Den Dschihadisten und ihrer IS-Fahne keine Toleranz

Imame, die Hass und Mord predigen, müssen vor den Augen der Gemeinde von der Kanzel geholt und festgenommen, die schwarze IS-Fahne verboten und die Hass-Moscheen geschlossen werden.

In Deutschland gibt es die Religionsfreiheit. Das bedeutet aber nicht, dass man die Freiheit hat, seine Religion mit radikalextremistischen Ansichten zu leben. Das Problem sind nicht die Moscheen, auch nicht der Islam als eine der drei großen Buchreligionen oder die Muslime. Es geht vielmehr darum, ob im Namen der Religion Hass, Gewalt oder sogar Mord gepredigt wird. Es ist für mich nicht nur wichtig, was in, sondern auch was um die Moschee herum passiert.

In Deutschland gibt es leider Menschen, wie die Radikalislamisten, Salafisten und Dschihadisten, die in ihren Hinterhofmoscheen Hass gegen Nicht-Muslime, vor allem aber gegen „Kuffar“ – Ungläubige predigen. Es ist nicht selten zu hören, dass in diesen salafistischen Moscheen der zuständige Imam oder der Prediger offen über den Dschihad und die Tötung von „Kuffar“ sprechen. Gerade diese Moscheen müssen in Zeiten wie diesen, in denen täglich terroristische Anschläge passieren, noch intensiver und noch stärker überwacht werden.

Die Bombe tickt
Terrorismus-Verfahren vervierfachten sich in einem Jahr
Moscheen, in denen Hass gesät wird, dschihadistische Ideologien verbreitet werden und auch eine schwarze IS-Fahne weht, müssen verboten und sofort geschlossen werden. In der Regel sind diese „Hass-Moscheen“ den örtlichen Verfassungsschutzbehörden bereits bekannt. Falls nicht, müssen solche Moscheen durch stärkere Beobachtung und auch effektivere Geheimdienstarbeit ausfindig gemacht und die Predigten für ein eventuelles juristisches Verfahren dokumentiert werden. Ich fordere deswegen, dass nach mehrmaliger Feststellung von Hasspredigten, die Imame oder die Prediger vor den Augen der Gemeinde festgenommen werden müssen. Hierbei dürfen die falschverstandene Toleranz, der Deckmantel der Religionsfreiheit und die sogenannte „Political Correctness“ nicht berücksichtigt werden. Wenn jemand Hass sät und zur Tötung von Menschen aufruft, muss er wissen, dass er in diesem Land nichts zu suchen hat.

Nur wenn wir diese Hassprediger von der Kanzel herunterholen, wenn nötig auch mit Polizeigewalt, können wir den Menschen zeigen, dass wir in einem demokratischen Rechtsstaat auf keinem Auge blind sind. Hassprediger, Dschihadisten und Scharia-Anhänger müssen eins wissen: Unsere Gesetze können jederzeit durchgesetzt werden. Dafür brauchen wir aber auch den politischen Willen, denn ein wehrhafter Staat muss zum Schutz seiner Bürger Stärke zeigen.

Kinder aus dschihadistischen Familien befreien
Deswegen fordere ich, dass wir endlich aufhören, den Dschihadisten unter falschverstandener Toleranz und Multi-Kulti-Romantik eine Plattform in unserer Gesellschaft zu bieten, in der sie unsere Kinder geistig vergiften und sogar in den Tod führen. Es vergeht fast kein Tag, an dem die Dschihadisten und IS-Terroristen irgendwo in Europa oder auf der Welt gewaltsam zuschlagen. Damit in Zukunft nicht noch mehr Mütter und Väter um ihre Kinder weinen, müssen wir endlich handeln, die Handbremse ziehen und den Radikalislamisten die rote Karte zeigen. Wenn wir nicht handeln, werden wir behandelt. Das Vorgehen gegen Extremismus jeglicher Art ist unsere Pflicht. Dabei dürfen wir vor der schnellgeschwungenen Rassismuskeule keine Angst haben, denn bei der Diagnose des Problems können rassistische Tendenzen keinen Einfluss nehmen. Bei der Therapie des Problems jedoch ist unsere Demokratie stark genug, um dem Rassismus keinen Einfluss zu gewähren.

Damit die Dschihadisten und IS-Terroristen keine Freiräume für die Gefährdung der Gesellschaft haben, brauchen wir dringend ein bundesweites Betätigungsverbot für Salafisten. Auch ein Verbot der Vollverschleierung ist immens wichtig, denn sie macht die dschihadistische Gesinnung hoffähig. Weiterhin brauchen wir ein absolutes Verbot der schwarzen IS-Fahne, die Schließung der Hass-Moscheen, ein juristisches Vorgehen gegen die Hassprediger und die Abschiebung der gerichtlich verurteilten Gefährder, Hassprediger und Terroristen. Bei den Genannten mit deutscher Staatsbürgerschaft muss juristisch geklärt werden, ob es möglich ist, die Staatsbürgerschaft abzuerkennen und einen möglichen Aufenthaltsstatus aufzuheben.

Unterstützung
oder

Kommentare ( 19 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

19 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
hasenfurz
6 Jahre her

Lieber Franky Lee, das mag schon sein. Aber: dann wäre der Islam ja auch keine tolerierbare und bei uns integrierbare Religion, und schon gar keine „des Friedens“, wie seine Verkünder immer behaupten oder? (das mit dem Ent-haupten ist natürlich ne gaaanz andere Sache). Ich meine, was ist denn mit Kannibalen? Das ist ja auch ein kultureller Glaube. Gilt für den auch die Religionsfreiheit? Und wenn nicht, warum wird dieser Glaube „menschenrechtswidrig“ „diskrimiert“? Wir beide wissen: die größten „Respekt“ Schreihälse sind die ersten, die nur ihre eigenen Interessen durchgesetzt haben wollen. Und das geht eben nur in ziemlich degenerierten, nicht wehrhaften… Mehr

Michel Rieke
6 Jahre her

Sicher, aber viele halten sich auch ainfach Augen und Ohren zu. Ich glaube die überwältigende Mehrheit der Deutschen weiß genug über den Iran, um dort nicht leben zu wollen.

Michel Rieke
6 Jahre her
Antworten an  Michel Rieke

Jetzt sind wir schon mindestens zu dritt:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170423133/Milli-Goerues-will-kritische-Nachfragen-aus-der-Debatte-verbannen.html

Im Islamrat ist Milli Görüs, im ZMD sind das IZH, die IGD und die ATIB vertreten. Mal sehen, ob das Gericht diese Tatsachen berückichtigt und die Klage schon deshalb zurückweist.

Michel Rieke
6 Jahre her
Antworten an  Michel Rieke

Ich bin Volker Beck dankbar, dass er den sich anbahnenden Irrsinn zum Thema gemacht hat. Möglicherweise werden bald Islamverbände den christlichen Kirchen gleichgestellt, in denen Anhänger der Muslimbrüder ebenso vertreten sind wie Vertreter der iranischen Staatsdoktrin. Hoffentlich verhindern das die Gerichte.

Nichtzufassen
6 Jahre her

Sag‘ ich auch immer. Ich glaube aber nicht, dass er mit Frau Merkel redet. Das ist alles nur islamisches Theater.

Nichtzufassen
6 Jahre her

Die Politiker, die so etwas machen, wurden gerade wieder gewählt.

Hallo?!

S7
6 Jahre her

Großes DANKESCHÖN mal an Leute wie Tipi, Abdel – Samad, Ates u. v. a. die sogar unter Einsatz ihres Lebens unbequeme Wahrheiten ansprechen und gegen diese Irren ankämpfen. Ein Kampf gegen Windmühlen, da unseren Politikern das alles scheinbar am A…. vorbeigeht und von ihnen Null Unterstützung für diese wahren Helden kommt. In einer Welt, in der sich nur noch alles um Macht & Geld dreht, leben diese drei und ihre Mitstreiter für ihre Überzeugungen – deshalb haben sie meine Hochachtung !!!

Michel Rieke
6 Jahre her

Ach werter Herr Tipi, natürlich weiß der Verfassungsschutz über viele Vereine und Moscheen Bescheid, in denen sehr deutlich der weltliche Machtanspruch des Islam erhoben wird. Aber das interessiert doch nun wirklich keinen verantwortlichen Politiker. Wissen Sie auch warum? Lesen Sie einfach mal im Verfassungsschutzbericht Hamburg 2016 die Seiten 54 bis 57. Eine kleine Leseprobe (Hervorhebungen von mir): „Das IZH hat ein bundesweites Kontaktnetz aufgebaut und übt auf Schiiten unterschiedlicher Nationalität sowie die schii­tisch-islamischen Moscheen und Vereine Einfluss aus, bis hin zur voll­ständigen Kontrolle. Über diese Organisationen sorgt das IZH vor allem mit finanziellen Mitteln für die Verbreitung der iranischen „Revolutions­idee“… Mehr

nachgefragt
6 Jahre her

Die Imame von der Kanzel holen und verhaften, stelle ich mir leider ein wenig problematisch vor. 1. Ist die ganze zur Gewalt neigende und staatsverachtende Gemeinde just genau dann anwesend, wodurch 2. sich kaum freiwillige finden werden, genau dort bei mutmaßlich massiver Gegenwehr zu handeln, während 3. unsere links-grünen Menschenfreunde vor dem Laden protestieren, Autos anzünden und Steine werfen werden, mit der Begründung 4. es gäbe ja angeblich auch so etwas wie Kirchenasyl dann auch für Moscheen, um, sollte dem widersprochen werden, sogleich 5. betreffende Hassprediger notfalls in die nächste Kirche zu schleppen, wo unsere Prediger sofort solidarisch das Kirchenasyl… Mehr

Fitzibitz mit Armbrust
6 Jahre her

Einfach den entsprechenden Imam anzeigen wegen öffentlichem Aufruf zum Mord. Das darf jeder, der eine solche „Predigt“ hört. Dafür braucht man keinen Verfassungsschutz.

Somit – Herr Tipi – gehen sie in die entsprechenden Moscheen – nehmen die Predigt per Diktaphone auf – und zeigen dann den Imam an.
Nicht reden/schreiben – handeln.

Reinhard Peda
6 Jahre her

Klartext, Herr Tipi, aber gerne.

Nicht nur Moscheen, sondern auch hier:

https://www.youtube.com/watch?v=6UrGVqoBfm8

Wie die Eroberung Europas abläuft:

https://www.youtube.com/watch?v=GayNmzSHDvw

Und wer immer noch Glaubt das der Islam in igendeiner Form Refomierbar wäre, Anwort hier:

http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2014/islam-nicht-enden-wollender-glaubenskrieg-nach-innen-und-nach-aussen/

Bernd
6 Jahre her
Antworten an  Reinhard Peda

Unfassbar!

Illusionslos
6 Jahre her

Wer logisch denken kann, stimmt Herrn Tipi zu, warum unsere Kanzlerin nicht ? Also muß man die Frage stellen,warum sie der Vernunft nicht folgt und dem Islam in all seinen Facetten soviel Spielraum gibt, der schon so viel Leid hier in DE und aller Welt hervorgebracht hat. Merkel weiß das alles sehr genau und redete trotzdem immer nur drumherum. Probleme werden verschwiegen und geleugnet und das kann nur einen Grund haben, es ist alles so gewollt. Man schicke diesen Text von Tipi in das Kanzleramt und ich bin mir sicher, wir werden weder eine Antwort noch eine Änderung ihrer Politik… Mehr