Bettina Röhl direkt: Gewalt – wer profitiert?

Verändert der Islam Deutschland doch?

Am Tag der Mordanschläge auf Charlie Hebdo gab es zeitgleich Mordanschläge auf ein jüdisches Geschäft und dies explizit aus rassistischem Grund. Diese rassistische Begründung wurde allerdings gezielt in allen westlichen Medien dezent zur Seite geschoben. Noch dezenter waren die Medien in der Berichterstattung der zeitgleichen Ermordung hunderter oder tausender Nigerianer durch dortige Islamisten. Derer gedachte die europäisch-intonierte Gedenkveranstaltung von Paris bestenfalls peripher. Das ist ein durchaus rassistischer Makel der Pariser Veranstaltung.

Bekanntlich gibt es nicht den Islam, weshalb Merkels lauthals vorgetragene kleinlaute Wiederholung, der Islam gehöre zu Deutschland, etwas schräg daher kam. Welcher Islam gehört zu Deutschland? Und gehören der Kapitalismus, die katholische Kirche, das Grundgesetz, die Antifa, Pegida, Heiko Maas, Sigmar Gabriel oder Manuela Schwesig, Bernd Lucke, die NPD, Steckrüben und Sauerkraut und der Merdedes Stern zu Deutschland oder findet dies alles nur in Deutschland statt? Oder ist das alles Quatsch Comedy und Merkel doch die Kanzlerin einer Micky Mouse-Republik?

Per Saldo haben sich alle islamistischen Anschläge und auch alle islamistische Kriege wie aktuell in Syrien gelohnt. Der Islam hat seine Stellung in der Welt ausgebaut, gefestigt und seine Startposition für die Zukunft ist glänzend.

Beispiel Deutschland 

Die derzeit offiziösen Zahlen lauten: 4 Millionen Muslime und fast 76 Millionen Agnostiker, Christen, Atheisten, Juden, Buddhisten usw. leben in Deutschland. Der offiziöse Diskurs in der Bundesrepublik zu Beginn des Jahres 2015 spiegelt die Realität der Zahlen dagegen mitnichten. In diesem öffentlichen Diskurs scheint es ausschließlich darum zu gehen, dass 76 Millionen Bürger ohne eigene Interessen die Interessen von 4 Millionen Muslimen gegen ein paar 1000 Pegida-Demonstranten, die den Weltfrieden mit ihren bisher friedlichen Demonstrationen bedrohten und die 1,6 Milliarden Muslime auf dieser Welt in Gefahr brächten, zu verteidigen hätten.

Und es kommt noch dicker: die allgemein verurteilen islamistischen Anschläge von Paris (warum gerade die und nicht irgendwelche anderen islamistischen Anschläge, erschließt sich nicht) seien zwar schlimm, aber genauso schlimm oder in Wahrheit noch schlimmer seien die Pegida-Demonstranten. 

Folglich ist Islamismus keine „Schande für Deutschland“, sondern Pegida ist eine „Schande für Deutschland“. Auf der Basis dieses hoheitlich von Merkel, Gauck, Gabriel, Maas und vielen Ministerpräsidenten, Ministern und sonstigen Amts-und Würdenträgern befeuerten Diskurses hat sich die mindestens faktische Allianz von Islamisten und Antifa-Bewegungen als Vollstrecker der Vernichtung der Pegida-Bewegung angekündigt. 

Und der Islam verändert die deutsche Gesellschaft kontinuierlich, mal still, mal nicht so still.

Fazit: Islamistische Gewalt lohnt sich und ist siegreich. Und sie ist auch siegreich im Nahen und Mittleren Osten und dies gegen die dortigen ethnischen oder religiösen Minderheiten. 

Vogelfreiheit und Grundgesetz widersprechen sich vollständig

Last but not least lohnt ein Blick auf das Phänomen der ebenso brutalen wie effizienten Mainstreamgewalt, derer sich neuerdings die politische Klasse von Oben ganz gezielt und explizit bedient. Es ist ja nicht so, dass Merkel ihr überwachtes Handy zückt und irgendwelche Antifa-Häuptlinge anruft, damit diese ihre gewalttätigen Kohorten zum Knochen-und Zähne-brechen gegen Pegida-Demonstranten in Bewegung setzen. Nein, die noch sehr junge faktische Kooperation zwischen Merkel, Gauck, Gabriel, Maas, Schwesig und der Antifa funktioniert über Verlautbarungen auf dem Mainstreamkanal. Feuer frei für Antifa und Islamisten gegen Pegida.

Und das Ganze funktioniert über einschlägige Chiffren. Wer in diesen Zeiten ex kathedra aus dem Kanzleramt oder dem Bundespräsidialamt, nicht aufgrund von dort vertretenen Privatmeinungen, sondern aufgrund dort vertretener Amtsurteile, faktisch als „Rassist“ und als „Rechtsradikaler Islamhasser“ oder gar als „Nazi“ mit oder ohne Nadelstreifen präsentiert wird, und das alles massenmedial verbreitet, erlebt ein neues, längst für untergegangen gehaltenes Gefühl der Ausgrenzung. Nicht, dass die Gesellschaft nicht permanent willkürlich Menschen oder Gruppen ausgrenzte,  aber die Ausgrenzung, die aktuell gegen die Pegida-Demonstranten exekutiert wird, lässt sich nur mit dem Terminus der Vogelfreiheit beschreiben. Vogelfreiheit und Grundgesetz widersprechen sich vollständig. Aber die Vogelfreiheit, die nicht so bezeichnet wird, entfaltet ihre verfassungszersetzende Wirkung vor aller Augen. Wer vogelfrei ist, steht außerhalb der Verfassung, und kann und soll deshalb der Vernichtung durch den Mob ausgesetzt werden.

„Schande für Deutschland“ aus dem Munde des Bundesjustizministers –  das ist in der Tat eine Schande für Deutschland und ein Verfassungsbruch im Wege krassen Amtsmissbrauchs obendrein.

Fazit: Mainstreamgewalt lohnt sich. Das Demonstrationsrecht wird mit hoheitlicher Absegnung ausgehebelt. Und das Gewaltmonopol des Staates weicht der Antifa und der Islamistengewalt. 

Und um die Verwirrung perfekt zu machen, heißt der Mainstreamschlachtruf: der Islamismus gehört nicht zum Islam oder den Muslimen. Klar, der Holocaust gehört zu Deutschland und den Deutschen. Die Kreuzzüge gehören zu Europa und den Christen, aber Stalins, Pol Pots, Ho Tschi Minhs und Mao Tse Tungs Völkermorde hatten nie etwas mit dem (wahren) Kommunismus zu tun. Die tausendjährige Versklavung von Afrikanern durch arabische Staaten, gehörte nicht zu den arabischen Staaten anders als die Versklavung der Afrikaner in Amerika, die etwas mit der immanenten Bosheit des weißen Mannes zu tun hatte. Den türkischen Völkermord gegen die Armenier müssen sich die Türkei und die Türken nicht zurechnen lassen. Und der Isis- und Al Qaida-Terrorismus  und zuletzt und konkret die letzten Anschläge in Paris seien vor allem Anschläge auf die Muslime selbst, die am meisten darunter litten. Und: Noch bevor irgendjemand einen einzigen Kommentar zu den Anschlägen von Paris abgeben konnte, tönte es unisono von Merkel bis zur Antifa, dass Pegida mit den ekelhaften Generalverdächtigungen gegen Muslime, wo auch immer, auf Stimmenfang ginge.

Die Mainstreamgewalt ist allgegenwärtig und sie zahlt sich für die Mainstreamer aus, und das ist besonders fatal, da die Mainstreamgewalt insofern die gefährlichste Gewaltform darstellt, als sie darüber entscheidet, was richtig und was falsch, was gut und was verwerflich ist.

Die Mainstreamgewalt hält das flatternde Koordinatenkreuz der Gesellschaft in ihrer ekelhaft hässlichen Kralle.

Unterstützung
oder

Kommentare ( 31 )

Liebe Leser!

Wir sind dankbar für Ihre Kommentare und schätzen Ihre aktive Beteiligung sehr. Ihre Zuschriften können auch als eigene Beiträge auf der Site erscheinen oder in unserer Monatszeitschrift „Tichys Einblick“.
Bitte entwerten Sie Ihre Argumente nicht durch Unterstellungen, Verunglimpfungen oder inakzeptable Worte und Links. Solche Texte schalten wir nicht frei. Ihre Kommentare werden moderiert, da die juristische Verantwortung bei TE liegt. Bitte verstehen Sie, dass die Moderation zwischen Mitternacht und morgens Pause macht und es, je nach Aufkommen, zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Hinweis

31 Comments
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen