Tichys Einblick
Was er im Schloss Bellevue sagte

Hamed Abdel-Samad über Kirchen, Religion und Politik

Hamed Abdel-Samad sagte im Schloss Bellevue wesentlich mehr, als in der Öffentlichkeit und auch den Medien im Internet bisher bekannt wurde.

Screenshot: Youtube
Hamed Abdel-Samad hat im Schloss Bellevue wesentlich mehr gesagt, als in der Öffentlichkeit und auch den Medien im Internet bisher bekannt wurde. Bitte hören Sie selbst.

„Hier mein ganzes Statement im Schloss Bellevue. Meine Kritik richtete sich nicht nur an den Präsidenten wegen des Iran-Telegrams, sondern auch an die Kirchen in Deutschland, die den politischen Islam hofieren und ihm dabei helfen, seine Infrastrukturen auszubauen.“

https://www.youtube.com/watch?v=WW-zjY9XHcs&fbclid=IwAR3JhIWPWlgZ5MBxHS7maRdTk-Q3hcGDuNynPedYrYgp5eizHVZiAArWmzU


Lesen Sie auch: