EU-Gipfel: Nichts ist alternativlos

Die Zeitgeistmedien stellen es unentwegt so hin, als wäre es alternativlos "europafreundlich" stets im Chor zu jubeln, wenn noch mehr Schulden gemacht und Millionen, Milliarden und Billionen blind ausgeschüttet werden.

imago Images/Xinhua
Sebastian Kurz sagte es Journalisten bei der EU in Brüssel ins Mikrofon: Wenn Deutschland und Frankreich etwas ausmachen, sollen wir das alle abnicken. Wenn sich aber eine Gruppe von Ländern zusammenschließt, kann sie viel erreichen.

Ja, so einfach ist es. Trotzdem stellen es die Zeitgeistmedien unentwegt so hin, als wäre es alternativlos „europafreundlich“ stets im Chor zu jubeln, wenn noch mehr Schulden gemacht und Millionen, Milliarden und Billionen blind ausgeschüttet werden.

— Florian Q. Reitzer (@FloQuiRei) July 20, 2020

Unterstützung
oder