grünen doch noch für sich gewinnen.

Nadine Schön, MdB aus dem Saarland, fragt auf Twitter, wie kurz das Kleid zum Empfang aus Anlass des Bundespräsidentenwechsels sein muss oder soll.

Aus den Antworten nur die schönsten. Frederick Richter weiß um eine „sexistische“ Debatte bei der Allianz-Agentur.

IM Erika (nicht) versteht die Frage nicht, „kurz eben“:

Und Anon Priest hält wohl ein aktualisiertes kleines Schwarzes für angemessen.

Nach dem Dress-Code für Hosenträger wurde nicht gefragt, aber die von Frank Sarfeld gezeigten Alternativen wollen wir Ihnen nicht vorenthalten: