Israel wird angegriffen

Israel wird gerade mal wieder massiv mit Raketen bombardiert. Viele Kinder, Frauen und Männer flüchten vor Raketen, verbringen die Zeit in Bunkern und fürchten um ihr Leben.

Screenprint: Twitter/IDF

Die Raketen gegen Israel werden in die Richtung von Schulen, Hospitälern, Altenheimen und Kindergärten abgefeuert! Das Ziel jeder Rakete ist es, so viele Israelis wie möglich zu töten, mögen es nun Kinder oder Greise sein. Die Motivation für die Angriffe auf Zivilisten benennt die Hamas offen in ihren Erklärungen: Die Intention jedes Geschützes ist der Massenmord!

Der Massenmord misslingt der Hamas jedoch und der Grund ist klar: Israel hat ein hervorragendes Abwehrsystem errichtet. Israel schützt die eigene Bevölkerung. Das ist der große Unterschied zwischen Israel und der Hamas.

Israel nutzt Waffen, um Menschen zu schützen. Die Hamas jedoch nutzt Menschen, um ihre Waffen zu schützen. In Gaza sterben die Menschen, weil die Hamas ihre Bevölkerung missbraucht.

Die Hamas beschießt israelische Schulen und nutzt gleichzeitig die eigenen Schulen, in denen der Hass auf Juden in Kinderhirne gehämmert wird, als Schutzschild für die Waffen, die auf Israel abfeuert werden, nur um dann umso lauter zu lamentieren, wenn jene Kinder sterben, die sie als Schutzschilde und Kindersoldaten für ihren Judenhass missbraucht haben. Wer die Bilder dieser Kinderleichen zeigt und nutzt, unterstützt die Kindermörder und trägt Verantwortung dafür, wenn noch mehr Kinder im Propagandakrieg gegen Israel sterben.

Keine einzige Rakete Israels wird mit der Absicht abgeschossen, Zivilisten zu töten. Jede Rakete wird zur Verteidigung abgefeuert und in der klaren Ansage, die Hamas mit ihrem Vernichtungswillen zu schwächen und zu entmachten. Jede Rakete der Hamas jedoch hat zum Ziel so viele Menschen, auch Kinder, wie möglich zu töten.

Das ist der Grund, warum auf der Seite Israels weniger Menschen sterben als auf der Seite des Gazastreifens. Die Hamas ist zu schwach, ihren Massenmord zu exekutieren. Schwäche ist aber keine moralische Überlegenheit. Es ist gut, wenn Israelhasser zu schwach sind, ihren Hass zu exekutieren.

Die Absicht der Hamas ist der Massenmord! Es ist gut, dass auf Israels Seite weniger Menschen sterben und es ist Israel zu verdanken, dass im Gazastreifen so verhältnismäßig wenige Menschen sterben.

Jeder Tote ist ein Toter zu viel. Deshalb unternimmt Israel viel, um die Opferzahlen gering zu halten. Bei einem Feind, der sich hinter Kindern versteckt, seine Waffen in Schulen hortet und von den Dächern von Krankenhäusern Raketen abfeuert, zeugt es von einer unglaublichen Nächsten- und Feindesliebe, wenn die Toten nicht in die Zehntausende gehen.

Die Hamas will in Masse morden, sie kann es aber nicht. Israel könnte in Masse morden, tut es jedoch nicht!

Israel liebt das Leben und will es schützen, auch das Leben der Kinder und der Unschuldigen auf der Seite der Feinde, die in ihren Schulen, Moscheen, Parlamenten und Fernsehsendungen erklären, dass alle Juden vernichtet gehören. Kein Land der Erde würde auf die offizielle Erklärung und den mehrfachen Versuch zum Völkermord so besonnen handeln wie Israel.

Hätte die Hamas all das Geld, das die Raketen und Tunnel gekostet haben, genutzt, um Gaza aufzubauen, so stünden in Gaza nicht nur noch alle Hospitäler, Energiewerke, Altenheime und Moscheen, sie wären auch noch perfekt ausgestattet. Bei all dem Geld, das Gaza bekommen hat, müsste Gaza eigentlich zu den reichsten Gebieten des Nahen Ostens gehören! Der Wunsch, Israel zu vernichten und der Hass auf Juden, hat jedoch das ganze Geld verschlungen. Nicht Israel und Juden sind eine Gefahr für Palästinenser, sondern der Hass auf Israel und der Hass auf Juden! Hass bringt keinen Wohlstand!

Israel hätte den Gazastreifen tausend mal lieber zum Partner als zum Feind.

Während Israel angegriffen wird und die Menschen dort um ihr Leben fürchten, nutzen Sie den Frieden, den Sie genießen, um in aller Ruhe folgende Artikel zu lesen. Sie beschreiben, was in Israel passiert und zeigen, wie unausgewogen teilweise über Israel berichtet wird.

Hamas willige Vollstrecker

Es herrscht das Prinzip von Angebot und Nachfrage. In Europa gibt es einen Markt für Bilder toter palästinensischer Kinder und die Hamas bedient diese Nachfrage. Die Hamas hat Kunden, um nicht zu sagen, willige Vollstrecker. Es sind all die Menschen, die Bilder toter Kinder und Zivilisten, die bewusst „produziert“ werden, um Israel zu schwächen, teilen, veröffentlichen und vervielfältigen.

Eskalation ist gut

Eine Situation eskaliert immer erst dann für beide Seiten, wenn sich die eine Seite dagegen wehrt, von der anderen Seite ausgerottet zu werden. Deeskalation heißt für Israel, aufhören, sich zu verteidigen, aufhören zu sein. Eskalation heißt, gegen die Vernichtung zu kämpfen, heißt zu leben. Deshalb ist die Eskalation gut!

Nur Israel macht Fehler

Die Hamas wünscht den Krieg! Deshalb kann man nicht sagen, die Hamas macht Fehler. Die Hamas macht keine Fehler! Die Hamas will den Krieg und liebt den Tod! Israel sieht sich mit dieser perversen Logik konfrontiert und muss sich verteidigen. Da kann man nur Fehler machen. Ja, Israel macht Fehler! Ich bin jedoch auf der Seite derer, die Fehler machen, weil sie den Krieg nicht wollen und nicht auf der Seite derer, die alles richtig machen, weil sie den Krieg stiften!

Die jüdischen Siedler sind nicht das Problem

Siedlungen sind kein Friedenshindernis. Häuser bauende Juden sind kein Problem. Juden haben das Recht, überall zu leben, wie jeder andere Mensch auch! Warum soll ich ausgerechnet jene Siedlungen kritisieren, die mich leben lassen, wie ich möchte und nicht viel mehr all die Gebiete, die mich verfolgen, weil ich so bin, wie ich bin?

Ich werde Israel kritisieren

Wer möchte, dass ich Israel kritisiere, muss erst mal dafür sorgen, dass die Vernichtungsdrohungen aufhören und vor allem die immer wieder daraus resultierenden Angriffe, Anschläge, Bombardements und Morde. Muss ich diese Selbstverständlichkeit wirklich erklären? Vermutlich hätte ich im Jahre 1944 auch die Aufständischen im Warschauer Ghetto kritisieren sollen.

Der ewige Besatzer

Warum sprechen so viele Menschen von Gebieten, die angeblich von Israel besetzt sind? Warum spricht niemand davon, dass der selben Logik folgend der Gaza-Streifen und die Westbank von Palästinensern besetzt sind?

Der ewige Flüchtling

Den arabischen Führern und nicht wenigen Nahostexperten ist das Wohl der Palästinenser egal. Israel nicht! Was Israel den Palästinensern bisher angeboten hat, hat noch keine arabische Nation jemals den Palästinensern geboten.

Schluss mit dem Palästina-Blödsinn

Bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts wurde der Begriff „Palästinenser“ als Synonym für „Jude“ benutzt! In den vierziger Jahren des 20. Jahrhunderts zum Beispiel gab es in Jerusalem ein sogenanntes palästinensisches Orchester. Es bestand ausnahmslos aus Juden.


Der Beitrag ist zuerst bei Tapfer im Nirgendwo erschienen.


Unterstützung
oder

Kommentare ( 33 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

33 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
Josef K.
5 Jahre her

Ein Kibbuz, nahe am Gazastrefen wurde mit Raketen beschossen. Ich habe dort Verwandte. Die würden heute vermutlich nicht mehr leben, gäbe es das System „Iron Dome“ – zu Deutsch „Eisenkuppel“ nicht, eine Raketenabwehr die auch funktionioniert. Sieht aus wie Feuerwerk, sind aber abgeschossene Raketen, die aus dem Gazastreifen rüber kommen.

Warum nur!

Rebell
5 Jahre her

Der Artikel beschreibt was ist. Nicht mehr und nicht weniger. Das es immer noch so viele Clowns gibt, die von Verteidigung durch die Hamas reden ist der blanke Hohn. Dazu der Dreck, der in vielen Medien verbreitet wird. Deutschland ist das Land mit der ignorantesten Bevölkerung in der Welt. Man kann sich nur noch fremdschämen.

Wolkendimmer
5 Jahre her
Antworten an  Rebell

Einspruch.
Bitte nicht die Bevölkerung mit den Politikern gleichsetzen. Wir haben seit Jahren eine nicht gewählte Regierung.

horrex
5 Jahre her

Ja es ist dies eine „perverse Logik“ die hierzulande propagiert wird.
Und DIES ist nur EIN Beipiel für DIVERSE perverse Logiken die hierzulande propagiert werden und sich längst in nicht all zu wenigen Hirnen als „unbezweifelbare Realitäten“ festgesetzt haben.
Beispiele: Energiewende, „Klima“, Einwanderung, Datenschutz, €-Politik … lange Liste.
Generell ist zu beobachten, dass die Durchdringung der Hirne durch „Glaubenssätze“ STARK zugenommen hat. Dass die Rückkehr zu einer „religiösen Gesellschaft“, zu einer NICHT aufgklärten Gesellschaft schon seit langen Jahren in vollem Gange ist. –

Weiwei
5 Jahre her

Sehr zutreffend.
Und unsere Politclowns hoffieren die Mordbrenner und geben Ihnen Geld.
Im gleichen Atemzug faselt die KanzlerDarstellerin von der Sicherheit Israels , die Staatsräson sei.
Dann muss man aber aufhören der Hamas in der ** zu kriechen

Ostfale
5 Jahre her

„…Israel hält sich da zurück.“
Es würden hierzulande doch eh nur die ‚Rückwärtsgewandten‘ und die ‚Nazis‘ zuhören.
Und die sitzen derzeit in diesem Staate nun nicht gerade an den Schalthebeln der Macht. Also wozu in den Wald hinein rufen, wenn nichts Vernünftiges heraus schallt?

Brad Hart
5 Jahre her

Gut, dass Trump der UNRWA kein Geld mehr zukommen läßt. Zu den in Europa im Umlauf befindlichen Bilder eines, angeblich, zerbombten Gazas habe ich diesen Beitrag gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=zeRlfcLAUII

Protestwaehler
5 Jahre her

Und wie viele dieser Raketen werden mit deutschen Fördermitteln finanziert :-/

Johann Thiel
5 Jahre her

Sehr gut. Außergewöhnlicher und mutiger Artikel. Die Wahrheit liegt eben meist NICHT in der Mitte, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen. Danke für die klaren Worte.

Bummi
5 Jahre her

Etwas einseitig der Artikel. Nur gut und böse gibt es nicht in solchen Konflikten. Auch Israel setzt seine Interessen knallhart durch.

Julian Schneider
5 Jahre her
Antworten an  Bummi

Meinen Sie mit Interessen das Recht auf Unversehrtheit der Bevölkerung, das Recht auf einen Staat und das Recht auf autonome Entscheidungen?

Franz Reinartz
5 Jahre her
Antworten an  Bummi

Es gäbe kein Israel mehr, setzte es seine Interessen nicht „knallhart“ durch. Seit mittlerweile 70 Jahren einen demokratischen Staat zuerst aufzubauen und bis heute zu verteidigen, der permanent angegriffen wird, ist eine militärische und politische Leistung, die nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Meine Hochachtung dafür.

prague
5 Jahre her
Antworten an  Bummi

Ja, Israel will überleben, aber viele gönnen es Israel nicht. Israel währt sich, aber vielen gefällt es nicht, deshalb schreiben sie solche Posts. Die einzige Interesse Israels ist zu ÜBERLEBEN.

Wolkendimmer
5 Jahre her

„Die Raketen gegen Israel werden in die Richtung von Schulen, Hospitälern, Altenheimen und Kindergärten abgefeuert! “
Stimmt doch gar nicht. Dann schauen sie mal in die MSN. Israel bombardiert die Hamasgebiete der sogenannten Palestinenser. Alle sind sich einig. ARD und ZDF allen voran. Der Agressor ist Israel., wie immer.

Julian Schneider
5 Jahre her
Antworten an  Wolkendimmer

Das ist das Lügengebilde. Zu dem zählt auch, dass die Antisemiten nicht in den Medien und nicht in den Parteien sitzen (bis auf AfD natürlich). Die Linken sind Weltmeister im Lügen und Verdrehen der Tatsachen.

Franz Reinartz
5 Jahre her
Antworten an  Wolkendimmer

Im Sommer, als die sog. Palästinenser Feuerdrachen aufsteigen ließen, um israelische Felder zu verbrennen, wurde das in den MSN kaum berichtet (https://www.welt.de/politik/ausland/video176355724/Einsatz-von-Feuerdrachen-Palaestinenser-protestieren-erneut-an-der-Grenze-zu-Israel.html. ). Vor zwei Jahren wurde ebenfalls nur am Rand berichtet, dass Palästinenser große Waldbrände verursachten (http://www.spiegel.de/politik/ausland/grossbraende-in-israel-feuer-als-waffe-a-1123195.html). Technische Hilfe wurde von Deutschland nicht geleistet. Andere europäische Länder haben mit Löschflugzeugen geholfen.
Der Aggressor ist NICHT Israel.